Beiträge von Androdinho

Man ist das bitter, Düsseldorf und Augsburg zu dumm, ok was wird Duisburg machen und natürlich morgen Pauli, aber bei Pauli denke ich das sie gewinnen werden!

Die Heimspiele haben uns den Ruin gebracht, ansonsten wären wir ganz dicht hinter Augsburg!!!

Aber wer will denn bei uns Trainer werden? Finanzlage sehr kritisch, Mannschaft spielt mehr als nur den größten Müll zusammen, wir sind ein sehr schwieriger Club wie man sieht, also das wird sich jeder Trainer 5 mal überlegen bevor er bei uns antritt!

Ach einfach nur traurig was Arminia uns da bietet und naja, aber die Spieler glauben ja noch an den Aufstieg! Ich nicht!!!

Was sehr interessant ist, selbst im Stadion von Aachen waren gestern 19.000 Zuschauer, bei uns kommen nicht mal 10.000!^^

Wo steht Aachen, wo stehen wir? Naja so hätte man TG auch behalten können. Naja damit hat sich das ganze jetzt endgültig erledigt, wenn ich dann noch Arne Feick hören, ja der Aufstieg ist nicht verloren, ach echt!

Aber der glaubt doch wohl nicht im ernst mehr daran, zumindest so wie sie spielen, Augsburg vielleicht schon 10 Punkte am Wochenende weg, man ist das schlecht was wir abliefern und das mit der Truppe!

Man ist das alles Arm, Arm und Traurig, mir fällt dazu nichts mehr ein, gegen den miesen KSC nicht gewonnen, bei dem schlechten Verein wie Aachen nicht gewonnen, ja wir spielen wie eine Absteigermannschaft!

Bin so richtig bedient von diesem Verein! Pauli gibt uns dann den Gandenstoß!

Man sind wir arm, da hätte TG auch bleiben können!

Die kapieren nichts, bereue umso mehr das ich noch Karten gegen Paderborn habe, das war dann aber auch das letzte Heimspiel, sowas gucke ich mir doch nicht weiter an, Aufstieg auch Ade!!!

Nur steht da nicht das er Mittwoch entlassen wurde, dabei ist doch Donnerstag! Lol

Ja mit weiter gehen meinte ich, wer dann als neuer Trainer kommt oder was die Mannschaft für eine Reaktion zeigt, aber das hätte man Dienstag auch schon machen können!

looooooooooooooooooooooool

Naja Anfang der Woche stand DD schon nicht mehr pro TG, deshalb könnte gut sein das heute doch was passiert, denn das sie die Fanreaktion zu spüren bekommen! Naja wir werden es hören oder lesen!^^

Ok, 13 Uhr wo Nachrichten schauen?^^

Ok danke Jögi!

Also sinnvoll wäre nur ein Trainerwechsel finde ich! Alles andere dafür bräuchte man nicht so ein Theater machen, wird es im Radio gesagt oder nur schriftlich?

Ja mich würde das auch interessieren um was es geht, wäre zumindest mal was!

Entweder greift die Wirtschaft jetzt ein und fordert Rücktritte, damit der Verein vorwärts kommt oder es geht nur um den Trainer, ansonsten wüsste ich nicht warum, oder ist die finanzielle Lage doch schlimmer als viele Denken?

Ja jetzt müsste man am Stadion stehen!^^

Ich sage ja wenn es so ist ist ok, entschuldige mich dann auch gerne, aber dann sollte man etwas konkreter werden, finde ich! Nicht immer was in den Raum werfen, weil ich glaube nicht das es heute eine Trainerentlassung gibt!

Zitat

Original von jögi

So von Steinhagener zu Steinhagener kannst du doch bestimmt etwas mehr erzählen, oder?

Wenn es stimmen würde ok, aber jeden Tag schreibt hier irgendeiner ein Mist rein und es passiert nichts, also wenn man was konkretes hat soll man es schreiben, ansonsten lassen!