Vielleicht deshalb im alten VIP-Bereich, damit nicht zuviele kommen oder die Post da heute Abend abgeht, haben vielleicht etwas Angst!
Mal sehen was heute noch für News veröffentlicht werden, hoffe mal auf gute Nachrichten!
Vielleicht deshalb im alten VIP-Bereich, damit nicht zuviele kommen oder die Post da heute Abend abgeht, haben vielleicht etwas Angst!
Mal sehen was heute noch für News veröffentlicht werden, hoffe mal auf gute Nachrichten!
Ja du hast Recht, heute abend gibt es einen Fanabend (offene Diskussionsrunde) gegen 19 Uhr im alten VIP-Bereich!
Das habe ich auch nur durch das Video auf der Seite der NW-News erfahren!!!
ZitatOriginal von herzich
Chucky: hier klicken ein Artikel aus 2006. Hier wurde erst das Nachlizenzierungsverfahren eingeführt, mit dem Ziel, mehr Gerechtigkeit zu schaffen.
Auszug Bruchhagen:
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der das Lizenzierungsverfahren zuletzt heftig kritisiert hatte, begrüßte die Reform. «Über das Lizenzierungsverfahren muss man nicht mehr reden, seit Borussia Dortmund trotz massiver Neuverschuldung die Lizenz bekam. Vielleicht sorgt die neue Maßnahme für einen faireren Wettbewerb. Sanktionen sind wichtig, denn: Wir Manager sind mehrheitlich schlecht», sagte Bruchhagen.
Also der Artikel ist über den KSC!!! Aber ich denke ich weiß dann bescheid! Danke!
ZitatOriginal von Exteraner
So viele Zuschauer können gar nicht kommen um diese Millionenlöcher zu stopfen.
Da hast du Recht, aber damit das Loch nicht noch größer wird und die Lizenz für nächstes Jahr in Gefahr ist, das denke ich meinte er damit!
Liegt wohl daran, was noch passiert in Sachen Finanzen, sprich Zuschauereinnahmen, jetzt wissen wir auch warum Anders auf viele Zuschauer hofft.
Gut für die Saison ist sie gesichert, bin gerade etwas verwirrt, wird dann im Sommer nochmal geprüft?
Weiß jemand was Duisburg bekommen hat? Da wo unser lieber Kentsch ist? Die hatten doch auch schwere Lizenzprobleme, ach die bekommen bestimmt nichts!
Wir werden aber immer bestraft, andere Vereine kommen davon!
Zumindest lese ich daraus das wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen oder nicht?
Es soll jetzt jemand rausrücken, was passieren kann, inwiefern die Lizenz in Gefahr ist usw.!
Immer diese halben Infos, da bekommt man die Krise, kann man nicht alles gleich auf den Tisch legen, da wissen wir woran wir sind!
Es soll jetzt jemand rausrücken, was passieren kann, inwiefern die Lizenz in Gefahr ist usw.!
Immer diese halben Infos, da bekommt man die Krise, kann man nicht alles gleich auf den Tisch legen, da wissen wir woran wir sind!
Hoffe das wir nächstes Jahr nochmal gegen PB ran dürfen!
ZitatOriginal von Stoppa Schulz
War doch laut Anders alles ganz easy. Da wird mal gerade das superwertvolle Stadion verkauft, und man ist alle Sorgen los.
Mmmmh, scheint ja wohl doch nicht ganz so einfach zu sein. Das beste wird wirklich sein die Profiabtlg. in eine geordnete Insolvenz gehen zu lassen, und dann den Vorschlag der DFL folgen und einen Neuanfang zu machen.
Das heißt???
3. Liga wäre Quatsch, in dem Sinne, gibt es noch weniger Geld als in der 2. Liga, also weniger Zuschauer, das würde ja alles viel viel schlimmer machen!
Denke mit einem Neuanfang meinte die DFL eher, das wir vieles anders machen sollten, sprich vernünftige Leute, Geld einsparen usw.!
Oder es hängt noch davon ab, wieviel Zuschauer in der laufenden Saison kommen, naja wir werden es erfahren!
