Beiträge von Androdinho

Absolut richtig, aber daher morgen muss man gewinnen, sonst hat das ein Negativen Effekt zur Winterpause.

Wir haben in den letzten 5 Spielen 7 Tore geschossen. Das ist nicht viel, aber bestimmt auch nicht wenig...

Naja viel ist das jetzt nicht, besonders wenn man sieht wie oft andere Vereine treffen und wir treffen. Wir brauchen mehr Qualität vorne, ansonsten wird man keine Chance haben aufzusteigen.

Cottbus 42 Tore, Dresden 36 usw.

Klar Saarbrücken hat auch nicht viele Tore, aber dann muss die Abwehr super sein. Das funktioniert bei uns leider aktuell auch nicht mehr.

Mal schauen wie der Spieltag für uns ausgeht, da ich vermute das wir nicht in Mannheim gewinnen und Dresden führt ja schon, muss man hoffen das Saarbrücken zumindest nicht gewinnt.

Aber so hätte man an 3 Spieltagen den Anschluss verlieren wenn wir morgen verlieren.

120,- € im Jahr für die passive Mitgliedschaft ohne ASC ;)

Wie unten jemand schon sagte 96 Euro und das ist für ein Verein aus Liga 3 nicht wenig.

Ob passiv oder aktiv, ist der gleiche Preis.

Aber dennoch zahlt man hier auch viel Geld und schaut dann eben in die Röhre mit Pech.

Mir geht's ja darum das man vor der Saison das kommunizieren hätte können. Man wirbt mit Mitglied aber gegen Freiburg hätte man fast so gut wie keine Chance und Bremen wird jetzt nicht besser.

Ich denke doch, dass die Dauerkarte wertiger ist als eine Mitgliedschaft oder? Ich denke, das wird mittlerweile bei fast jedem Verein so gehandhabt.

Eben nicht. Warum auch? Sie ist eben nicht wertiger.

Klar sie bringt dem Verein Geld aber dafür könnt ihr ins Stadion. Mit meiner Mitgliedschaft habe ich kein Eintritt.

Nicht mal Vorverkaufsrecht in der 1 Phase bei DFB Pokal Spielen.

Will damit sagen ich gebe dem Verein Geld und in dem Sinne bekomme ich erstmal nichts, außer ein wenig Rabatt im Fanshop.

Eine Mitgliedschaft bei Arminia ist ja schon Recht teuer. Glaube über 90 Euro wenn man sie nicht ermäßigt bekommt.

Da meine Freundin BVB Fan ist weiß ich, sie zahlt etwas über 60 und kann jedes Spiel Tickets kaufen, ohne das jemand bevorteilt wird.

Ich denke niemand sollte bevorteilt werden. Alle Gleichberechtigt.

Dauerkarten kosten deutlich mehr als die Mitgliedschaft pro Jahr. Bringen dem Verein daher auch mehr Geld und werden daher bevorteilt. Macht für mich als DK-Inhaber und Mitglied durchaus Sinn.

Zumal nun offensichtlich die Anzahl der zu kaufenden Karten für jeden DK Inhaber von 4 auf 2 reduziert wurden. Auch das finde ich OK.

Das ist so aber nicht ganz richtig. Denn du kaufst ja einen Dauerkarte und hast Eintritt zum Spiel.

Ein Mitglied unterstützt den Verein und hat keine Eintrittskarte, nur eben paar Prozent für den Fanshop.

Das hat m.E. rein organisatorische Gründe. Nur wenn der DK-VVK abgeschlossen ist, wenn der Mitglieder-VVK beginnt, können die von DKlern nicht gebuchten, aber für diese reservierten DK-Stammplatzkarten den Mitgliedern im Mitglieder-VVK angeboten werden. Könnte man allerdings tatsächlich erklären.

Also ich sehe es wie Knoppers.

Andere Vereine machen DK und Mitglieder auch zusammen.

Dazu wurde mit Mitgliedschaften geworben und auch speziell vor dem Freiburg Spiel auch nochmal.

Für mich unverständlich, aber Arminia eben.

Klar, locker, für diese Supertruppe geht's direkt nach Berlin...

Darum geht's doch gar nicht. Aber wir sind nunmal da. Bringt nur nichts weiter schlechte Laune zu schieben.

Vielleicht muss man eben noch ein Jahr Liga 3 spielen, sonst geht man in Liga 2 direkt unter.

Was mich an Kniat etwas nervt ist, das er manchmal kuriose Einwechslungen macht und die einfach kein Sinn machen, wie Kunze gestern. Absolut unverständlich.

Gestern hätte man gegen letzten der seit 13 Spielen nichts gerissen hat, wie ich finde, offensive Pur machen müssen. Damit der Gegner gleich weiß wo es hin geht.

Aber nein wir bauen den Gegner erstmal auf mit einem langweilen Gekicke.

Dazu hat man manchmal das Gefühl das es kein Plan B gibt wenn wir kein Zugriff auf das Spiel haben oder späte Einwechslungen.

Vieles wirkt auch per Zufall wenn man unsere Spiele sieht. Würde Oppie zum Beispiel nicht mehrere Sonntagsschüsse machen, wären wir auch woanders.

Denn Kania ist mit 6 Toren der beste Stürmer und Becker für mich ein Fehlkauf.

Sehe ich auch so, gestern fehlerhaft und mies gespielt. Aber dreimal nach Rückstand zurück gekommen. Der Wille ist schon da, die Fähigkeiten aber anscheinend momentan nicht.

Zumindest die gute Abwehr die wir hatten ist plötzlich verschwunden. Fehler über Fehler. Und in 2 Spielen 6 Gegentore ist dann einfach zuviel.

Cottbus und Dresden ziehen ihr Ding halt durch.

Muss man anerkennen. Spielerisch sind die sicherlich nicht besser als es unser Team auch könnte.

Aber gerade die beiden Teams sind einfach unfassbar gallig auf jedes Spiel im Laufe der Saison geworden.

Da spielst halt auch Scheiße gewinnst aber trotzdem. So steigt man auf, siehe Preußen und Ulm letzte Saison.

So ist es, zumindest es ist nicht immer nur Glück. Man erarbeitet sich auch den Erfolg. Cottbus und Dresden sind definitiv weiter als wir.

Bei uns ist es zu oft hin und her. Eine Siegesserie halte ich aktuell bei uns für unvorstellbar.

Einfach schlecht und zu wenig heute. 3 Chancen und 3 Gegentore, gegen den letzten 1 Punkt. Unfassbar.

Trainer wechselt Kunze ein anstatt weitere offensive. Einfach bedient. In 2 Spielen viele Punkte verloren. Gewinnt morgen der 2 und 3 dann sind erstmal paar Punkte Rückstand.

Ich kann mir kaum vorstellen das wir in Mannheim gewinnen.

Jetzt aber mal ehrlich, da fehlt bei jedem einzelnen Spieler die Gier. Hab noch kein einziges Wort Kritik an einem Feldspieler gesehen die letzten 10 Minuten aber Kniat alleine ist dann wieder schuld?

Kniat hat vermutlich jedem gesagt die sollen scheiße spielen und ist nur aus Show Gründen komplett ausgerastet...

Da muss ich dir vorkommen zustimmen. Gegen Bundesligisten sind sie motiviert und heute.

Immerhin 3 zu 3. Aber dennoch einfach schlecht heute.