Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Naja in der 2 Halbzeit hatten wir die Torgefahr machen aber die Dinger nicht.
    Zur Erinnerung:
    Klos alleine vorm Tor, Rückgabe
    Hack vom 16er, super gehalten
    Hack am langen Pfosten kläglich vergeben, den muss er mit dem Kopf in die lange Ecke köpfen und nicht mit der Brust annehmen
    Klos langer Pfosten, Winkel zu spitz
    Krüger an der Torlinie entlang, Klos wird geblockt
    Krüger in der Nachspielzeit, trifft nach der Ecke den Ball nicht am langen Pfosten

Was willst du als Arminia noch mehr Chancen haben in einer Halbzeit?

Unsere Offensive ist gut mit den Jungs, wir machen die Dinger einfach nicht.

Defensiv ist Piper noch einer der Besten stellt sich aber wie Nilsson beim Gegentreffer dämlich an.
    Leider fehlte da Brunner schon, mit ihm wäre der Treffer wahrscheinlich nicht gefallen.

Gerade erste Halbzeit hat Klos 3-4 mal den Ball super abgelegt in den freien Raum nur Lasme kapiert nicht wohin er laufen muss. Dies konnte man auch an den Reaktionen von Klos sehen. Ein Vogi wäre da blind gewesen, ein Lasme schnallt es nicht.

Auch wenn einige hier Klos schon auf der Bank sehen wollen, sage ich, dass der Schuss nach hinten los geht.
    Ein Serra und Krüger fehlt noch einiges für die 1 Liga.

Warum muss 2G kommen???
    Alle hoffe dann auf eine Auslastung der Stadien, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
    Und noch einmal, mir ist es lieber wenn weiter getestet wird bei allen die zu einer Veranstaltung oder ins Restaurant wollen. Ich habe schon einige geimpfte im Bekanntenkreis die Corona jetzt haben und da ist der Verlauf trotz Impfung nicht lustig.
    Auch wir lassen uns immer noch regelmäßig testen vor und nach bestimmten Aktivitäten. Warum das viele nicht machen, keine Ahnung. Aber ich nenne sowas soziales Verhalten anderen gegenüber und sehe nicht nur schwarz oder weiß.

Ich rede nicht von Paderborn und die Welt und auch nicht von jedem Laden in der Stadt Bielelfeld.
    Döner Laden an der Jöllenbecker Str. 1 (oder so) muss das sein.
    Außenverkauf mit Durchreiche ist geschlossen und rein (auch nur zum bestellen oder mitnehmen) kommen nur Geimpfte.
    Na klar auch Genesene und mit PCR Test.
    Schild steht draußen Nur 3 G

Das wäre mir sowas von egal, wenn einige meinen das sie mein Geld nicht brauchen, behalte ich es eben. Ich kenne soviel Betreiber von Restaurants, die nicht geimpft sind und den Quatsch nicht mit machen.

Das kann man ja direkt dadurch umschiffen, dass man direkt in Eigenregie 2G einführt oder zumindest - solange das Thema in der Schwebe ist - DK nur unter 2G Bedingungen anbietet.

Sorry, da ist was beim Zitieren falsch gelaufen, die Aussage war nicht von 33615, sondern von Androdinho.

Also ich sitze lieber neben getesteten Personen dann weiß ich, dass diese kein Corona haben. Also 1G nur getestet.

RKI über den Laden kann man nur noch lachen wenn es nicht so traurig wäre, was für Amateure.
    Und sich durch eine Befragung die Impfquote schön schreiben, da Befragungen ja sowas von glaubwürdig sind.

Manche verstehen es halt nicht :wall:

Köln, Dortmund usw. lassen also nur noch 2g rein dann sollen sie aber bitte mal das Gelabber von Toleranz und Gleichberechtigung sein lassen.

Was sind das alles für Heuchler, man kann einfach nur noch kotzen was in unserer Gesellschaft los ist.

Bin mal gespannt wann 2g durchgesetzt wird von der Politik. Was machen dann Besitzer von Restaurants usw die sich selber nicht impfen lassen wollen? Müssen die dann den Laden schließen?

Dann gibt es mein Geld halt auf lange Sicht nicht mehr für sowas. Auch vom Fußball würde ich mich abwenden, gibt auch andere Hobbys und Interessen.

Gibt bestimmt auch gute Möglichkeiten daraus Kapital zu schlagen, Restaurants, Kinos usw. nur exklusive für ungeimpfte.

:popcorn:

Welche Politiker:innen würdest Du denn aktuell aus einer pauschalen Kritik ausnehmen? Olaf Scholz, der die Milliarden ohne Rücksicht auf Verluste nur so raushaut, wobei diese in den seltensten Fällen bei den wirklich bedürftigen ankommen? Banken- äääh Gesundheitsminister Jens Spahn? Wendehals und Hochwasser- Grinsebär Armin Laschet? Mrs Lebenslauf Annalena Baerbock? Reklamierarm Christian Lindner, der im Nachhinein alles immer schon vorher gewusst hat? Die Querulanten der Dreckspartei?

Sorry, aber wenn man sich über Jahre dadurch auszeichnet, dass man sich lieber konsequent gegenseitig blockiert, als dieses Land nach vorne zu bringen, dann ist eine solch pauschale Kritik nicht ganz unverständlich. Wer von diesen Leuten zeichnet sich denn dadurch aus, durch Konsens klare und schnelle Entscheidungen herbeizuführen?

Welche Politiker:innen würdest Du denn aktuell aus einer pauschalen Kritik ausnehmen? Olaf Scholz, der die Milliarden ohne Rücksicht auf Verluste nur so raushaut, wobei diese in den seltensten Fällen bei den wirklich bedürftigen ankommen? Banken- äääh Gesundheitsminister Jens Spahn? Wendehals und Hochwasser- Grinsebär Armin Laschet? Mrs Lebenslauf Annalena Baerbock? Reklamierarm Christian Lindner, der im Nachhinein alles immer schon vorher gewusst hat? Die Querulanten der Dreckspartei?

Sorry, aber wenn man sich über Jahre dadurch auszeichnet, dass man sich lieber konsequent gegenseitig blockiert, als dieses Land nach vorne zu bringen, dann ist eine solch pauschale Kritik nicht ganz unverständlich. Wer von diesen Leuten zeichnet sich denn dadurch aus, durch Konsens klare und schnelle Entscheidungen herbeizuführen?

Er hat’s verstanden, Ufler nicht

Nur gut das bald Wahlen sind aber von den ganzen Idioten da oben kann man ja keinen wählen.
    Unglaublich was die alle veranstalten aber was will man von Leuten erwarten, die im Großen und Ganzen nie selber gearbeitet oder sich ihre Titel erschlichen haben.
    Ich kotze nur noch in diesem Land, sowas von unfähig, korrupt und an Geld verschwenden.
    Bin mal gespannt nach den Wahlen, wo sie sich das ganze Geld zurückholen und uns noch mehr verarschen.