Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Ich weiss es auch im Gegesatz zu dir.

Was bin ich froh, wenn er das Tor verlassen hat :hi:

Du musst genau so blind sein wie er, mal eine gute Tat reicht nicht.

Heute hat er mindestens 10!!! Unsicherheiten gezeigt.
    Für einen Torwart der sich in der 1 Liga sieht eindeutig zuviel.

Soviel zur Ahnung :baeh:

Und der will in der ersten Liga spielen, ich lach mich kaputt!!!

Hoffentlich ist der bald weg und der Torwarttrainer auch.

Ich kann es nicht mehr ansehen diese Unsicherheiten im Strafraum und das schlecht umschalten auf Angriff.

Und Tschüss

Dieser Spieler sollte sofort suspendiert werden.

Solch eine Aussage darf einen Spieler nicht über die Lippen gehen!!!

Die Fans sollen zuhause bleiben bevor sie solche Sachen singen!!!!!!

Hat der sie noch alle!!!!

Söldner sofort weg mit dem um ein Zeichen zusetzen

Warum wird dieser Spieler eigentlich nicht ernst genommen????

Er ist seit langem ein Stürmer bei uns der technisch richtig gut ist.

An ihm werden wir noch viel Freude haben, mach weiter so.

Hallo,

Arthur war meiner Meinung nach direkt am Abstieg beteiligt, wer hat den nach einer sehr guten Vorrunde in der Rückrunde die leichtesten Dinger versiebt: Arthur!!!

Ich kann mich an reichlich Situation erinnern als er kläglich das Tor verfehlt hat.

Gott sei Dank kommt er nicht!!!

Appiah hat Heute wirklich super gespielt bis auf ein oder zwei Scenen.
    Hätte nicht gedacht, daß er in der Innenverteidigung sich so macht.
    Das Spiel heute war zwar nicht spielerisch berauschend aber der Kampf war gut und das Publikum sensationell.

Weiter so dann klappt das !!!!

Hat gute Ansätze gezeigt, ist meiner Meinung aber zu viel gelaufen.
    Er wollte im ersten Spiel etwas zu viel und war dann platt.

Kann eine Verstärkung sein.

Wenn sieht wieviele Verletzte wir haben, kann das noch eine erfolgreiche Saison werden.

Warum wird eigentlich immer der Trainer als der Schuldige dargestellt?

1: Er hatte vor der Saison kein(kaum) Geld zur Verfügung!!!
    2: Warum wird von den Herren Sponsoren der Verein vor der Insolvenz gerettet aber keine weiteres Geld in die Mannschaft gesteckt, wo man doch absehen konnte was passiert ohne Leistungsträger?
    3: Ich hätte doch als Sponsor nur Geld gegeben(evtl. auch mehr) wenn man dann auch versucht hätte eine Mannschaft mit dem Trainer zusammenzustellen, die mit Sicherheit die Klasse hält.
    4: In der jetzigen Situation ist die Kohle unter Garantie weg, wofür???
    Dann hätte man das Geld gleich verbrennen können.
    5: Was soll ein anderer Trainer machen, wenn immer bei Standards gepennt wird, dies liegt an der Qualität der Mannschaft und da ist man wieder bei Punkt 2
    6: Auch das wichtige Person verletzt sind, kann man dem Trainer nicht an kreiden, auch hier kommt Punkt 2 zum tragen.
    7: Das die(alten) Spieler in der Saison die meisten Fehler machen ist doch eigentlich auch nicht normal, gerade die müßten den jungen Spielern doch Unterstützung geben (Schuler 6, Fischer für mich auch alt 5, Guela 5....)

Ich bin für Ziege, da er mit Abstand die ärmste Sau ist. Das er überhaupt das Himmelfahrtskomando gemacht hat ist schon bemerkenswert.

Wenn die Sponsoren nicht ihre investierte Kohle komplett verlieren wollen, sollten Sie schnellstens nachlegen.
    Es sind noch genug Spieler arbeitslos, die unserer Arminia weiterhelfen können.

:arminia:

Richtig LeckerKoppers

Gerade in der jetzigen Situation kann man die mit Fernandez so wichtige Spieleröffnung super gebrauchen.

Was er für Konter einleiten kann ist aller erste Sahne!!!

Eilhoff kann ja nicht mal den Ball richtig aus der Hand abschlagen.

Meiner Meinung nach sind sie auf der Linie gleichstark.

Bitte setzt ihn auf die Tribüne!! Ein Spieler der nicht mal bei eigenem Einwurf einen Ball fordert, hat hier nichts verloren.
    Früher hätte ich als Mitspieler ihn in den Arsch getreten, damit er sich bewegt.
    Er spielt nur Alibifussball, was muß der den Leuten durch den Arsch leckern, daß er immer spielt.

Für mich der erste Spieler der sich einen anderen Verein suchen sollte!!

Deswegen geben Vereine ja auch Spieler an andere Vereine ab. Wo lebt ihr eigentlich???

Aber glaubt mir, da kommt noch vielmehr auf den Vorstand usw zu.

Ich hoffe nur, daß sich unser Verein davon wieder erholt, wir wollen doch schliesslich alle Erstliga-Fussball sehen.