Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Aha. Erst behaupten er hat niemals das Niveau für Liga 2.

Dann wenn man merkt, dass man keine Ahnung hat und relativieren, dass ihn ja kein guter Zweitligist wollte sondern "nur" Braunschweig.

Da kann ich dich beruhigen, aus unserem Kader ist momentan niemand für einen Stammplatz bei einem Verein "über" Braunschweig interessant.

Du verdrehst da schon ein wenig die Worte.

Meine Meinung wird bleiben das er nicht gut genug dafür ist. Habe nichts anderes gesagt.

Einfach mal vernünftig diskutieren ohne immer im jeden Beitrag keine Ahnung vorzuwerfen, wäre bei manchen Menschen auch schon ein Fortschritt.

Aber es ist ja schon mal gut das wir jemanden haben der in allem sehr viel Ahnung hat.

So und ich hoffe Kniat ist bald weg.

Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Becker war auch einer von Kniats Lieblingen, aber er war halt konstant unterirdisch, sodass selbst Kniat die Reißleine 10 Spiele zu spät zog.

Ich bleib dabei: Ein guter Trainer holt aus diesem Kader in dieser Saison MINIMUM 8 Punkte mehr heraus!

So sieht es aus, aber bringt eh nichts. Ich denke es wird erst was passieren wenn man nichts mehr erreichen kann.

Deswegen wollte ihn letzten Winter ja mit Braunschweig auch nur ein Zweitligist verpflichten. Ganz schön große Töne für so viel heiße Luft

Merkst du selbst ne? Braunschweig 😂😂😂

Die fast abgestiegen sind und jetzt wieder um den Abstieg spielen. Das ist jetzt nicht wirklich eine Top Adresse. Aber lassen wir das.

Kniat hat seine Lieblinge und das sieht man sehr oft wie er einwechselt oder die Mannschaft aufstellt.

Kniat stellt nicht nach Leistung auf. Das ist Fakt.

Ne bei Magenta. Und das er schlecht vor dem Tor ist, ändert halt nichts daran, dass er sonst auf dem Feld zu den besten der Liga gehört. Wenn er auch noch gut vor dem Tor wäre, wäre er halt auch letzte Saison nicht für 50k zu uns gewechselt sondern in Liga 2

Genau mein Humor, Carboz ist vieles aber nicht einer der besten auf dem Feld. Das ist sicher.

Wie einige geschrieben haben, der kann spielen wie er will. Ist Kniats Liebling.

Carboz wäre auch niemals in Liga 2 gelandet. Der Junge hat einfach nicht die Qualität dafür.

Kniat würde niemals freiwillig Corboz nicht spielen lassen.

Perfekt auf den Punkt gebracht👌

Nö. Ich breche hier nur nicht in Panik aus. Die Mannschaft hat in der Hinrunde nach den Niederlagen gegen 60 und VfB2 auch wieder in die Spur gefunden. Mit dem Letten haben wir einen neuen Spieler, den wir jetzt zwar alle noch nicht beurteilen können, der aber zumindest für die Position geholt wurde, wo der Schuh drückt.

Das ist jetzt ganz simpel meine aktuelle Bewertung der Situation. Mir ist schon klar, dass all die Schwarzseher, die hier stumpf ihre Kniat-raus-Parolen und Untergangsvisionen in Endlos-Schleife abspulen, nach der Cottbus-Pleite im Aufwind sind. Aber das ist mir zu einfach. Eine Glaskugel, wie die Saison verläuft, hat keiner von uns.

Hat nichts mit schwarz sehen zu tun. Sondern das man absehen konnte was kommt.

Klar kann niemand das Saison Ende vorraus sagen. Aber wenn man die Verfassung in dieser in den letzten Spielen sieht, sieht es nicht nach Erfolg aus.

Alles andere ist nur schön reden. Hat auch nichts mit Parolen oder sonstiges zu tun. Kniat macht soviel falsch das es nicht zu erkennen ist das wir jetzt doch aufsteigen sollten.

Der neue Stürmer ist jetzt wie Kania, also eigentlich genau der gleiche Spielertyp, wenn der Trainer es aber nicht schafft der Mannschaft bei zu bringen den Stürmer regelmäßig in Szene zu setzen bringt es das auch nicht.

Kniat verbessert die Truppe nicht und dieser Fußball zu Hause geht mir bisschen auf den Sack. Zu Hause sollte man schon zeigen wer der Herr ist.

In dem großen NW-Interview vor der letztn JHV hat Eschweiler gesagt, dass Ziel unter Maßstab unter der Saison sei, stets unter den ersten 6 zu sein. Heute fliegt Arminia aus den Top-6. Mal schauen, ob das in der Bewertung des AR einen Unterschied macht.

Das Ziel muss es sein aufzusteigen, nichts anderes. Weil man so auf Dauer eben nur durch die Sponsoren die Saison Finanzieren kann.

Und wenn man oben bleiben will, braucht man den richtigen Trainer dafür.

Ich hab die Tore gesehen, oberblinde Abwehrleistung. Sicherheit geht auch anders.

Was hat gestern damit zu tun das sie es besser können? Denn das können sie. Hat man des öfteren gesehen, aber durch diese permanenten Umstellungen oder Änderung hier und da und kuriose Einwechslungen ist die Sicherheit flöten gegangen.

Kniat macht diese Mannschaft eher schlechter anstatt besser.

Aber ist auch egal. Kniat bringt uns nicht weiter und somit wird es eine lange harte Saison.

