Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Ich weiß was du meinst, sehe ich grundsätzlich auch so. Aber trotzdem hat die Mannschaft einen wahnsinnigen Kredit aufgebaut, den sie bei mir diese Saison nicht mehr verspielen kann. Alle reden nur noch von Berlin, Tickets, Hotels und das bekommt die Mannschaft auch mit, 100 Pro. Da den Schalter umzulegen ist in der Tat eine mental höchste Herausforderung, das Körperliche kommt aber noch dazu. Das ist am Dienstag nicht in die hohle Hüfte gegangen.

Genau das ist das Problem. Alle reden nur noch davon und deshalb könnte es der Mannschaft den Aufstieg kosten.

Was Arminia geschafft hat ist einmalig, dennoch ist der Aufstieg für Arminia nicht unwichtiger wenn sogar finanziell wichtiger.

Ich will einfach keine 3 Liga mehr.😂

Ich muss sagen, selbst mit jetzt knapp vier Tagen Abstand komme ich immer noch nicht klar auf das, was gerade rund um Arminia passiert. Das Spiel heute ist natürlich enorm wichtig, aber man müsste sich auch nicht über eine Niederlage wundern. Warten wir es ab, Meckern verbietet sich heute für mich von selbst. Auf geht's Arminia !

Sehe ich ähnlich aber meckern ist dennoch erlaubt.

Denn der Ligaalltag ist für den Verein noch wichtiger da es auch im das finanzielle geht. Ein Aufstieg wäre für Arminia enorm wichtig. Ewig Liga 3 geht eben auch nicht. Dazu wird man nicht immer im Pokalfinale landen.

Normalerweise wie ich schon sagte müsste das der Mannschaft noch mehr Auftrieb geben. Eine Niederlage wäre schon enttäuschend.

Dresden ist wie ich finde aktuell die Mannschaft die am sichersten wirkt. Haben zwar auch mal ein Ausreißer, aber spielen das bis jetzt ganz souverän runter.

Denke Dresden wird dieses Jahr aufsteigen.

Und da haben zwei mal die Schiris geholfen und ein leichtes Restprogramm. Uns fallen aktuell die Spiele gegen Hannover, Sandhausen und Co auf die Füße.

Das ist auch korrekt. Aber so ist das leider.

Aber 7.000 Dresden Fans in Hannover das ist mal eine Ansage.

Sah vor dem 1:2 eher nahc 0:3 aus.

Wird trotzdem schwer nen Punkt zu holen. Dynamo ist halt einfach solide meist.

Das krasse ist eher das wir mit Glück 2 zu 2 gespielt haben. Außer zum Schluss, da hätte man sogar noch gewinnen können.

Das Problem ist das die Vereine oben meist gewinnen oder vorlegen. Ich vermute das maximal Platz 3 drin ist für Arminia.

Es sei denn Cottbus bricht komplett ein.

Das ist ein Screenshot von einem Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de. Von gestern Abend.

Dachte ich mir schon. Das hat jemand selbst geschrieben, erkennt man eben an gewissen Absätzen. Da hat jemand zusammen gerechnet wie es sein könnte, aber alleine das 4500 Karten über bleiben machen erstmal kein Sinn.

Aber bald werden wir es wissen.💪

Ohne Gewähr!

Interessant aber das sieht irgendwie wie selbst geschrieben aus. Zumindest kommt das nicht vom Verein. Das erkennt man schon alleine am letzten Absatz.

Desweiteren fällt auf das Arminia Fans 24500 Karten haben, Sponsoren und Co werden nicht im Arminia Block sein. Eher auf der wo der DFB usw ist. sprich VIP. Das würde ich jetzt vermuten.

Aber im Endeffekt steht ja nur der Verein. Vielleicht hast du auch da wieder mit Recht.

Alleine das 4500 Karten über bleiben und das einige nicht fahren werden, heißt das sogar vielleicht 8000 Karten über bleiben und dann steht nirgends was mit diesen Karten passiert.

Daher kann ich mir das dann irgendwie nicht vorstellen.

Zum Thema Auswärtsdauerkarten.

Das glaube ich nicht das dies relevant ist, aus einem einfachen Grund. Und zwar kann ich mich die letzten 3 Jahre nicht erinnern überhaupt mal etwas davon gelesen zu haben, geschweige denn das diese von Arminia irgendwo in der Sommerpause mal angeboten wurde. Also ehrlich gesagt wusste ich zB gar nicht dass es diese überhaupt noch gibt. Von daher wäre das schon komisch, aber selbst wenn. Mehr als 500 werden diese imaginäre Karte sowieso nicht haben, da sie nicht mal öffentlich bekannt ist. ;)

Das stimmt, aber jemand sagte das es die gibt. Habe sie aber auch noch nie gesehen. 😂

Also nochmal zu dem wer es verdient hätte Tickets zu bekommen, auch wenn das jeder immer anders sieht.

