Ja denkst du unseres Programm ist besser? Denke nicht! In Cottbus, zu Hause Lautern und Düsseldorf, das macht man auch nicht mal eben so! Also das wird nichts!
Beiträge von Androdinho
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
es ist doch komisch da man sich meist nur 1 raus sucht und diesem die Schuld gibt
nein ich sage nicht das DD alles super gemacht hat er hat Fehler gemacht !! auch eine groben TG solange zu behalten
nur es gibt andere im Verein die mehr Dreck am stecken haben und dies Dreck ver- suchen abzuschütteln oder auf andere zu verteilen
und diese Leute machen noch weiter ohne das man diese aufhält und reisen den Verein weiter in die SCH............. !!!!!!!!So sieht es aus und deshalb denke ich das DD Entlassung kein Sinn bringen würde, sprich die Herren die das wirklich zu verantworten haben, oben dann immer noch sitzen!
-
Wie ich in anderen Threads schon sagte, Dammeier ist mittlerweile 10 Jahre beim DSC und jeder muss für sich entscheiden was er für den Verein getan hat und was nicht. Aber ob Dammeiers Entlassung helfen würde? Ich bezweifel es!
-
Aufstieg keine Chance, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen, denn Augsburg oder Pauli werden keine 4 Spiele verlieren!!!
-
Also ich fand die Stimmung gestern zur 2. Halbzeit sehr gut, in allen Blöcken wurden die Zettel gut verteilt, aber viele haben auch gesagt, da machen wir nicht mit, so ist es die ersten 15 Min. eben nur still geblieben, sprich nur Block 1 hat die Aktion gemacht!
Man merkt aber ganz deutlich das viele Fans nicht der Meinung sind das Dammeier raus helfen wird, sprich gibt nicht soviel Zustimmung für die Entlassung.
Hinter mir hat sogar einer gesagt, wie erbärmlich das wäre Dammeier raus zu rufen! Ja jeder sieht das anders, Dammeier ist 10 Jahre beim DSC, jetzt muss jeder für sich entscheiden inwiefern er viel für den Verein getan hat oder nicht!
-
Wohin es nächste Saison geht, hängt viel von der Wirtschaft ab, sollte aber rechtzeitig geklärt werden, da es ja um wichtige Spielerverkäufe geht!!!
Hoffen wir mal das wir einige beibehalten können!
Erste Halbzeit war lau, aber 2. Halbzeit wurde Stimmung immer besser, aber fürchte trotzdem diese 19.000 Zuschauer erreichen wir diese Saison nicht mehr!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Schade, dass bei der Protestaktion so wenig Leute mitgemacht haben, wurde wahrscheinlich nicht ideal auf allen Blöcken kommuniziert und organisiert. Immerhin kamen die Plakate gut Raus, wenn ich die Fotos so sehe.Das mit der Aktion haben viele mitbekommen, denn diese kleinen Blätter hatten extrem viele bekommen, nur viele sagten im Hintergrund, das bringt sowieso nichts, dafür habe sie dann alle 15 min geschwiegen!
Naja die nächsten Heimspiele werden wohl sehr leer werden, habe ich die Befürchtung und Paderborn wahr sehr schwach, aber komischerweise immer gegen uns!^^
-
Also zuerst muss ich sagen, das anscheinend die Mehrheit das mit Dammeier raus nicht so sieht, hat man im Stadion gestern gesehen!
Das mit den Block verlassen hat ja auch nicht geklappt wie gewollt, Dammeier sagte gestern noch, 10 Jahre schon bei Arminia und dann diese Rufe tun schon weh, kann ich natürlich verstehen.
Ich denke man muss mal in all den Jahren sehen was hat er geleistet für die Truppe und den Verein, aber viele sind ganz schnell unzufrieden, eine Saison vermasselt ein Dammeier was und schon will ihn niemand mehr haben oder sehen!
Klar muss hier einiges passieren, aber Leute so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es nicht! Es gibt welche für Dammeier und gegen Dammeier, so ist das eben, aber die Aktion hat gestern nichts gebracht!!!
Paderborn sehe ich nicht als miesen Gegner, haben sie oft genug bewiesen, jetzt haben wir sie vom Platz gefegt und dann wird gesagt sie können nichts, was können wir denn?
Vor dem 1:0 waren wir klar unterlegen, dann das Tor und das Spiel hat sich gedreht. Aber sonst war alles wie vorher, hätten zurück gelegen, wer weiß was dann passiert wäre!
-
Super Leistung unserer Mannschaft, leider wird es uns für den Aufstieg nichts mehr bringen!
Mannschaft hat Charakter gezeigt, gekämpft, so wie sie eigentlich spielen kann!
Aber nagut, jetzt muss das Ziel heißen, Geld zusammen zubekommen und viele Spieler wie möglich zu halten!
Das mit Dammeier raus hätte absolut nicht sein müssen, egal was ist, aber der Großteil hat da ja nicht mitgezogen, hilft zu dem Zeitpunkt auch nicht weiter!
-
Zitat
Original von foreverDSC
Tut doch nicht so, als ob Rapolder aus rein altruistischen Gründen und nur um Arminia zu helfen käme. Der Mann ist arbeitslos, hat außerhalb seiner ihn vergötternden Fangemeinde in Bielefeld keinen allzu guten Ruf mehr und braucht dringend ein Sprungbrett, um nicht ganz aus dem Geschäft zu sein!