Nettes und letztes Derby, wenn wir die Lizenz nicht bekommen? Dann frage ich mich, was hier viele machen werden? Wer wird sie das noch antun? Weil in der 3. Liga bekommen wir nicht gerade mehr Geld! Naja wie traurig!!!
Naja zwischen 16.000 bis 18.000 Karten sind wohl schon weg! Oder auch mehr!
Weiß jemand wieviel Karten ca. verkauft wurden?
Aber so wirklich geht es ja um nichts, da haben die Paderborner noch mehr Spass an dem Spiel als wir, man man man, immer noch kein Trainer, Aufstieg Ade, jeden Tag was neues, morgen steht in der Zeitung, DSC gegen PB abgesagt, Grund: Kein Geld für die Ordner, Polizei usw.!^^
Ich sehe die Leistung von Mannschaft und Trainer weitgehend unabhängig von den finanziellen Problemen. Deshalb kann ich an der Entlassung von Gerstner nicht schlimmes erkennen.
Wenn die Mannschaft seit einiger Zeit weis das Sanktionen wohl kommen werden, oder die Aufstiegsmöglichkeit noch sehr gering ist, dann gibt man auch nicht mehr alles, so hat es den Anschein, TG sagte doch irgendwas wegen einer privaten Sachen, aber dazu müsste man die Spieler fragen, gegen Aachen war keine wirkliche Verbesserung, also muss doch irgendwas dran sein!
Derby Time, viel Aufsehen gegen Paderborn, das könnte ein sehr interessantes Wochenende werden und ich fürchte da wird die Post abgehen, hoffe es wird nicht zu hart wie in Rostock!
Weil die Mannschaft schlecht gespielt hat. Und der Aufstieg auch ohne Punktabzug immer unwahrscheinlicher wurde.
Ja wegen der Leistung war mir das klar, aber was macht das jetzt für ein Unterschied? Gerade wenn man weiß oder wusste das sowas kommt? Da hätte man ihm bis Saisonende auch noch da lassen können!
Oder haben die gehofft das wir fast alle Spiele gewinnen und dann mit 5 Punkten vor dem 3 sind?
Jetzt verstehe ich auch warum die Spieler so spielen, sprich die Leistung gegen KSC, die wusste garantiert auch was kommt!
Was ich nicht verstehe, warum hat man jetzt einen TG rausgeschmissen???
Man wollte alle Kräfte für den möglichen Aufstieg noch investieren? Gehts noch? Wenn sie wussten das sowieso Punkte abgezogen werden, also die Verantwortlichen bekommen auch nichts gebacken!
Ok man merkt jetzt auch wie wertvoll die Heimspiele fahren, sonst wäre ja noch eine Chance da gewesen, so gehts um nichts mehr!!
ZitatOriginal von ete
Davon können wir uns verabschieden. Die mannschaft hat nicht das Potenzial in den letzten Spielen noch 7 Punkte auf Pauli aufzuholen.
Es kann nur darum gehen, dass man jetzt einen konsequenten Neubeginn startet. Das muß im Präsidium genauso sein wie in der Mannschaft. Es werden uns sowieso sehr viele Spieler verlassen und die anderen bringen es nicht. Siehe diese Saison. Jetzt kann man das erarbeitete Konzept gleich mal wieder anpassen, an die jetzige Situation. Ansonsten werden wir nächstes Jahr durchgereicht.
Also es sind nicht 7 Punkte sondern 10 Punkte zur Zeit, da Pauli am Wochenende ja gewonnen hat, damit ist alles gelaufen, Herzlichen Glückwunsch! Gegen Paderborn wird es ein Spiel um nichts!^^
Woher weißt du das Oetker nicht mehr mit einsteigt? Ja tolle Wirtschaft wenn das so ist, nur wenn sie aufsteigen wird geholfen, na Klasse!
Wenn das wahr ist dann können wir gleich Insolvenz anmelden!
Sag ja jeden Tag eine schlimmere Nachricht, hoffen wir mal das das nicht passiert, besser gesagt dein Bekannter nicht Recht hat!