Wenn man es hart auf hart nimmt müsste man es auch wie Stutgart machen und nur die die Auswärtsdauerkarten haben werden bevorzugt und dann kommen die anderen.

Weil das sind ja die die immer überall sind.

Arminia lässt sich zumindest lange Zeit in dem was sie machen werden. Aber eins ist sicher. Montag wird der Verkauf ja starten. Egal wie. Zumindest stand dies ja auf der Homepage, spätestens 7. April.

Was ich nochmal los werden möchte. Jeden seine Meinung, was aber gar nicht geht das Leute angegriffen werden weil sie eine andere Meinung haben. Ob 1 Ticket oder 2 oder wie auch immer. Jeder will dahin aber dennoch ist nicht jeder gleich und hat andere Ansichten.

Wünsche allen Arminen ein schönes sonniges Wochenende und möge unsere Arminia den Pokal holen und aufsteigen. 💯💪

Macht für mich - auch bezogen auf die Aussage von Schütte - keinen Sinn.

1 Ticket bei DK ist bei Heimspielen richtig, da man ja in seiner Clique steht oder sitzt. Auswärts geht das aber nicht, da sitzt man dann „alleine“ (was ich nach etwas überlegen nicht schlimm finde).

Warum sollen DKler „alleine“ sitzen, während Mitglieder zu zweit sitzen dürfen?

Daher ganz klar 1 Ticket pro Anspruch und fertig. Nur das ist möglichst gerecht.

Alles gut, jeder hat seine Meinung.. Wurde ausreichend diskutiert.

Müssen wir einfach abwarten was Arminia macht und dann sehen wir weiter. Ich glaube Arminia selbst weiß nicht genau was sie machen sollen. 😂

Egal wie du es machst, du wirst so oder so immer Menschen unglücklich machen.

Aber die zweite Karte gab es ja nur für Mitglieder gg Leverkusen. Dauerkarten haben nur die eigene Karte bekommen (war gegen Bremen noch anders). Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich erwarte als DK-Besitzer ein garantiertes Vorkaufsrecht auf eine (wohlgemerkt eine, keine weitere) Karte. Da hast Du auf jeden Fall die Sicherheit, dass es alles Arminen und keine "Touristen" sind. Bei den Mitgliedern können die dann ja wieder 2 pro Person raushauen, vieleicht ist das ein gangbarer Mittelweg.

Den finde ich gar nicht so schlecht den Vorschlag.💪

Dann müsste man es eher so machen wie gegen Bremen.

DK alle ein Ticket und Mitglieder 2 Tickets.

Beim Fantreffen wurde von Schütte oder Eschweiler (bin mir nicht mehr sicher) gesagt, dass diese Ein-Ticket Strategie mal überlegt wurde, aber nicht umgesetzt wurde, da die Leute in der Regel nicht so gerne alleine im Stadion sitzen wollen. Daher gabs auch gegen Leverkusen immer zwei Tickets zu kaufen. Ich vermute das wird für Berlin auch so sein.

Das liegt auch daran das es mehr Sitzplätze als Stehplätze gibt. Seien wir ehrlich, wenige Leute sitzen alleine auf den Sitzplatz. Das ist einfach so. Die meisten sind da zu 2 oder sogar noch mehr.

Daher kann ich mir kaum vorstellen das diese 1 Ticket Regelung durch geht, zumindest bei Mitgliedern. Aber Arminia hat das zu entscheiden. Egal wie es kommt ich muss es eh akzeptieren. 😂

Ich denke, das Forum wird auch immer ein bisschen zur Meinungsbildung herangezogen. Die ständigen Veränderungen beim Ticket VVK lassen zumindest vermuten, dass man (kritische) Meinungen aufnimmt, um sich dann für eine möglichst gerechte Verteilung zu entscheiden. Wahrscheinlich wird auch deshalb hier immer wieder diskutiert, wie es für möglichst viele möglichst gerecht wäre, auch wenn das bei anderen (größeren) Vereinen anders gehandhabt wird. Von daher geht es hier weniger um Recht haben, als um Widerspiegeln der Meinung der Fanbase.

Das kann sehr gut sein. Könntest du Recht haben. Warten wir ab. Alles andere ist Spekulation.

Mögen wir alle glücklich und zufrieden aus dem Ticketverkauf herauskommen. 😉💪

Du bringst es ja genau auf den Punkt. Ich will ja auch nicht Recht oder Unrecht haben. Ich habe immer nur gesagt wie Vereine es bis jetzt gemacht haben und das der Kollege neben dir es nicht weniger verdient hat eventuell als man selbst. Auch du hast ja ein Doppelzimmer geblockt. Genau das werden viele gemacht haben.

Ich will auch gar nicht streiten deswegen, es ist total unnötig. Egal was Arminia macht wir können es eh nicht ändern.

Es wird nie eine faire Lösung für alle geben. Denn jeder sieht fair als anders an.

Schauen wir mal wie Arminia es machen wird. Hoffentlich bald. So das man weiß ob man beim DFB auch rein muss oder nicht. 💪