Jetzt mal ein paar Sachen, die Euch vielleicht nicht gefallen, die aber ein anderes Bild auf die Vorfälle vom Sonntag werfen.
Zum einen waren die B*Cer wohl aus Bielefeld:
''''''''''''''''''''
Es scheint, daß die B*C Provokateure in Bielefeld bekannt sind. Aus einem Arminia-Forum
ZitatChrissi-DT hat folgendes geschrieben:
Assoziales Gelumpe beschreibt meiner Meinung sehr gut diesen Schlag von Menschen und damit meine ich die Unioner wie der BFCler die nur nach Bielefeld gekommen sind um Randale zu machen. Respekt steht diesem Gelumpe in keinster Weise zu.
Übrigens sind die BFC-ler nicht aus Berlin extra nach Bielefeld angereits, die wohnen hier unter uns. Eine Person ist sogar bei der Polizei Bielefeld bekannt. Da frage ich mich, wie diese Person überhaupt ins Stadion kommen konnte. Da muss sich die lokale Polizei auch einen Vorwurf gefallen lassen.
...
Und noch etwas. Ich war mit Arminia 2x in der alten Försterei. Wir sind dort stets nett aufgenommen worden, nicht nur von den "normalen" Fans. Ein Angestellter des DSC (heute, zu dem Zeitpunkt noch nicht!) hat damals sofort einen Mitgliedsantrag ausgefüllt, kein Scherz. Schade, dass das Verhalten einiger Unioner das schöne und sympathische Bild dieses Vereins und Fanszene so sehr in den Dreck gezogen hat.
...
Wenn man sich mit Mittelfinger und BFC Fahne vorm Union Block postiert, ist das für mich was anderes, als wenn man einfach auf sein Auto ein BFC Kleber packt. Und Grobi hat Recht, ist mir auch gerade jetzt erst aufgefallen, den einen habe ich schonmal Auswärts in Düsseldorf gesehn, und schon am Gürtel erkenne ich das der es drauf anlegte das die Jungs rüberkommen. Im Union Forum wird auch schon fleißig darüber geredet, wenn man sich da rein ließt merkt man schnell was diese Rivalität bedeutet. Keiner der da schreibt wird irgendwas mit Ultra oder Hooliganismus zutun haben, aber nichtsdestotrotz finden alle viele die Aktion OK.
Und wo stand den was von einem alten Mann? So wie ich das im Union Forum lese, sind die nur auf den BFCler und dann zurück in ihren Block.
Ich finde die Aktion nicht gut, aber ich kann sie nachvollziehen!
http://www.arminia-bielefeld.d…=0&postorder=asc&start=72
'''''''''''''''''''
Und hier steht außerdem, daß der B*Cer den 84jährigen geschlagen haben soll. So herum gibt das auch alles ein Bild. Das sollte unbedingt aufgeklärt werden und in die Presse, damit jeder weiß, was wirklich passiert ist.
...
das mit dem alten mann is bullshit....die stellen uns jetz als buhmänner hin um von ihren eigenen fehlern abzulenken!!!!!
es haben mehrere leute gesehen das der bfcér der geflüchtet is nachdem er die ersten dinger kassiert hat richtung logen is und ein paar sind auch hinterher,...der bfcér soll den mann geschlagen haben nachdem der mann probiert haben soll ihn aufzuhalten...
ganz ehrlich,..natürlich isses uncool einen so alten mann zu schlagen,..aber was spielt der auch hilfssherrif und geht zwischen einen konflikt zwischen fangruppen mit denen er überhaupt nichts zu tun hat???
bevor man unioner als teufel darstellt sollte man erstmal überlegen wie der bfcér auf die tribüne und vorallem in den logenbereich gelangen konnte!!!!!!
http://www.ultras.ws/arminia-b…lin-131209-t7029-s24.html
'''''''''''''''''''''''''