Beiträge von Androdinho

    Zitat

    Original von BlauerArmine


    Also für mich hat Neuanfang auch was damit zu tun, dass nicht ein Trainer geholt wird, der wegen Erfolglosigkeit bereits bei uns entlassen wurde.


    Also einen Trainer hat für die Mannschaft ein Neuanfang aber nicht für die Leute die da oben alles verbocken, da kannst du den besten Trainer haben, viel bringt das nicht!

    Zitat

    Original von BlauerArmine
    Alle schreien nach einem Neuanfang und auf einmal kommen so Leute wie Möhlmann ins Gespräch. Hallo!? Dann können wir genauso gut Rapolder zurück holen. Da haben wir wenigstens ordentlichen Fußball gesehen. Irgendwer schrieb auch noch das die Transferpolitik unter Möhlmann so super war. Bogusz? Albayrak? Sorry, aber soweit ich mich entsinnen kann waren das keien Granaten. Außerdem ist Möhlmann eher der Kumpeltyp. Zwar sprang er während eines Spiels immer wild gestikulierend am Spielfeldrand herum, aber so wirklich erreichen konnte er die Mannschaft auch nicht. Wir brauchen eine Führungspersönlichkeit, sonst wird das nichts... Und damit meine ich nicht Ernst!!! Angst sollte der Spieler auch nicht verspüren, wenn er zum Training muss. Ein Oenning ist zu grün hinter den Ohren, daher würde ich persönlich mal den Fokus erweitern. Wenn schon auf einen Teammanager gesetzt wird, warum nicht mit nem Trainer von der Insel probieren? War da nicht Anfang der Saison jemand aus Schottland im Gespräch? Eine Garantie für eine erfolgreiche Arbeit eines Trainers gibt es eh nicht. Hätten wir zu Beginn der Saison Slomka verpflichtet hätte es in dem selben Desaster enden können, vielleicht wäre es aber auch noch schlimmer gekommen und man hätte uns wegen totaler finanzieller Überschätzung die Lizenz sofort entzogen.


    Was hat ein Neuanfang mit dem Trainer zu tun? Heißt das das man alles auswechseln muss? Also ich verstehe unter einen Neuanfang, das Leute aus dem Vorstand usw. entlassen werden aber Trainer?^^


    Naja gut, Oenning ist grün hinter den Ohren, sprich wie ein TG. Dann hätten wir TG auch behalten können. Denke nicht das ein Oenning sich bei uns durchsetzen würde. Rapolder wäre garantiert der richtige Mann gewesen, aber ein Eduard Becker oder Oenning, oh da ahne ich nichts gutes.


    Nicht das im halben Jahr wieder eine Trainerentlassung gibt!

    Zitat

    Original von bschroeder


    na dann sind vielleicht doch mehr als 6000 Leute da :lol:


    Wir haben doch 7000 Dauerkarten verkauft oder nicht?


    Ok 1000 bleiben vielleicht zu Hause weil sie kein Bock mehr haben.^^

    Zitat

    Original von bschroeder
    oha, ist schon lustig wie hier einige erst jetzt die Aufstiegshoffungen begraben...


    Ja stimmt, der Aufstieg ist schon lange durch! Wer da noch dran geglaubt hat muss besoffen gewesen sein.


    Mal gucken ob wir noch ein bekommen! Einer geht noch einer geht noch rein!?^^

    Mal gucken wie weit wir noch nach unten rutschen können!^^


    Glück für uns das wir schon viele Punkte geholt haben! Aber was solls, Aufstieg ist ja schon lange gegessen!

    Jungs egal ob wir verlieren, es geht sowieso um nichts mehr und außerdem habe ich mit dieser Niederlage gerechnet, auswärts sind wir zur Zeit einfach nur schlecht!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ich habe es ja schon öfter gefragt. Wer ist nochmal für die Verpflichtung eines tauglichen Trainers verantwortlich? :rolleyes:


    Ja war mir klar das diese Frage kommt, was soll ich dazu noch sagen? Wenn er alles richtig gemacht hätte, würde keiner was sagen, so wird drauf gehauen, ich bin der Meinung das bringt nicht viel.


    DD hat aus dem was er hatte gute Arbeit abgeliefert, ob jemand das hätte besser machen können oder noch schlechter ist was anderes, das wissen wir nicht!

    Wird schwer in Cottbus, auswärts haben wir zur Zeit kaum was zu melden, denke eher ein unentschieden, oder da wir befreit aufspielen können ein knapper Sieg!


    Richtig genauso ist es, vieles beruhte auf RK! Dammeier hat vielleicht ein paar Fehler gemacht, aber man sieht, wenn die Mannschaft passend aufgestellt wird, geht es, also man könnte sagen, ein Magath hätte aus der Truppe wohl auch den 1 rausgeholt!^^

    Zitat

    Original von Kai
    Dann muss er spätestens kommendes Jahr den Fußballlehrer machen und mit der Doppelbelastung kommen nur die Wenigsten klar. Halte das für unklug einen Trainer zu haben, der kaum bei der Mannschaft ist.


    Jep sehe ich auch so, manchen Trainern schadet das, siehe Babbel bei Stuttgart!


    Aber je nachdem was er für ein Posten hat, sollte er den Trainerschein trotzdem machen, falls wir irgendwann mal wieder einen Trainer entlassen!^^

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Stimmt, die Hauptverantwortlichen sind die Leute, die ihn eingestellt haben! Was aber seine Arbeit nicht besser macht. Das am Samstag war doch ne Ausnahme auf dem Platz! Wir werden demnächst schon wieder ein "normales" Spiel dabei haben, ist er dann wieder der Buhmann?


