Biankadi am Mikro sehr enttäuscht. Man merkt ihn an das er unglücklich ist sprich spielt zu wenig.
Finde ihn auch nicht so schlecht. Aber unter Kniat bekommt er leider nicht so die Chance.
Biankadi am Mikro sehr enttäuscht. Man merkt ihn an das er unglücklich ist sprich spielt zu wenig.
Finde ihn auch nicht so schlecht. Aber unter Kniat bekommt er leider nicht so die Chance.
Geil, endlich haben wir es mal genutzt und sind 3. Wir sind dick im Geschäft. Einfach nur geil.🎉🎉🎉🎉
Der Konter wurde kläglich vergeben
6 min, das finde ich dann schon viel.
Bazee, unfassbar was der für Dinger liegen lässt in den letzten Wochen....
Aachen kommt viel zu einfach in den gefährlichen Bereich. Ein Fehler und Zack Ausgleich.
Das wäre bitter, gerade jetzt wenn man in Überzahl ist.
Jetzt unbedingt das zweite Tor nachlegen, dann sind die Aachener mausetot.
Leider hat die rote Karte und das Tor die Unsicherheit in der Abwehr nicht verändert.
Für mich auch klare Rote. Tor wäre leer gewesen und mit beiden Beinen vorraus geht gar nicht.
Kniat ist der Taktikfuchs.
Biankadi ist auch gut. Verstehe eh nicht warum er immer so wenig spielt.
Na da habe ich ja passend angemacht.
Was habe ich verpasst?
Biankadi hat das Tor gemacht sonst nichts. 😂
Jaaaaaaaa jaaaaaa jaaaaaa Tor 🎉🎉🎉
Hoffe das wir das irgendwie gewinnen. Damit Cottbus auch unter Druck gerät. Ja sie haben eh schon Probleme. Aber wenn wir das nie nutzen wird es nicht besser.😂
Puh schon das 2 mal Glück
Bazee wieder in der Mitte. Kunze auf den außen.
Gott steh uns bei…
Kunze auf außen, das werde ich nie verstehen. Zu Bazee, dazu muss man nichts mehr sagen.
Alles anzeigenDie wirken heute wirklich kraftlos. Über 7% weniger gewonnene Zweikämpfe als Aachen.
Torschussverhältnis von 5:1 für Aachen.
Das spricht eine deutliche Sprache.
Irgendwie einfach das Spiel heute ziehen, egal wie.
Das Problem ist das wir gegen Wehen auch wieder unter der Woche spielen. Englische Wochen ohne Ende in letzter Zeit. Daher muss der Trainer andernfalls mehr rotieren.
Ich verstehe auch das wir viele Spiele auf dem Buckel haben. Mehr als andere. Aber wenn einige nicht fit sind musst du eben andere Leute spielen lassen. Also noch mehr rotieren.
Das wirkt kraftlos. Dabei hat man hat man ja heute diese gute Chance 3 zu werden.
Würde ein Unentschieden heute auf jeden Fall unterschreiben. Ein Sieg wäre natürlich geiler.😉
Habt ihr auch so ne komische Kamera Auflösung?
Ja sieht ganz komisch aus.
Fußballerischer Drittliga-Alltag.
Ja sieht ein wenig anders aus. 😂
Aber aktuell sieht es aus wie gegen Hannover.
Cottbus kommt heute ja richtig unter die Räder. Das ist krass.