Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

@nofear: Verstehe ich wiederum nicht, daß man sich so einer Phrase so aufhängen kann. Natürlich muß ein Fußballlehrer versuchen alles und jeden zu verbessern.

Zum neuen System, da glaube ich das Rehm in Absprache mit den Verantwortlichen extra dafür geholt wurde um den Meiermauerfußball attraktiver umzubauen. Das dafür auch andere Spieler bevorzugt werden und einige auf die Tribüne müssen, daß ist eine direkte Folge davon.

Das klappt aus irgendwelchen Gründen aber überhaupt nicht. Jetzt wieder das totale Gegenteil und auch es klappt auch nicht. Also kann er es nur mit einem gesunden Mittelmaß aus beidem und Glück probieren. Ich bezweifle allerdings das diese Konstellation für Düdo reicht.

Da bin ich bei dir, dass ein Trainer gesucht wurde der anderen Fußball wie Meier spielen lässt, dann muss ich aber als Trainer auch die Mannschaft richtig bewerten können und das hat er komplett falsch gemacht.
    Wir sind nicht der FC Bayern mit dem Spielermaterial wo wir das sofort umkrempeln können.
    Das jetzt garnichts mehr funktioniert ist doch klar und dass schreibst du doch selber.
    So ein Umbau funktioniert in dieser Klasse bei so einem Verein nicht nach einer Vorbereitung und das ist es was ich bemängel.

Was ich an Rehm nicht ganz verstehe ist:
    Ich übernehme eine intakte gut funktionierende Mannschaft und schmeiße alles über den Haufen, warum???
    Das ich als neuer Trainer evtl. andere Vorstellungen vom Spiel habe ist klar aber am Anfang der Saison spiele ich doch erst einmal das was die Mannschaft sicher kann und hole die nötigen Punkte um mir das Vertrauen zu holen um dann an meinem System zu arbeiten und neue Spieler einzubauen.

Dieser Typ kommt aber daher mit Sprüchen das er alles und jeden besser machen will, dass kann ich denken als Trainer aber wenn ich es ausspreche begebe ich mich schon aufs Glatteis.
    Ich sollte mir doch erst einmal ein genaues Bild der Mannschaft machen.
    Es gibt bei uns halt einige Spieler die sich in der letzten Saison am Limit bewegt haben. Namen nenne ich jetzt mal lieber nicht. Da sehe ich auch ein Kritikpunkt an der Person Arabi dies nicht erkannt zu haben.

Naja, manche Menschen braucht man nur einmal sehen und beobachten dann hat man eine Meinung.
    Es kann ja sein das ich mich irre aber vorm Spiel ist das Auftreten doch sehr Generalstabsmässig mit viel Gebrüll!!!!!
    Das man manche Spieler mal wachrütteln muss ist schon klar aber mir gefällt diese Art überhaupt nicht die er da an den Tag legt.

Genau das schreibe ich ja schon länger und deshalb heißt er bei uns nur noch der glatzköpfige General.
    Das da etwas nicht passt ist offensichtlich, mit so einem Kommando würde ich mir auch nichts sagen lassen.

Als Paco getroffen hat wusste ich direkt, dass so ein Kommentar auftaucht. Chapeaux Dresden, für so eine Leistung. Aber Paco jetzt wieder als verschmähten Heilsbringer darzustellen, der bisher lediglich am ersten Spieltag getroffen hat und nun das so wichtige 4:0 erzielte, ist schon lustig. Da kann ich mich nur amüsieren, was alles zutage gefördert wird, wenn es nicht läuft

Wer sagt das ich ihn als Heilbringer darstelle? Ich sage nur das man solche Spieler gebrauchen könnte, gerade jetzt.
    Wann hat Klos denn schon einmal gegen große Mannschaften aus dem Spiel getroffen?
    Das soll nichts gegen seinen Verdienst im Verein sein(nicht das mir das auch Unterstellt wird) aber er ist in Liga2 doch sehr limitiert und an seinen Grenzen.
    Warum hat ihn wohl noch keiner gekauft ?(

Ganz ehrlich, dass ist mein Bulli und dazu stehe ich auch, was willst du mit dem Trainer noch hier?

Ob ich ein Plakat im Stadion hoch halte oder es so mach ist doch dasselbe.

Der Zuspruch ist jedenfalls groß.
    Die Aussagen heute und die letzten Wochen vom Verein sind da doch viel trauriger, dieses gesülze kann man doch nicht mehr hören.

Da gebe ich dir Recht, so tritt man zu Hause auf!!!!

Wir gehen in Dresden unter ohne Fahnen :D :D :D

Kevin Kuranyi bitte verpflichten damit wir mal einen Stürmer haben. Der will doch nur noch 1-11/2 Jahre spielen und hat in Russland genug Geld verdient, die Qualität würde uns im Moment helfen.

Nicht nur das er taktische Fehler macht, sieht er gestern nicht das Schütz nichts aber auch garnichts hinbekommen hat?
    Einen Dick nicht zu bringen aber dann Schütz nicht zu wechseln ist schon eine Frechheit.
    Er hat hier ausgedient.

Und seine Co-Trainer soll er umgehend mitnehmen, zum wiederholten mal fällt einem beim warm machen auf in was für einem Kommando Ton er die Spieler drillt. Das kann man als Spieler so nicht akzeptieren und das sieht man auch an Klos seinem Verhalten.
    Er wirkt doch völlig lustlos und das als Kapitän, was bringt er noch auf dem Platz? Meiner Meinung nach nichts, er gewinnt kein Kopfball, kann keinen Ball kontrollieren und gewinnt keinen Zweikampf.
    Wie ein Soriano gestern in jeder Situation den Ball annehmen konnte und verteilt hat, das hat was von Mittelstürmer.

Da bin ich ja mal gespannt auf die PK um 10 wenn es die den wirklich gibt!