Beiträge von nofear121

Ich habe doch schon einmal geschrieben, am Ende der letzten Saison wurde offen über alles gesprochen mit Arabi, Mannschaftsrat usw. da hat Prietl offen seine Meinung gesagt und wurde dafür regelrecht von Arabi angegangen. Ihm wurde darauf auch mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.

Letzte Woche fand ein Meeting des Teams mit einen Sportpsychologen statt, bei sowas hat Arabi meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    Es musste dann natürlich so kommen wie es gekommen ist, Arabi ist kurz vor Ende explodiert, hat rumgeschrien und die Türen geknallt :wall: :wall:

Und nicht wieder nach einer Quelle fragen.

Tego hatte mündlich schon zugesagt auf Schalke und war schon am Wohnung suchen. Dann wurde Krämer verpflichtet und er hat ohne Alternative abgesagt!!! Erst dann ist City gekommen und er musste nicht überlegen, er dachte sogar erst, dass er verarscht wird.

Wenn Du und wir den nicht sehen, dann heißt das noch lange nichts! Urteilen, ohne sich mit der Situation auszukennen, halte ich für nicht sinnvoll.

Übrigens, trotzdem alles Gute zum Geburtstag Daniel Scherning.

Natürlich kann man das alles beurteilen, auch aus der Ferne. Ich sehe keine Standards, wir waren unter Schnittger die Mannschaft die in Europa am meisten gelaufen ist und jetzt??!! Neuanfang jetzt und nicht erst in der Pause.

Nur mal so am Rande, wo war Arabi in der 2 Halbzeit?? Auf der Bank saß er nicht mehr, 1 Halbzeit aber schon. Gibt es da eine Info zu??

Und zu Arabi habe ich in der Vergangenheit schon einiges geschrieben, da wurde ich nur belächelt und gefragt wo ich die Sachen her habe. Wer eins und eins zusammenzählen kann sollte dem mal etwas Glauben geben.

Die ganzen Ex-Spieler und Angestellte können ja nicht immer das selbe erzählen zu Arabi und seinen Handlungen.

Der Junge tut einem ja schon leid, er bekommt nichts aber auch nichts auf die Kette. Die ganzen negativen Beispiele gestern im Spiel kann man garnicht alle aufzählen. Mir ist es ein Rätsel was ein Niemann zu ihm verbrochen hat, gegen Sandhausen wurde Niemann eingewechselt und war mit Abstand der aktivste Spieler, außerdem ist er schnell und technisch drei Klassen besser wie Serra. Klar Niemann ist kein Stürmer aber manch mal fragt man sich schon was einige Spieler verbrochen haben.

Serra sollte immer Spielpraxis in der Vergangenheit bekommen, jetzt hat er sie und macht überhaupt nichts daraus.

Selten einen so überragenden Spieler in Bielefeld gesehen, was der für ein Raumgefühl und eine Technik hat, Hut ab.
    Da waren gestern teilweise Pässe bei, wo die Mitspieler nicht mal im Ansatz mit gerechnet haben, wenn das sich ein spielt haben wir sehr viel Freude an ihm und im Moment spielt er noch defensiver, wie er eigentlich sollte. Top Transfer

Weil sich nicht zu deinen Märchen passen? Kritik ja, aber das was du da geschrieben hast, entbehrt jeglicher Grundlage.

Dann sprich doch mal mit den Spielern und oder mit Personen aus dem Umfeld dieser.
    Da wirst du ein blaues Wunder erleben, was da alles zum Vorschein kommt. Ja es stimmt nicht immer alles was erzählt wird aber wenn nur ein Bruchteil davon stimmt, dann gute Nacht. Guck sich nur mal einer die Kommentare heute in der Presse von Arabi an, kein Wort von ihm zu sich selber. Arroganz pur!!!

Es wurde klar kommuniziert das der neue in die Abläufe integriert werden muss usw. Sprich einarbeiten. Daher bis Ende des Jahres. Denke Rejek ist das kleinste Problem.

