Ab nach Gladbach und bitte nicht mehr aufstellen, ist vom Gefühl her auch nicht mehr hier bei der Sache.
Beiträge von nofear121
-
-
Ich weiß nur nicht was sich immer alle von Gebauer versprechen???
Stellungsspiel null vorhanden, decken tut er auch nicht. Was man ihm nicht vorwerfen kann, einer der wenigen der alles gibt aber auch das reicht bei ihm nicht. -
Er wollte sich nicht in seine Arbeit reinreden lassen von jemandem der nicht mehr da ist und ist deswegen gegangen. Klasen ist in seinem Job überfordert, die Trainingspläne weisen erheblich Mängel auf, so das die Mannschaft im laufe der Saison immer körperlich zu stark abbaut.
Einige Spieler beklagten das schon in der Bundesliga, in den entscheidenden Situation/Spielen fehlen die Körner. -
Hannover auf Platz 1 der Pyrotabelle mit 273000 Euro
Da weiß man ja was morgen kommt!!!Bielefeld 13 mit 28800
-
Ich halte Fraisl für nicht mehr steigerungsfähig. Typisch für "Naturtalente" ohne systematisches Training in ihrer Jugend (gibt es auch bei Klavier, Schach und Mathe) streut ihre Leistung extrem mit Ausreissern nach oben und nach unten. Hält die dollsten Bälle und versagt immer wieder bei einfachen Basics. Das kriegt man da nicht mehr raus. Es ist großartig, was Fraisl aus dieser Konstellation gemacht hat. Aber für gehobene Ansprüche in Liga 2 reicht es nicht. Da braucht es zuerst Konstanz. Soll heißen: möglichst alle haltbaren Bälle müssen gehalten werden, dafür gerne der eine oder andere unhaltbare nicht. Bei Fraisl ist es eben umgekehrt.
Wir brauchen einen neuen Torwart!Endlich mal einer der es verstanden hat, guter Beitrag.
Wenn ich weiter oben lese, dass er uns schon Punkte gerettet hat, frage ich mich, was ich gesehen habe. Er hat uns sicher einige Punkte gekostet. Fängt mit Sandhausen zur Rückrunde an, da gehen beide Tore alleine auf sein Konto. -
Klar, alle mal wieder schlauer als der Trainer, der ihn aufgestellt hat.
Koschinat raus?
Genau in dem Punkt bin ich klüger, diese Person würde bei mir für den Verein nicht mehr spielen. Was kann er?? Nichts aber auch garnichts. Langsam, Kopfballspiel nicht vorhanden, Stellungsspiel grauenhaft.
-
Als die Aufstellung raus war und da Hüsing stand, war das Ergebnis eigentlich schon klar.
Den kannst du ja nicht mal in der 3Liga oder Oberliga bringen, wie kann man so langsam sein??? -
@ 33615
erzähl mir nicht noch einmal, dass Fraisl gut ist. Er kostet uns nur Punkte, sonst nichts.
Und lasst den Hüsing draussen
-
Ne, im 1:1 hast Du als Torwart immer die schlechteren Karten. Der Stürmer kann sich die Ecken aussuchen, er knallt ihn zentral unter die Latte. Da gab es nix zu halten. Fraisl hat heute ein fehlerloses Spiel gemacht. Gut, dass wir ihn habenEr macht nie fehlerlose Spiele und hat uns dazu schon einige Punkte gekostet. Beim zweiten Tor kommt der Ball zentral auf ihn, er dreht sich seitlich weg und macht sich klein, dafür gibt es in der Situation keinen Grund. Auch beim 1:1 ist er nicht ganz unschuldig, klar darf Andrade den Ball nicht durchlassen und Oczipka muss die Flanke verteidigen aber auch hier geht der Ball 2 Meter vor ihm her im Fünfer, da darf man sich mal bewegen.
Letzter Kritikpunkt
Dieses ewige provozierend Zeitspiel ist schon schwer zu ertragen, in Kiel bekommt er in der ersten Halbzeit gelb dafür!!!!
-
Das 2:1 halten 80% der Torhüter, warum geht er runter? Stehenbleiben, Hände hoch und ich habe den Ball.
Ansonsten war es ok, mehr nicht.
