Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Gütersloh ist ne Ausnahme, denn sie haben eine Lücke im Lizenzverfahren genutzt, sprich beim Insovlenzverfahren, deshalb durften sie in der Oberliga wieder anfangen, normalerweise bist du erstmal von der Bildfläche verschwunden!

TG war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!

Wegen den privaten Dingen, könnte es wirklich wegen der Gehaltszahlung für die Spieler gegangen sein, aber das werden wir wohl nicht erfahren!

Also ich kann dem nur zustimmen! Denn ein leeres Stadion bringt den Verein noch weiter nach unten und wir können bald unsere Schals und sonstiges als Andenken verwenden! Denn ein volles Stadion zeigt vieles Arminia lebt noch, sprich die Fans, das gibt einigen Mut, so kann man besser protestieren, besser als im Forum! Da kann man vernünftige Aktionen starten, hier können wir reden, aber so wirklich interessiert es ja kein!

Anderseits verstehe ich alle die sagen, das sie kein Bock mehr haben, denn wir geben Geld ohne Ende aus und was bekommen wir? Also das ganze ist ein schmaler Grad, jeder muss für sich entscheiden was er macht!!!

Ja ich meine momentan wird man nur angekotzt, warum nicht selber kotzen? Lol

Im Prinzip hast du schon Recht, aber so wie es läuft, ist alles möglich! Die Verantwortlichen kommen nicht zur Sache und es würden ja auch mehr Fans wieder ins Stadion gehen, dann holt einen vernünftigen Trainer und gut ist, aber das wird wohl nichts, möchte mal gerne wissen was da oben abgeht!!!

Also Punktabzüge wird es wohl geben, so wie es scheint, damals bekam Koblenz 8 Punkte, was droht uns dann? 15? Würden die erst für die nächste Saison kommen, können wir gleich 3. Liga uns anmelden, ok etwas übertrieben, aber damals hatte Koblenz nicht so hohe Summen wie wir!

Aber einerseits soll es auch davon abhängen wieviele Zuschauer ab sofort ins Stadion kommen, sehe ich das richtig? Deshalb wünschen sich die Herren ein volles Stadion, nur eins ist klar, das wird er nicht hinbekommen, denn die Fans sind nicht dumm, einerseits muss man bedenken umso mehr Schulden der Verein am Ende hat, umso schlimmer wird es, das ist ein schmaler Grad!

Was ich mich frage, warum reden die Herren vom Aufstieg, wenn sie wissen das dem Verein droht, oder dachten sie, sie kommen im Falle Aufstieg davon? Oh man kein Bock mehr, könnte nur noch kotzen!!!

Zitat

Original von blauerjunge76

Ganz unrecht(Weicher Schanker) hat er aber nicht. Mit einem Rapolder hätte es einen breiten Schulterschluss, auch mit der Fangemeinde, gegeben bzw. ein Signal, dass man alles in Bewegung setzt um an die minimale Aufstiegschance zu glauben. Mit eben einer geschlossenen Fangemeinde, Minderheiten lasse ich außen vor, die sich hier mehr über persönliche Eitelkeiten zum Thema UR brüskieren... Fachlich ohne jedes Argument...

Und das ist halt der krasse,radikale Unterschied zu einem M.Oenning, der das Umfeld nicht hinter sich versammeln und einen noch tieferen Graben hinterlassen könnte, sollte er hier auch nur ansatzweise keinen Erfolg haben. Dabei geht es nicht ausschließlich um Meinungen in diversen Foren, selbst in meinem unmittelbaren Umfeld ist jemand Club-Fan, der zu jedem Heim-und Auswärtsspiel fährt und dessen Meinung zum Thema Oenning sich haargenau mit der breiten Meinung im Nürnberger Umfeld deckt. Oenning ist ein Experiment ohne background und dazu dieser sportliche Trümmerhaufen in Nürnberg, den D.Hecking gerade wieder aufbaut.

So sieht es aus, deshalb bin ich von Oenning auch nicht begeistert, dazu muss man sehen ein UR bietet an bis Saisonende umsonst zu arbeiten, das haben wohl viele noch nicht verstanden! Was will man mehr????

Ja bis jetzt wurden alle abgesägt die frischen Wind reinbringen wollten, schlimmster Fall wie oben schon gesagt worden ist, TvH!

Aber es sind alles MACHTSPIELE mehr nicht, hier denkt niemand mehr an den Verein nur an sich!!!

TG hat im Winter lieber nichts gesagt, hatte vielleicht Angst um seine Position, wenn man nach der Entlassung paar Dinge erfährt, steht vieles im anderen Raum da!

Ja TG hatte die Chance!!! Wer also noch?^^

Aber anscheinend soll es ja Private Probleme oder Dinge gegeben haben, die das ganze beeinflusst haben!