Ah, wird in grossen Unternehmen sich auch so gemacht. Was für ein Quatsch, Personen die in diesen Positionen arbeiten lassen sich von ihren Vorgängern einarbeiten, selten so gelacht.
    :thumbup: :jump:

Der Mann muss endlich weg.

Zu unserem Verein wird kein Trainer mehr kommen um sich seinen Namen kaputt zu machen.

Was für Spieler hat er bitte geholt nach dem wir in die Bundesliga aufgestiegen sind, die sich entwickelt haben?

Mit einem Clauss hat er nicht verlängert obwohl dieser unbedingt bleiben wollte. Die Forderung von Clauss war lediglich rückwirkend für die Monate Januar/Februar und März sein neues Gehalt zu bekommen!!! Was aus Clauss geworden ist wissen wir alle.

Vogi wollte auch bleiben nur mit ihm hat Arabi nie über eine Verlängerung gesprochen, irgendwann musste er sich dann um etwas Neues kümmern.

Im allgemeinen spricht Arabi nie bis selten mit Spielern wo Verträge auslaufen!!!( Sie haben zu ihm zu kommen/ Sie wissen wo sein Büro ist)
    Auch bei Pieper war er viel zu spät dran, erst im 2 Halbjahr der letzten Saison hatte er locker gesagt, wann sie sich zusammensetzen wollen, gehts noch !!!!

Komisch ist das alle aber auch fast alle Spieler die den Verein verlassen haben sich immer über diesen Herren beschweren, gerade was den Umgang mit Spielern und auslaufenden Verträge angeht.

Kommunikation ist bei ihm ganz schlecht und oft auf einem sehr arroganten Niveau, was aber nichts neues ist.

Ja unter Neuhaus war auch nicht alles Gold was glänzt aber der mit Abstand beste Fußball der letzten Jahre.

Zum Thema Fitness: unter Neuhaus mit Schnittger als Athletiktrainer die laufstärkste Mannschaft im Profifußball über Jahre, was haben wir jetzt mit dem Klatscher??? Die schlechteste Mannschaft was die Laufleistungen angeht. Aus Kreisen der Mannschaft hört man, dass sie sich Körperlich immer schlecht und nicht fit fühlen.

Zum Thema Prietl: er ist nach Corona nie richtig fit und gesund geworden.
    Nach der letzten Saison wurde sich zusammen gesetzt und eine Analyse gemacht warum was, wie nicht geklappt hat.
    Auch der Mannschaftsrat um Prietl wurde befragt und als dieser offen und ehrlich seine Meinung gesagt hat und dabei auch Arabis Fehler genannt hat, wurde ihm kurze Zeit nach dem Gespräch nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Arabi war angepis…

Klos wurde in der zweiten Bundesligasaison als Co-Kapitän vorgestellt, was für eine Scheisse, es wurde von Anfang an klar gestellt, dass man ihn eigentlich schnell weg haben möchte!!! Selbst Kramer wollte ihn öfter in die Startelf stellen, was Arabi aber abgelehnt habe mit Verweis auf, er hätten andere, bessere Spieler geholt, die spielen müssen.

So und jetzt wieder, mehr Infos, Quellen usw.

Es ist so.

Eine Frage habe ich noch, was macht Henke eigentlich mit seiner Erfahrung???

Kann diesen GF bitte jetzt zusammen mit Arabi mal jemand vor die Tür setzen.
    Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie eine Person in der Position noch aktiv ist wenn er einen neuen Arbeitgeber hat. In jedem Unternehmen werden solche Personen in diesen Position sofort freigestellt. Er hat wirklich einiges für den Verein gemacht ABER die letzten Monate läuft ja nichts mehr richtig. Das fängt bei der desaströsen Aussendarstellung an und endet an dem schlechtesten Athletiktrainer auf, den der Verein jemals hatte.