Naja wollte immerhin für umsonst in der Rückrunde arbeiten, welcher Trainer macht das schon?
Wenn Arminia zu einigen Veränderungen bereit wäre, wäre ein UR vielleicht noch da, aber ob ein Magath auch Arminia trainieren könnte?
-
Das mag wohl sein, aber es kommt auch drauf an was für Spieler man hat, hat der Trainer die Mannschaft selber zusammengestellt?!
Gibt wenige Magath´s die wohl jede Mannschaft zum Erfolg bringen, ich bin weiterhin der Meinung UR ist das beste was wir verpflichten können, wird aber nicht passieren, weil die Herren da oben nur an sich denken und nicht an den Verein!
-
Wurde hier im Forum schon oft gesagt, jemand wie Rapolder der was verändern will wird nicht genommen und jemand wie Gerstner jetzt Oenning wird weniger was sagen! Ob das später so ist, ist wieder was anderes, aber er ist nicht der Typ dafür, hat man in Nürnberg gesehen!
-
Naja ich muss zugeben, das Oenning garnicht so unwahrscheinlich ist, alleine dadurch das wir kein Geld mehr haben, aber wie ich gelesen haben, wird der Trainer sowieso erstmal im Hintergrund arbeiten und dann erst zur nächsten Saison anfangen! Warten wir ab!
Oenning wäre für die Geschäftsführung perfekt, einer der sein Mund nicht aufreißt!
-
Hier mal ne Interessante Sache, aber ob das so ist kann ich nichts zu sagen! Habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt!
Eigentlich stand ja bis vor 1 Woche schon fest und es war auch alles unter Dach und Fach, dass Michael Oenning kommen sollte, aber man weiß noch nicht genau, warum der noch nicht vorgestellt wurde..
Wer hat denn sowas gesagt?
Das hat mir einer erzählt, der mit einem (ich glaube aus der Geschäftsführung) von Arminia befreundet ist.
Oenning ist bei vielen Vereinen im Gespräch, daher denke ich ist das noch nicht durch, denke auch nicht das er kommen wird!
Denk an meine Worte
Soll uns das jetzt sagen das Oenning unser neuer Trainer wird? Also ich halte relativ wenig davon, aber bei Arminia ist alles möglich!
-
Zitat
Original von Exteraner
Das sind ja mal wieder ganz exklusive Informationen. Wie die BILD da nur immer drauf kommt.
Naja was bei uns abgeht, verdienen bestimmt noch viel viel mehr!^^
-
Quelle Bild:
Die Notverkaufsliste
– Torwart Dennis Eilhoff (27), Vertrag bis 2011.– Abwehrchef Andre Mijatovic (30), Vertrag bis 2012.
– Torjäger Giovanni Federico (29), Vertrag bis 2011.
– Auch sollte man sich ganz schnell von Chris Katongo (27, Vertrag bis 2011) trennen.
Der sambische Nationalspieler kostet Arminia richtig Kohle. Mit Ablösesumme und Gehalt soll der Mittelfeldspieler jährlich mit einer Millionen Euro zu Buche stehen! Was für ein Wahnsinn in der 2. Liga...
Ja was die alle bei uns in der 2. Liga so verdienen!^^
-
Zitat
Original von jögi
Wo hast du das gelesen? Mal davon ab, nur weil man etwas mehr Geld verdient, folgt daraus ja nicht automatisch, dass man ständig Lust hat, zu arbeiten. Wenn du bei der Arbeit die Chance hast, innerhalb der Firma aufzusteigen und plötzlich wird dir mitgeteilt, dass die Chance doch nicht gegeben ist, wirst du auch erstmal mit Motivationsproblemen kämpfen müssen. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du bisher schon gutes Geld bekommen hast. Ich denke, über kurz oder lang wird sich dieser Zustand wieder ändern, und wenn nur, um sich ins Rampenlicht zu stellen. Schließlich geht es für so manchen in der Mannschaft auch um die persönliche Zukunft.
Quelle NW:
Arminia plant in der kommenden Saison mit einem Etat von 17,4 Millionen Euro. Das erklärte der kaufmännische Geschäftsführer Heinz Anders beim Fan-Abend mit rund 350 Fans und Mitgliedern am Mittwochabend in der Schüco-Arena. "Den Gesamtetat für die nächste Saison haben wir im Lizenzierungsantrag mit 17,4 Millionen Euro angegeben", sagte der 40- Jährige. Er betonte, dass auf allen Ebenen gespart werden müsse. -
Achso ok! Ja dann wird es hart!^^
-
Was ich jetzt nicht verstehe, wir wollen nächstes Jahr mit einem 17 Millionen Etat starten? Diese Saison waren es 20 Millionen!
Das heißt wir müssen kräftig einsparen? Ich dachte wir müssen unter 10 Mille rechnen? Also irgendwas verstehe ich da jetzt nicht, kann mir jemand helfen?
Dazu lese ich das man einige Profis für das Spiel gegen PB nicht motivieren kann? Ja gut Saison ist gegessen, aber die verdienen soviel Kohle und haben kein Bock mehr? Oh man, sehr professionell!
-
Was muss ich da lesen? Es ist schwer die Spieler zu motivieren? Hallo!^^
Das ist ein Derby, ja war klar das sie jetzt erst Recht kein Bock mehr haben, was sind das für Jammerlappen, verdienen soviel Kohle und haben kein Bock mehr? Schickt gleich die Amateure ran, die freuen sich und spielen bestimmt besser!!!