Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Eins konnte man doch gegen Mainz ganz klar sehen, Klos gehört immer ins Team und neben ihn ein Serra, Krüger oder Lasme. Serra war im Gegensatz zu Samstag deutlich besser im Spiel. Es lastet dann nicht die ganze Last auf dem Stürmer wenn Klos nicht spielt und umgekehrt muss sich die Abwehr um beide kümmern.

Arabi soll nach Köln gehen, für mich wird das Kapitel Bundesliga leichtsinnig aufs Spiel gesetzt.
    Bin mal gespannt was passiert, wenn wir 2 mal verlieren. Wobei mein Gefühl sagt, dass wir morgen gewinnen und Samstag uns einen abholen. Helfen würde uns das auf keinen Fall.

Jeder Armine, der Frontzeck, Saftig und Co hier erlebt hat, weiß eigentlich längst, was die Uhr geschlagen hat. Bzw sollte es wissen.

Hier geht es auch nicht mehr um die Frage eines Konzeptes. Es geht hier darum zu erkennen, dass dieser Mann gescheitert ist.

Ortega schüttelt nach Ansprache den Kopf... Die Frage ist nur noch, ob man die beiden Mainz Spiele wirklich noch herschenken will.

:yes: :yes: :yes: :yes:

Wir sind halt ein Amateurverein und ich glaube nicht das etwas passiert.

So, nach dem Bochumer Sieg sollte nun gehandelt werden. Kramer, Gruev und Kleineheismann morgen beurlauben, Hille übernimmt am Dienstag. Ab Mittwoch dann Vorbereitung auf kommenden Samstag mit einem neuen Trainer. Bitte nicht wieder dieses Frontzeck-Rumgeeiere!

:yes: :yes: :yes: :yes:

Es zählen Punkte und da ist es mir scheiss egal ob ein Spieler verbrannt wird oder nicht. Es ist noch nicht so lange her, da hat ein gewisser Serra auf einer PK gesagt mit sehr viel Selbstvertrauen, dass er in die Startelf gehört!!!! Entweder war das eine andere Person oder es mangelt nicht an Selbstüberschätzung.

Ganz ehrlich, hätte ich diese Entwicklung vor meinem Kauf der Dauerkarten( 5 Stück) so klar gesehen, hätten wir verzichtet!!!! Schon traurig wie sich das alles so entwickelt, bei unserem Ausbildungsverein!!!!!!

Wie sagt man so schön!!! Bargeld lacht.

Warum wird nicht als Option Bargeld genommen wenn so etwas vorkommt?? Das ist und bleibt ein Amateurverein.

Laut Rejek epaper NW steht Kramer überhaupt nicht zur Diskussion, selbst wenn sie weiter nicht siegen. Der Weg nach Neuhaus wird sowie gesagt weiter fortgeführt.

Dann hat er es sich bestimmt noch einmal überlegt, wo er unterschreibt. :D

Beim anderen Verein schlägt er dann voll ein und die kassieren dann richtig ab und hier fragt man sich, wie das passieren konnte. :wall:

Die meisten aufgeführten Trainer sind aber sowas von daneben dann besser den Betrieb einstellen. Wie kommt man auf solche Ideen mit Walpurgis, Gisdol usw.???

Dann besser Funkel

Für solch einen Fall, muss man immer die Kassen mit Bargeld zur Verfügung haben, das gehört zum ein mal eins in dem Gewerbe. Alles andere ist dummes Zeug.

Eins muss man als Trainer auch mal sehen, an den letzten entscheidenen Gegentoren hatte fast immer Piper seine großen Anteile. Für mich gehört er auch mal auf die Bank, er hat einfach zu viel Spiele gemacht. U21 Olympia …

Wie ein Amateurverein war heute mal wieder das Catering, keine Kartentahlung möglich, nur die Arminiakarte funktionierte!!!!
    Warum gibt es bei sowas nicht die Möglichkeit der Barzahlung????

Die Musik zum 2 mal viel zu laut, sind die alle taub auf den Ohren??? Wir saßen auf N2 und bei aller liebe, dass ist unmöglich laut!!!!

Wir sind in diesen Belangen sowas von schlecht, passte zum Spiel und dem Schiedsrichter.