Beiträge von Androdinho
-
-
Generell stellen die Leute, die die Fragen stellen, einfach keine Fragen die spannend wären.
Immer die gleichen langweiligen Fragen, daher schaue ich selten noch mir Pressekonferenzen oder Interviews an.
Entscheidend ist dazu auf dem Platz, nicht was sie reden. Denn das können sie viel.😂
-
Bisschen Pech ist es natürlich auch, dass man die Kinder und Jugendlichen gegen 1860 anfüttern konnte, aber das folgende Heimspiel zur schlechtestmöglichen Anstoßzeit folgt.
Naj, Anstoßzeit ist immer ein Thema, aber ich denke wenn wir die letzten beiden Spiele gewonnen hätten oder Sonntag Paderborn kommen würde als Beispiel, wäre es ausverkauft. So und nicht anders.
-
Eins ist sicher. Gegen Verl wird es nicht so voll wie man es wahrscheinlich vor dem 1860 Spiel erwartet hat.
Denke viele Fans sind erstmal enttäuscht und das zurecht. Die letzten beiden Spiele waren eben nicht gut.
Ich denke viele Fans investieren soviel Zeit und Geld in den Verein, da darf man auch mal sagen, ich bleibe zu Hause.
Aber ich werde mit Sohnemann mir das dennoch reinziehen und hoffen das alles besser wird.😉
-
Verl hatte heute keine Chance gegen Dresden. Eigentlich sollten wir das Spiel für uns entscheiden wie gegen 1860....
Ende bekannt.😂
Aber anstatt oben dabei zu sein ist man jetzt 5 Punkte weg. Die Gegner werden dazu nicht einfacher.
-
Meine Aussage bzgl. Kniat bezog sich aber nicht auf die Mentalität, die war ja bisher zumeist gegeben, sondern eher auf die Ideenlosigkeit. Es muss ihm jetzt gelingen mehr offensive Impulse ins Spiel zu implementieren, sonst droht fast zwingend ein Durchwurschteln durch die Saison. Das kann ja nicht nochmal unser Anspruch sein.
Die Defensive funktioniert ja, da kann ein neuer Übungsleiter mit neuen offensiven Ideen ja drauf aufbauen.
Ich weiß. Meine Zustimmung war zu deinem Beitrag gemeint und der Rest ist unabhängig gemeint von deinem Beitrag.
-
Es wäre schön, wenn man im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen von Beginn an Siegeswillen sehen würde. Nicht mehr sehen will ich den Becker, was ein Hasenfuß. Kania Sarenzen Bazee und Young auf den offensiven Positionen, Wörl und Biankadi dahinter. Russo als 6er. Der Rest kann wegen mir so bleiben. Wegen mir auch Kunze anstelle von Biankadi.
Wenn dann eine offensivere Spielweise auch nichts bringt, dann hat Kniat eigentlich fertig.
Absolute Zustimmung.
Man kann ja auch Spiele verlieren. Gar kein Thema. Aber man muss das Gefühl haben, die Mannschaft hat alles gegeben, gespielt mit Kampf und Leidenschaft.
Aber das war gegen 1860 nicht so. Gegen Stuttgart sowieso nicht.
Wir haben zuviele Aufs und Abs. Die Mannschaft strahlt keine Sicherheit aus.
Zu Hause sieht man meist schlechtere Spiele als auswärts usw.
Ich bin ja im Stadion mit meinem Sohnemann. Mal schauen was Kniat da uns präsentiert.😂
-
Sollte wieder Sicherheitsfußball gespielt werden wäre mal ein Pfeiffkonzert angebracht.
Für diese Sch..ße bezahlt man doch nicht jedes Mal Eintrittsgeld.
Aber ich sehe es schon kommen das wir ohne Stürmer beginnen werden.
Das bringt dieser Trainer gnadenlos fertig.
Viele Arminia Fans halten wohl zuviel aus, oder mittlerweile ist vielen alles egal nach den letzten Jahren.
Irgendwann muss man doch das Gefühl haben, Heimspiel, Leidenschaft und Siegeswille.
