Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von nofear121

Macht mal

Gerade bei Kindern wäre ich mal lieber viel vorsichtiger. Ich möchte nicht wissen, was los ist, wenn später auf einmal Nebenwirkungen bei den geimpften Kindern auftreten. Es gibt doch null aber auch null Erfahrungen in dem Bereich.

Aus dem ganzen Profisport hört man übrigens immer mehr, dass sich da max. 50% geimpft haben sollen.

Jeder soll es doch so machen wie er will, das sich unsere Politik so dermaßen in unsere Rechte einmischt, ist doch schon ganz schön anmaßend.
    Der nächste Schritt ist wahrscheinlich, Restaurants, Kinos usw für geimpfte und ungeimpfte. Wo leben wir eigentlich noch???

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Was ich nicht verstehe ist, warum wird nicht eine Variante von Dauerkarten angeboten, wo der Verein das Geld bekommt und im schlimmsten Fall der Besitzer der Dauerkarte kein Spiel sieht. Diese Variante gab es auch letztes Jahr und ich hatte 5 Karten davon und mir ist es ehrlich egal gewesen. Dies kann dann jeder schon mal selber für sich vereinbaren ob er es macht oder nicht. Dadurch hätte der Verein zu mindestens auch schon mal Geld eingenommen. Ich hätte wieder 5 Karten gekauft und wäre bestimmt nicht der einzige gewesen.
    Diese wäre eine einfache und unkomplizierte Variante gewesen Geld einzunehmen in der Zeit.

Genau und das kotzt einen doch an, ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich an Corona gestorben sind.
    Das es sehr schwere Verläufe auch bei gesunden Personen gab ist ohne Zweifel aber bei welchen Krankheiten ist das nicht so.

Ales es noch keine Impfungen gab, da waren es alles Corona Tote und die multiplen Vorerkrankungen spielten überhaupt keine Rolle. Jetzt im Zusammenhang mit Impfungen wird plötzlich darauf hingewiesen.

Von mir aus kann sich jeder impfen lassen oder auch eben nicht. Nur sollen nicht immer alle alles besser wissen gegenüber der anderen Meinung. Jeder soll so damit leben wie er möchte. Wenn sich einer impfen lässt weil er der Meinung ist, dass er den Schutz braucht gut. Lassen sich die anderen nicht impfen ist es auch egal, anstecken können sich ja beide Seiten immer wieder.

Ich verstehe dass sowieso nicht. Der Verein hat doch Hausrecht, also können sie auch die Bedingungen für einen Einlass bestimmen. Nur weil ein gewisser Prozentsatz der Gesellschaft meint sich nicht impfen lassen zu wollen werde ich meine Lebensqualität auf Dauer nicht mehr einschränken. Entweder diese Menschen lassen sich impfen oder sie können am Alltäglichen Leben nicht teilhaben, da kommen noch erheiternde Juristische Kämpfe auf uns zu.

Ganz schön gewagt solche Aussagen.

Habe für beide Seiten Verständnis und kann solche Aussagen überhaupt nicht teilen. Alle sollten gucken das sie zusammen am alltäglichen Leben teilnehmen können ohne Einschränkungen.

Das Leiden hab ich auch seit ca. 50 Jahren und vier Hyposensibilisierungen. Aber wer weiß, wo ich ohne diese Spritzenkuren jetzt wäre? Momentan ist für mich die beste Lösung Cetirizin und inne Bude bleiben, nix mit Krad fahren. Gern mal wieder etwas Regenwetter, heute ist es wirklich extrem. Schönen Sonntag noch.

Probier mal Volon A40 aus, ist eine Spritze mit etwas Kortison( ja ich weiß, ist mir ander egal)
    Hält im Schnitt 4-6 Woche bei Heuschnupfen und ich habe damit keine Probleme.

Naja, so wild finde ich es jetzt nicht. Habe ihn auch immer gerne gesehen aber in der Verwertung der Großchancen eine Katastrophe gerade zum Abschluss der Saison. Es gehen halt immer mal welche, es kommen aber auch neue.
    Unser Spiel muss sich zur neuen Saison ändern nach vorne und wer weiß wofür der Abgang gut ist. Abwarten

Keine Hetze , TOP!!!!

Wie einige schreiben, Fingerspitzengefühl!!

Sehe es genauso, alles friedlich und gesittet. Bus geleiten fertig und alle wären zufrieden nach Hause gefahren.
    Es kotzt einen einfach nur noch an was sich Politiker usw. mittlerweile rausnehmen, wo soll das noch hinführen??

Hoffentlich können wir nächste Saison wieder im Stadion sein.

Eins muss man aber auch mal los werden, wie peinlich waren den gestern die Aktionen von der Polizei und Ordnungsamt in Paderborn und Bielefeld!!!
    Corona hin oder her, hatten fast alle Masken auf und dann wurde der Bus abgekapselt wie ein Hochsicherheitsgefängnis.
    Tut mir leid aber sowas ist einfach nur eine Frechheit.
    Mann kann die Leute auch einfach mal 1 Stunde feiern lassen und gut ist, wie man sehen konnte ging das in ganz Deutschland, nur bei einer der größten Sensationen im Fußball nicht.

Das macht einen einfach nur traurig.

So und jetzt kann die Hetze beginnen.

Evtl. gibt es ja eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag, wer weiß das schon. Ich würde ihn behalten, wenn er die Leistung bestätigt und wir wieder in der Liga bleiben, ist das mehr wert wie jedes Geld was wir jetzt bekommen würden.

Aktion Top

Umsetzung geht besser, wir waren verspätet dran um uns das Trikot noch zu sichern und haben keins mehr bekommen, da alle schon weg waren, egal welche Größe.
    Das finde ich dann schon traurig !!

Eine Verlängerung gerade in dieser Woche vor dem Spiel am Samstag würde meiner Meinung nach einen riesigen Schub geben für ihn und die Mannschaft. Da spielt es erst einmal keine Rolle wieviel er in den Klassen verdient. Der positive Effekt ist das was zählt, die Birne und der Weg zum Klassenerhalt wären frei.