Aufstieg ist doch eh weg.

Da war meiner Meinung nach auch nicht wirklich mitzurechnen!

Da hätte man schon bessere Spieler verpflichten müssen.

Zu viele Spieler, die das Tor nicht treffen und auch keine Pässe spielen können.

Da würde ich dir widersprechen. Denke unsere Spieler können mehr, siehe DFB Pokal, da hat man nicht zu verlieren und man spielt einfach. Aber in der Liga wirkt jedes Spiel auf zuviel Sicherheit. Mehr Offensivfußball würde ich mir wünschen.

Die Mannschaft spielen lassen. Das macht Kniat leider nicht.

Eben nicht, er scheint mehr der Typ " falscher Fufffziger " zu sein.

Das auch, aber dennoch ein Trainer der nicht mal dazwischen haut, sondern, ach kommt war Mist heute aber nächste Woche wird es besser.

Er sagt ja immer in den Interviews, nächstes Spiel holen wir dann wieder 3 Punkte.

Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen.

Bin ja auch der Meinung, Kniat scheint eher ein Kumpel Typ und nicht ein Typ zu sein der auch mal Tacheless redet,

Sprich jemand wo man denkt ich glaube an dem was er macht. Die letzten Spiele unter ihm erinnern klar an letztes Jahr wo man fast abgestiegen ist. Weil wir spielen um den Aufstieg und die Truppe hat gespielt, wie keine Lust.

Man muss ja sagen, jedes weitere Jahr kostet dem Verein sehr viel Geld und man macht eher Minus anstatt plus, nicht umsonst retten die Sponsoren des öfteren die Lizenz.

Aber mit Kniat wird dieser Aufstieg nicht passieren. Man merkt ja auch das er selbst kein Plan hat was er machen soll. So eine richtige Stammelf gibt es bei uns ja nicht, besonders vorne.

Rostock hat sich von Hollerbach getrennt weil das ein Trainer ist der nicht spielen, sondern das Spiel des Gegners zerstören will. Rechtzeitig erkannt, gehandelt und jemanden geholt der eine Philosophie hat.

Mitch will Ballgeschiebe und besitz ohne groß Zug zum Tor, bei Arminia wird das nicht erkannt und wir müssen mit Horror Fussball weiter leben.

Wenn man die letzten Jahre so sieht, entlassen wir erst einen Trainer bevor eh alles zu spät ist.

Alleine wie der Trainer nach dem Spiel argumentiert zeigt mir das ihm das Spiel gestern nicht so wichtig war. Als Trainer muss ich so sauer sein, hier geht's um den Aufstieg und ein Konkurrent, die Leistung war einfach nur grauenhaft und der Trainer findet das alles nicht so dramatisch anscheinend.

So wie er die Interviews führt spielt auch die Mannschaft. Man braucht eher ein Trainer der Bock hat aufzusteigen.

Mag den Wollitz ja auch nicht so, aber wie der gestern mitgegangen ist im Spiel, hat die Spieler von außen gepusht und motiviert, das Feier ich. Der lebt das.

Kniat....

Tatsächlich liegt sein Schnitt bei 1,63 Punkten!

Liest sich erstmal nicht grottig. Aber man muss das etwas differenziert sehen, da es hier um einen Trend geht der stark nach unten zeigt!
    Und zusätzlich seltsame Entscheidungen statt finden!

1.63 Punkte ist aber auch nicht gut. Kann man sehen wie man will.

Alleine deshalb schon weil die Mannschaft einfach mehr kann, da bin ich mir sicher, aber durch kuriose Einwechslungen und Entscheidungen in Sachen Austellungen muss man sich nicht wundern das es so läuft.

Alleine Thema Kania. Der Junge ist der aktuell beste Stürmer und den lässt er nicht spielen.

Das die Spieler das irgendwann nicht mehr verstehen ist doch klar. Kniat ist einfach planlos und kann eine Mannschaft nicht weiter entwickeln.

Was auch immer nach dem Ingolstadt Sieg zu Hause passiert ist, aber seitdem ist ein klarer Abwärtstrend erkennbar und Kniat hat kein Plan die Mannschaft in die richtige Richtung zu schieben.

Sondern er macht mit der Ausstellung es noch komplizierter.

Dann wie er an der Außenlinie steht beim Spiel, wenig Emotionen.

Die Interviews nach dem Spiel, da könnte man denken, war nicht gut aber läuft. Da würde ich mir mal wünschen auf den Tisch zu hauen. Sind mir zuviele Ausreden, sprich Schönrednerei.

Dann seine genialen Einwechslungen, alleine dafür muss er eigentlich entlassen werden.

Kania unseren besten Stürmer lässt er nicht spielen, kann man machen, muss man aber nicht. Generell ohne Stürmer zu starten ist schon krass.

Kniat spielt immer ähnlich und wenn der Gegner sich darauf eingestellt hat, dann kommt sowas raus wie heute oder damals in Dresden.

Cottbus war heute perfekt eingestellt.

Man hat es direkt nach der Winterpause geschafft das die Euphorie auf dem 0 Punkt ist. Schafft auch nicht jeder 😂

Dabei haben viele Fans wohl nach der Hinrunde viel Hoffnung gehabt das es dieses Jahr nach oben geht. Siehe Dauerkarten.

Nunja und sagte vor der Saison schon. Mit Kniat wird man niemals Aufsteigen.

Ja da fragt man sich immer wieder was man so trainiert...