Zitat

Original von El Armino

Wie wäre es wenn man das ganze kombiniert...die Dauerkarten bei der NW abgeben mit der Bitte Abgabe der dauerkarten bei Leopoldseder uund Co mit Kamera und dem ganzen Presse-Pipapo...Wird zeit dass die NW auch mal Profil zeigt...

Nice Idee!^^

Ich sagte ja bereits, man bekommt das Gefühl hier geht es um Macht und Geldspiele, jeder denkt nur an sich, das nimmt Demensionen an die mich an Rostock erinnern oder etwas Hertha, alles bricht zusammen und es wird nichts vernünftiges gemacht!

Ja manchmal sollte man die Geschäftstelle stürmen, bwz. Demonstrieren! Vielleicht kapieren sie dann mal was, also jetzt nicht falsch verstehen, keine Gewalt oder sonstiges, aber hier läuft doch einiges falsch, das was hier passiert geht garnicht mehr! Dammeier mit raus, alle die das ganze zu Verantworten haben!

Private Dinge und Fussball passen einfach nicht zusammen, wenn er das so gesagt hat, vielleicht waren dann auch ein paar Spieler betroffen, nur das könnte uns den Aufstieg gekostet haben, das ist ja das üble!

Genau so sieht es aus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Sie wollen mehr Fans, dann macht mal was vernünftiges! Immer hängt alles an uns? Wer hat das mit dem Geld versaut? Wir? Ganz bestimmt nicht! 5 Jahre 1.Liga gespielt und jetzt pleite, sowas kann es auch nur bei uns geben!

Ich kann dies alles garnicht mehr hören, was bei uns passiert ist ja echt krass!

Die wissen einfach nicht was sie wollen, die Mehrheit will UR, der Vorteil wäre, viele Fans würden wieder ins Stadion kommen, somit auch mehr Geld für den Verein, UR würde sogar bis Ende der Saison umsonst arbeiten, also da frage ich mich noch, wo ist das Problem? Nur weil paar Herren da oben nicht mit UR klar kommen? Man tut alles, aber nichts was die Fans wollen oder gut für den Verein ist.

Das sind alles Machtspiele die da herrschen, geht es hier wirklich um das Wohle des Vereins?

Habe sogar gehört Frank Pagelsdorf wäre ne Möglichkeit gewesen? Also es gibt viele gute Möglichkeiten, aber bitte nicht Oenning! Der mag gute Kontakte haben, aber denke nicht das er die Mannschaft vorwärts bringt, ist eher jemand wie TG, der kaum Erfahrung hat!

Zitat

Original von Halbzeitbratwurst
    Ich will die Leute, die heute noch jammern, sehen wenn wir am letzten Spieltag doch noch den 3. Platz erreichen.Ob die dann immer noch meinen am besten hätten wir alles verloren!?

Hier jammert keiner, wir sehen es zur Zeit realistisch, du wohl nicht so ganz! Was spricht für den 3. Platz?

Wenn wir es packen spricht nichts dagegen, aber alle Mannschaften die zur Zeit oben stehen, haben wesentlich bessere Möglichkeiten und spielen wesentlich besseren Fussball als wir, ich sehe es eben realistisch!

Zitat

Original von distro

stimmt, heute war das stadion leer (gestern beim spiel waren es aber noch 57.800 zuschauer)

Distro Ausnahmen bestätigen die Regel, aber guck dir die ganze Saison an oder Uefa Cup Spiele, wo sie noch dabei waren, ganz bitter!

13 Spiele Durschnitt: 43.766 Zuschauer

Das ist sehr gut, aber für Hertha Verhältnisse finde ich das wenig! Wenn man bedenkt was dort ins Stadion reingeht!

Nur Hertha hat auch keine besseren Perspektiven, die gehen garantiert in die 2. Liga ab und dann jute Nacht, ich denke die sind noch schlimmer dran als wir!

Stadion von Hertha ist ja jetzt schon leer, also Oenning möchte ich nicht gerne haben!

Zitat

Original von Arminia_1905

Schon klar. Ein Insider schreibt auch in Presseforen schon alles, was den Fans vorenthalten wird.
    Schreib den Montag oder Dienstag mal auf seine Kommentare an... ;)

Ja habe auch neue Infos, Ronaldinho und Messi wechseln für die nächste Saison zur Arminia, ablösefrei und Gehalt 1 Mille im Jahr!

Also viele schreiben ein Mist, unglaublich, wenn das so fest stehen würde, dann würde das schon überall stehen, weil meistens kommt irgendwo immer was Raus! Warum sollte Arminia das auch vorenthalten? Selbst wenn er kommt, glaube ich nicht das er das gewusst hatte, Ernst Middendorp wird nicht kommen, mein Gefühl, auch wenn er sich das vorstellen könnte!