@nofear: Verstehe ich wiederum nicht, daß man sich so einer Phrase so aufhängen kann. Natürlich muß ein Fußballlehrer versuchen alles und jeden zu verbessern.
Zum neuen System, da glaube ich das Rehm in Absprache mit den Verantwortlichen extra dafür geholt wurde um den Meiermauerfußball attraktiver umzubauen. Das dafür auch andere Spieler bevorzugt werden und einige auf die Tribüne müssen, daß ist eine direkte Folge davon.
Das klappt aus irgendwelchen Gründen aber überhaupt nicht. Jetzt wieder das totale Gegenteil und auch es klappt auch nicht. Also kann er es nur mit einem gesunden Mittelmaß aus beidem und Glück probieren. Ich bezweifle allerdings das diese Konstellation für Düdo reicht.
Da bin ich bei dir, dass ein Trainer gesucht wurde der anderen Fußball wie Meier spielen lässt, dann muss ich aber als Trainer auch die Mannschaft richtig bewerten können und das hat er komplett falsch gemacht.
Wir sind nicht der FC Bayern mit dem Spielermaterial wo wir das sofort umkrempeln können.
Das jetzt garnichts mehr funktioniert ist doch klar und dass schreibst du doch selber.
So ein Umbau funktioniert in dieser Klasse bei so einem Verein nicht nach einer Vorbereitung und das ist es was ich bemängel.