Ist leider selten geworden.
-
Über 20k hätte ich eigentlich auch gedacht, aber im Shop sah es noch nach viel Platz aus, deshalb eher weniger getippt.
Denke auch das es keine 20k werden. Gerade nach den 2 Spielen.
-
Schauen wir mal was Kniat für das Spiel gegen Verl sagt und was er für ein Plan hat. Vielleicht überrascht er uns alle mal.😱😂
-
Wenn der Trainer es nicht schafft nach über einem Jahr was einzustudieren oder einen Plan B mal zu haben, dann braucht man nicht mehr nachdenken und warten.
Nach letzter Saison wurde alles auf 0 gesetzt. Dennoch passiert ähnliches wie letztes Jahr. Erst gut dann baut man ab.
Denn dieses Gerde wir sehen offensiv Fußball in Stuttgart und bekommen eine andere Mannschaft. Ach immer das gleiche Gerede. Kann es nicht mehr hören. Denn was er sagt passiert eigentlich fast nie.😂
Offensiv Fußball ohne Offensiv zu spielen. Genau mein Humor.😂
Kniat redet einfach viel, aber umsetzen kann er wenig.
Dann spielen wir meist nicht so offensiv, geraten aber in den letzten Spielen dennoch in den Rückstand. Finde den Fehler....
-
Aber Stuttgart mit völlig anderen Spielern
Na und? Das heißt nicht das man besser spielen kann? Ist ja nicht so das sie unschlagbar waren. Wir waren einfach nur schlecht.
-
Es ist ja eigentlich krass wie harmlos man ist. Da geht absolut nichts. Erbärmlicher Auftritt.
-
Gegen 1860 kein Tor, obwohl sie letzter waren. Heute kein Tor, Stuttgart hat vorher 4 zu 0 gegen Cottbus verloren.
Wir bauen einfach gerne auf, aufsteigen wäre auch langweilig.
-
Ist heute noch Andrea Berg-Konzert in Aspach? Dann bekäme der Abend ja noch Niveau.
Die Frage ist, woher weißt du das?😂😂
-
Wie letztes Jahr, ganz simple Erklärung.
Jedes Team muss sich einspielen (nein, nicht zwingend 10 Spiele ). Daher sind die ersten Spiele teilweise noch Glückssache.
Nun sind viele Teams auf gutem Wege, sich vollends einzuspielen. Und wir haben halt keinen Plan. Heute zieht auch das Argument stabil in der Defensive nicht mehr.
Der Boakye hat heute mehr Alarm gemacht als wir in der ganzen Saison. Und das sollte einem schon zu denken geben. Aber hier fragt die Presse ja nicht mal kritisch nach.
Daher... Immer weiter so!
Eigentlich wollte ich das damit ausdrücken.
-
Der Schiri ist schuld und der Busfahrer ist über ne Schotterstraße gefahren - verständliche Niederlage.
Kniat raus.
Passiert.😂😂😂
-
Gegen Aue gewonnen, Sandhausen besser, aber nicht gewonnen, gegen Cottbus gewonnen. Die sind alle jetzt vor uns.
-
Ist sicherlich oft so. Aber warum sollte das hier plötzlich nach den spielen gegen 96 und Aue der Fall sein?
Das ein Trainer eine intakte Truppe in 7 Tagen verliert ist schon ungewöhnlich
Stimme ich dir zu. Aber die Leistung bricht komplett ein. Das ist auch merkwürdig. Obwohl man oben dran ist. Macht auch wenig Sinn.
Dazu war der Start letzte Saison auch gut und dann ging plötzlich nicht mehr viel.
Ähnlich wie jetzt. Wie kann das sein?
-
Würde die Mannschaft da auch mit ins Boot nehmen. Die steht ja immerhin auch auf dem Rasen.
Keiner der sich aufbäumt. Der Coach ist's nicht allein, wenn auch maßgeblich beteiligt
Oft spielen Mannschaft auch schlecht wenn sie dem Trainer nicht mehr zuhören oder mir dem was er macht nicht mitgehen.