Für mich wurde viel zu früh verlängert, es gibt deutlich besser Torhüter. -
Bei der Aufstellung bin ich gezwungen zu antworten:
Wie kommt man auf die Idee, dass Koschinat Klos und Consbruch auf die Bank setzt?Entweder habe ich absolut keine Ahnung von Fußball oder die Aufstellung ist nicht ernst gemeint!!!!
Ok, dann werde ich ja quasi gezwungen einen eigenen Vorschlag zu machen. Die Inspiration ergibt sich aus den Andeutungen des Trainers in der PK, wobei es mir sehr leid um Consbruch und Klos in der Startelf tut. 4-4-2 können die gegen die vermutliche 3er-Kette aus Düdo schon, wichtig wären die Defensivarbeit der Außen, bei gleichzeitiger Konter-Aufmerksamkeit und vernünftigen Flanken auf die beiden großen Stürmer. Wenn Serra und Lasme anspielen sollten, dann erwarte ich aber (endlich) vollsten Einsatz und Laufbereitschaft von der ersten Minute an. Unsere Bank ist so gut besetzt, da kann man bei Substanzverlusten gern auch schon ab der 60 Minute den ersten Doppelwechsel andenken.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/e9a2ef0bb0/l] -
Es ist und bleibt ein asoziales Abbild der Gesellschaft was nur noch in den Netzwerken ab geht.
Ich gebe dir ja Recht das man das alles sachlich diskutieren kann, aber gerade das ist ja nicht mehr der Fall. Ob es Serra, Klos oder sonst wer ist.
Es gab mal Zeiten da wurde ein Stürmer der 80min. nicht gesehen oder schlecht gespielt hat dann aber das Spiel entschieden hat als Weltklasse oder clever tituliert. Deshalb den Vergleich mit Messi usw.
Was ist davon geblieben??? Nichts, garnichts.Es wird nur noch draufgehauen, man muss sich nur mal die Kommentare vom Darmstadt Spiel oder anderen Spielen durchlesen, da wird einem schlecht.
Nächstes Beispiel Prietl, er hat gestern ein gutes Spiel gemacht, sollen sich die Leute mal das 1:0 im Fernsehen ansehen, der Ball ist nicht einfach zu verteidigen, er wird immer länger und Prietl läuft rückwärts!!! Da sehe ich sogar eher den Torwart in der Pflicht.
Prietl wird unter Koschinat genau wie Klos immer eine Rolle spielen bis zum Ende der Saison, sie werden und sollen die Mannschaft führen.Und mal ehrlich unsere Abwehr war gestern richtig gut gegen die Laufkundschaft aus Darmstadt
-
Er sollte seine Karriere sofort beenden ebenso Messi und Mbappe, die haben gegen Bayern auch nichts gebracht.
Was hier teilweise geschrieben wird ist schon sehr bedenklich und spiegelt immer wieder das asoziale Verhalten der heutigen Gesellschaft wieder.
-
Ich kotze dann kann man ja weiter zuhause bleiben
-
Neuhaus wird GF Sport und bis Sommer gleichzeitig Trainer, danach sucht er den Trainer aus. Leider ist Nemeth bei St.Pauli
-
Plus AR!
Die sind ja nur den Aussagen von Arabi gefolgt
-
Hoffen wir mal, dass er keinen Vertrag für die 3 Liga hat.
Ich halte nichts von ihm, er hat uns dieses Jahr schon einige Punkte gekostet.
-
Im wurde doch laut Schütte nahegelegt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.
Arabi versagt seit 1,5 Jahren und ist immer noch im Amt, unglaublich
-
Bitte verschieben in Ex
Danke
Ps vielleicht hilft das ja
-
Ich meinte das gar nicht allein auf Scherning bezogen, sondern auf den ganzen Umgang mit ihm seit dem Abstieg! Man wollte ihn ja im Sommer schon gern abgeben, fand aber scheinbar keinen Abnehmer. Der Artikel von Ahlers hat in der Überschrift Bild-Niveau, weil der Inhalt nicht dazu passt.
Er hatte einen neuen Verein, es war alles geklärt, bis Arabi dann meinte er wüsste von nichts und hätte keine Absprache gemacht.