Krass was Cottbus da abliefert. Hätte ich nicht erwartet.
Insgesamt wieder ein Spieltag für uns.
Mit 3 Punkten wäre man mehr als nur dick im Geschäft.
Krass was Cottbus da abliefert. Hätte ich nicht erwartet.
Insgesamt wieder ein Spieltag für uns.
Mit 3 Punkten wäre man mehr als nur dick im Geschäft.
Hoffe zumindest das Saarbrücken nicht gewinnt. Glaube Köln wird extrem schwer und da sollte man auch nicht verlieren. Sonst wäre Köln auch nur noch 3 Punkte hinter uns. Ab jetzt gibt es nur noch direkte Konkurrenten oder fast immer.
Sollte nur ein kleiner Spaß werden, meine Anzeige war die 3.
Oh dann Entschuldige ich mich. Aber ich weiß zumindest wie man es verstehen könnte. Umso mehr schreiben umso wahrscheinlicher das deins übersehen wird. 😉
Aber besser als als ständig neues Thema auf zu machen.😉😂
Kann man das hier nicht nach den ersten drei Anfragen stoppen bzw. unterbinden? Wahnsinn wie viele Bittsteller sich hier rumtreiben.
Die Frage ist eher was stört dich das? Lass die Leute das doch machen und anfragen. Denke das sollte jeder dürfen. Wenn jemand mit der Familie fahren will oder nicht alleine ist das sein gutes Recht.
Muss ja keiner drauf eingehen und sich melden. Aber dieser Kommentar ist total überflüssig.
Alles anzeigenMein Kollege ist recht zügig nach der 30-Minütigen Unterbrechung reingekommen und konnte 4 Tickets auf seinem Account bestellen.
Dann konnte er noch 4 Tickets für den Account seiner Frau bestellen - eine über meinen Account und 4 für einen anderen Kollegen, bei dem auch das Männchen nicht weitergelaufen ist.
Wenn man einmal Zugang zum Shop hatte, konnte man sich einfach mit einem 2. oder 3. Account anmelden und Tickets kaufen wie man lustig war.
Das bietet den Scalpern natürlich unendliche Möglichkeiten.
Was soll ich sagen? Ich habe eine Karte (Bestellbestätigung ist da), aber dass das so überhaupt möglich ist, ist schon eine Frechheit vom DFB.Wie gesagt, First Come First Served hat nichts damit zu tun.
Allen, die auch Glück hatten Glückwunsch - allen, die leer ausgegangen sind weiterhin Glück beim VVK von Arminia.
Das ist krass und das wäre echt übel.
Suche auch jemanden der seine Mitgliedskarte nicht nutzt und ich somit das ganze Verbinden können um 2 Tickets zu bekommen.
Wäre echt super.
Gerne eine PN an mich.
Nur am Rande heute 14:00 Uhr startet der Dynamo Verkauf!
Aber nur für die die die letzten 2 Jahre mal ein Ticket gekauft haben 😂
Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.
Ich denke 23.59 Uhr geht's los. Viele schlafen oder kein Akku mehr. Daher reduziert sich das Ganze gleich. 😂
Ich feuere mein Männchen jetzt an Go go go go go 🙌
Das Tor ist leer warum schießt er nicht einfach rein? 😂
Wieder mehr als eine Stunde, wie vor mehr als einer Stunde ..
Wir warten seit 1.5 Stunden und haben noch ne mehr als ne Stunde 😂😂
Mein Reden, Bewerbungsverfahren und losen. Ist ja so auch eine Lotterie und hat nix mit first come first serve zu tun.
Genauso ist es und daher ist bei sowas Losverfahren immer das fairste. Aber dieses Jahr müssen sie es anders machen.
Bei mir sehr 57 min und 11 Sekunden aber passiert nichts seit 3 min 😂😂😂
Im VfB-Forum ist jemand bei 13 Minuten Wartezeit, wenn es stimmt
Spannend, Stuttgarter kommen schneller rein. 😂😂
Wenn das stimmt, dann ist man mit über einer Stunde raus. Können ja nur gut 5000 bis 10.000 Karten kaufen. Ganz ganz schlecht gelöst
Das wird nichtmal 15 min dauern da sind alle weg. Da wird doch jeder 4 Tickets nehmen. 😂
Also das geht so schnell
Nun fragt sich: Kann ich jetzt in der nächsten Stunde duschen, frühstücken und andere Dinge tun? Oder kann sich das dann doch plötzlich ändern mit der Nachricht und ich beiße mir in den Ihr-wisst-schon-wohin?
In der Regel ändert sich sowas nicht. Eigentlich müssten alle Tickets schon praktisch weg sein. Soviel werden sie jetzt auch nicht haben.
Ich denke das zeigt er an weil man soweit hinten ist. Das war es
Die Server brauchen vermutlich erstmal 2h um die 10.000.000 Anfragen aus OWL von denen aus Schwaben auszusortieren um dann alle VFB-Verbindungen zu killen.
Es kann auch sein das es soviel ist das er manche gar nicht anzeigt und das heißt das man Raus ist.
Aufstieg ist greifbar, Berlin am Horizont, Wetter wird besser, jahrelang nur Grütze gesehen... Die Euphorie ist wieder da.
Ich brauche für Dresden noch 3 Karten on Top zum Endspurtticket. Steht da schon fest, wann der Einzelverkauf startet?
Gibt es noch kein Termin. WIrd bestimmt auch erst in 1 bis 2 Wochen kommen.
Rostock ist schon mal praktisch ausverkauft. Die Euphorie ist definitiv da.
Aber hoffen wir mal Rostock sich nicht mit Karten etwas eingedeckt hat.
Beide Gegentore waren total schlafmützig. Man sieht klar dass wir mental auf dem Zahnfleisch gehen.
Das stimmt, sehe ich auch so. Man braucht ne Pause. Zuviele Spiele in letzter Zeit.
Die Gegentore waren definitiv zu Leichtfertig. Man kann froh sein das Wehen nur mit 10 in Halbzeit 2 gespielt hat.
Dennoch muss man noch Köln überstehen und dann sind die englischen Wochen erstmal weg.