Beiträge von nofear121

Rechtsaußen, dann hast du gerade auch den Elfer gegen Erfurt gesehen, da stolpert der Gegenspieler in die Beine des Stürmers, natürlich nicht absichtig. 8)
    Oder jetzt der Elfer für Augsburg, bitte.

Ich gucke nicht durch die :arminia: Brille. Aber für Dortmund hätte er einen gegeben in den Situationen.

Und den klaren haben sie nicht gezeigt.

Der Punkt ist vollkommen ok aber wenn ich als Stürmer dreimal innerhalb von 15 min im Strafraum Kontakt habe ist es in Summe mindestens ein Elfer. Punkt!!!!

Wie stark der Kontakt ist spielt da keine Rolle, es geht um die Anzahl der Kontakte und ich könnte wetten, das der Schiri andersrum mindestens einen gegeben hätte.

Es wäre auch mit mehr und direkterem Offensivespiel mehr drin gewesen, da die Dortmunder doch sehr geschwommen haben.

Er sollte auf jedenfall verlängern, ich bin der Meinung das er auch hier genug Geld verdienen wird.
    Es kommt dazu das hier alles auf ihn abgestimmt ist, daß wir er in anderen Vereinen nicht finden.
    Bestes Beispiel ist hier Arthur Wichnarek, er ist auch nur hier klar gekommen und ich denke so wird es auch bei Fabian sein.

Mehr wie hier geht einfach nicht!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Puh wird hier eine Scheisse geschrieben, für ein 3 Ligaspiel war das mal richtig klasse.
    Bis auf die ersten 20 Minuten war Bielefeld immer Herr im Haus und hat selbst nach dem 0:2 weiter gekämpft.
    Auch hatten wir schon die ein oder andere Chance, konnten diese aber nicht nutzen.
    Von dem Gebolze aus Köln war nichts mehr zusehen, auch zu diesem Zeitpunkt wurde nicht wie von einigen hier geschrieben planlos Bälle geschlagen. Was man eindeutig sagen muss, ist das Dick im Moment etwas unglücklich spielt.
    Beim erstentreffen in der Mitte zu spät, beim 2 ein unnötiges Handspiel und nach dem 3:2 fast das 3:3 verschuldet weil er in der Mitte den Ball nicht einfach nach vorne köpft sondern ihn mit der Brust versucht anzunehmen und er zum Gegner springt.
    Die Flanken waren dagegen wieder Klasse.

Jetzt in Osnabrück Mittwoch nachlegen und wir sind wieder in der Spur.
    Aber wie manche hier bis zur 40 schreiben geht garnicht, bewegt euren Arsch ins Stadion, da sieht man die Spiele, wie sie wirklich laufen.

Eins noch zum Abschluss, das Spiel hätte noch höher ausfallen können, nur der Platz ist mittlerweile eine absolute Zumutung und man muss schon Angst haben, dass sich bloß keiner verletzt bei dem Irgendwas aber Rasen ist es nicht. Da kannst du mit 1m Stollen spielen und du liegst noch auf dem Arsch.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

So nach der zu Recht auch in der Höhe verdienten Niederlage wieder zu Hause.

Selten so enttäuscht worden wie heute, selbst ein sicherer Mann wie Dick würde heute mindestens eine 5 bekommen.
    Es kann ja ein Spiel verloren gehen aber bitte nicht so, kein Kampf, Einsatz oder Bereitschaft.
    Was würde in der Winterpause trainiert? Nur hohe Bälle nach vorne, würde mal flach und schnell gespielt sind die Kölner auch nur hinterher gelaufen, dies war leider zu selten der Fall. Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo der Ball nur in der Luft war oder es Einwurf gab( min. 200 Einwürfe ).

Ich hoffe das es eine Lehre war und gegen Duisburg es um einiges besser wird, ansonsten sind die Träume sehr schnell beendet bei dem nächsten Programm.

Und Meier hat noch sehr stark gewarnt vor genau dieser Einstellung, da fragt man sich was die Spieler im Kopf haben.

3 Punkte Sieg :arminia: :arminia: :arminia:

Aber diese vergebenen Grosschancen, unglaublich!!!

Das Spiel muss min. 6:0 ausgehen und dann hätte man auch noch das mit Abstand beste Torverhältnis und das wird am Ende evtl. Auch noch ein entscheidener Punkt sein, wenn es in der Tabelle so bleiben sollte.

Ich gehe aber davon aus das wir Weihnachten als einzige Mannschaft mit min. 40 Punkten in die Pause gehen.

Schönes Wochenende