Wird das wieder ein 4:4 ?
Genau das gleiche dachte ich eben auch. Haben wohl gestern 1 Liga grechaut. 😂
Wird das wieder ein 4:4 ?
Genau das gleiche dachte ich eben auch. Haben wohl gestern 1 Liga grechaut. 😂
Das Dresden gewinnt wäre definitiv besser für uns. Ob 1 oder 2 ist egal. Hauptsache ein direkter Aufstieg.
Saarbrücken macht den Anschlusstreffer.
Bazee is ja gesperrt für Rostock, also wird Kania wieder in die Startelf rücken.
Abwarten.
Kania hat mehr verdient, aber naja. Hauptsache ein Sieg. Läuft aktuell für unsere Arminia 😂💪
Kania ist der Killer 🎉🎉🎉
Kersken rettet bis jetzt uns den Sieg
Wr betteln leider um den Ausgleich
Jetzt werden wir hinten sehr schluderig, man man man.
Puh da haben wir Glück gehabt
Zu Bazee fällt mir echt nichts mehr ein. Manchmal macht er ja paar Überraschungen aber eigentlich ist er oft nur schlecht und macht immer faxen und grinst noch dabei. Total unnötig wenn man führt ne Schwalbe zu machen.
Hoffe Kunze nimmt er nicht raus.
Das sind drei Rote Karten gegen unsere Gegner in den Letzten drei spielen
Der DFB möchte eben nicht das wir Relegation spielen 😂😂
Gelb-Rot? Okay
![]()
Ich würd beim dem Schiri definitiv Kunze raus nehmen so schnell wie möglich. Der zückt die gelben Karten sehr schenll.
Bei dem Schiri darf man sich echt nichts leisten. 😂
Bis jetzt muss man sagen, haben wir das echt gut im Griff.
Corboz junge. Geil. Hat der neue Füße oder was ist mit ihm passiert?
War beim Orthopäden und hat neue Schuhe bekommen 😂😂😂
Corboz, yes 1:0.
Kunze mit der Flanke
mfg
NetJay
Bester Mann der Kunze 😂
Corbozzzzzz geilomat 🎉🎉🎉🎉
Sehr sehr schönes Tor.💪
Kunze ist sowas von Störfaktor
Kunze werde ich auch nie verstehen. Egal ob wir oben stehen oder nicht.
Für so ein Spiel, definitiv schwacher Kick. Aber ein Punkt würde ich auch mitnehmen.
Wem willst du die Pause geben? Die Jungs sind alle am Limit. Auf geht's Arminia !
Denke ein Kania, Biankadi ach und noch einige haben nicht soviel auf den Buckel. Gibt genug
Kniat zieht die Pokal-Aufstellung gegen Leverkusen echt durch. Da kann man jetzt schon sicher sein, dass diese Formation auch im Finale spielt. Nur Schreck statt Kunze.
Kann auch gut gehen aber eigentlich muss man Spieler manchmal auch ne Pause geben. Waren sehr viele Spiele. Kann auch nach hinten los gehen.
Aber das macht uns hoffentlich diese Saison aus 😂😂😂
Das hoffe auch auch. Heute kann man einen großen Schritt Richtung Liga 2 machen.