    Schlechte Kaderplanung, schlechte Trainerwahl, Nibelungentreue zu den gescheiterten Trainern (auch schon bei Frontzeck), miserable Außendarstellung (Stammtisch damals, man sieht tolle Spiele, man hat nix falsch gemacht), usw... usw...


    Dammeiers Posten muss neu besetzt werden (dass er im Verein bleibt in einer anderen Position, von mir aus wieder als Jugenkoordinator, da hab ich persönlich nix gegen!). Das ist meiner Meinung nach alternativlos, wenn man irgendwann wieder in die Bundesliga will. Dass Dammeier nicht der Einzige ist, der hier weg muss, da sind wir uns eh alle einig. Von daher hätten die Gesänge nicht nur ihn treffen dürfen. Bei Schwick Raus hätten evtl. auch mehr mit gemacht.


    Sehe ich doch auch so, nur es hört sich so an als ob Dammeier komplett den Verein den Rücken kehren soll! Zumindest hoffe ich das Dammeier irgendwie im Verein bleibt!!!

    Ja gut ich gebe Recht klar habe ich das gesagt, aber das war alles aus Frust, wollte das alle Raus fliegen!^^


    Aber wenn man sich doch mal paar Gedanken macht bin ich der Meinung das DD nicht alles richtig gemacht hat, aber unbedingt den Stuhl räumen sollte finde ich auch falsch! Weil ich denke das er nicht der Hauptverantwortliche für den ganzen Mist ist!


    Sorry Stefan, das was ihr schreibt ist nicht besser, weil viele sind der Meinung das Dammeier nicht der schuldige ist. Das ist Fakt, hat man gestern im Stadion ja gemerkt!!!


    Das mit DD habe ich damals geschrieben weil ich angefressen und frustiert war! Jetzt kommt wieder jaja, ist einfach so, aber ich sehe das heute anders! Wieviele ändern von euch die Ansichten? Also bitte!!!


    Das mit dem Trainerteam habt ihr nicht verstanden, außer DSC Supporter!!!


    Weil ein DD trainiert nicht die Mannschaft, außer zur Zeit, das hat vorher ein TG getan! Also man merkt das die Mannschaft gut zusammen spielen kann, sprich Spielereinkäufe waren nicht so schlecht, aber was manche hier wollen wird nie passieren!!!

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    soweit können die aber nicht denken sorry


    Ja irgendein Sündenbock brauch man ja immer! Gestern haben Spieler gut gespielt die als Fehleinkauf beschrieben worden sind, daran sieht man ja die Truppe kann gut zusammen spielen!


    Nur das es nicht klappt, dafür ist ein Dammeier nicht verantwortlich, sondern ein das Trainerteam!!!

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    3:0 gewonnen! Gegen eine Truppe, die an diesem Tag noch nicht mal 3.Liga-Niveau hatte! Was hatten die für einen Köddel in der Hose, als die hier aufliefen! Schade dass wir nicht 34 mal gegen Paderborn spielen können, dann wären wir sicher mit Abstand Meister geworden. Aber so müssen wir uns dann nächste Woche wieder mit Cottbus rumschlagen(Niederlage garantiert) danach zu Hause gegen Frankfurt(höchstens Unentschieden) rumrumpeln. Was hat sich nach dem 3:0 geändert? Sportlich nichts, wir haben immer noch 10 Punkte Rückstand(incl. Torverhältnis 11 Punkte). Wir haben nur ein total unbedeutendes Spiel gewonnen. Gut nur für unseren Sportdirektor-Azubi, der jetzt ja sogar wieder von einigen hier hochgejubelt wird, und gut auch für die anderen Versager hier im Verein. Die jetzt auch wieder ein bißchen Ruhe haben. Wenn Dammeier nicht auf der Bank gesessen hätte(was will der da eigentlich?), sondern Eulberg, hätten wir auch 3:0 gewonnen! Aber das nur nebenbei.


    Paderborn war gestern wahrlich nicht gut, aber es geht erstmal um die Moral der Truppe!


    Nur weil wir gewonnen haben wird ein Dammeier doch nicht hochgejubelt, was für ein Schwachsinn! Oder hast du gestern Fangesänge für Dammeier gehört? Eulberg, Dammeier, ist doch egal, hauptsache ein SIEG!

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    also warten wer nachfolger wird und wenn der wieder nicht den vorstellungen entspricht, wird er halt wieder rausgeschrien, wer nur sein maul aufreißt, sollte auch vorschläge nennen können. am besten wir entlassen alle und gehen zum arbeitsamt und holen uns da welche für die posten im verein.
    schreit weiter !


    Sehe ich auch so, ich habe niemals gesagt Dammeier raus, und das er schlechte Arbeit geleistet hat, kann auch niemand behaupten, wenn man manche Spiele betrachtet haben wir ein gutes Team, nur sie spielen nicht immer so zusammen wie gestern oder in Duisburg oder in Paderborn, was kann ein Dammeier dafür???


    Alle raus werfen und dann? Manche stellen sich das auch ziemlich einfach vor!!!

    Dammeier ist bereits soviele Jahre beim DSC, ich finde er hat aus dem was er zur Verfügung hatte, relativ viel gemacht. Klar wenn es alles schlecht läuft, wird er mit verantwortlich gemacht, aber dennoch sitzen die Verantwortlichen für diesen ganzen Mist woanders?


    Denke nicht das ein Dammeier was mit dem Geld zu tun hat, was dort passiert und was nicht! Die Truppe kann es ja, wie man sieht, warum das alles so gelaufen ist, kann von uns niemand sagen! Deshalb bin ich für Dammeier und nicht dagegen!