Beiträge von Androdinho


    Ja es wird sich morgen was tun, hast Recht, wir verlieren in Aachen und TG wir dann vielleicht entlassen, das hätte ich dir auch sagen können, wenn du was konkretes hast, schreib es rein oder lass es!!!

    Magst du Recht haben, aber wenn die Mannschaft schon nicht mehr mit spielt, kannst du durchgreifen wie du willst, das wird dann nichts!


    Berisha und Kamper tun mir richtig leid, ansonsten kann ich dazu nichts sagen!


    Aber eins ist klar das TG auch nicht alles richtig macht!

    Klar gehen einige nur ins Stadion wenn die Truppe noch um was spielt, aber anderseits wenn ein neuer Trainer da ist, haben viele Fans wieder Hoffnung das es Fussballerisch vorwärts geht, umso mehr Zuschauer kommen dann, denn viele kommen zur Zeit nicht wegen TG, weil er der Mannschaft kein Kampfgeist einführen kann!


    Bei einem neuen Trainer würde die Mannschaft vielleicht nochmal alles geben!

    Lieber gegen Aachen verlieren als gegen Paderborn zu Hause!


    Mit neuem Trainer würde die Hütte gegen Paderborn vielleicht nochmal richtig voll! Naja zur Zeit eher Wunschdenken!

    Zitat

    Original von C.H.
    ich weiß aus sehr sicherer quelle das halbvier tv eingestellt wurde da einfach kein geld für sowas da ist!


    Aus sicherer Quelle? Das haben wir ja jetzt bewiesen bekommen das du es nicht weißt!^^

    Zitat

    Original von The_Chaoz


    Abgesehen davon, dass ich dir in deiner Analyse ingesamt durchaus zustimme, möchte ich da doch auch zum Vergleich mal Pauli anführen. Die haben von 22 Spielen 4 verloren. Da schien es auch unwahrscheinlich, dass die danach 3 Spiele am Stück verlieren. Oder man nehme einfach mal uns, wir haben 8 hauptsächlich schlechte Spiele am Stück gewonnen und plötzliche 7 mal in Folge nicht gewonnen. Das kann immer passieren, wenn dann erstmal die Niederlage da ist.


    Damit rechnen würd ich allerdings imoment natürlich auch nicht.


    Nur man muss es anders sehen, Pauli hat jetzt viele schlechte Spiele gemacht, aber das wird sich wohl ändern, spätestens jetzt gegen Oberhausen, weil die anderen Vereine kein Druck ausgeübt haben! Wenn man diese Chancen nicht nutzt selber Schuld, hätten wir gegen Duisburg und KSC gewonnen wären wir jetzt vor Pauli und einen Punkt hinter Augsburg, ja aber wie dumm muss man sein, Heimspiele sind mehr als nur wichtig, gerade bei uns!

    Egal wie wir spielen, offensiv wird es wohl nicht werden und können nur hoffen das Aaachen einen ganz schlechten Tag hat und wir irgendwie das Spiel gewinnen!

    Man bekommt zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das der Verein aufsteigen will, es wird nicht hart durchgegriffen, es wird nichts verändert, immer die gleichen Aufstellungen, wo sich der Gegner drauf eingestellt hat, es ist jede Woche das gleiche Theater!


    Was ich mir schlimm vorstelle, gegen Aachen ein Sieg und Paderborn bringt uns den Untergang, dann wird es im Stadion noch abgehen, also so wie wir zur Zeit spielen und Paderborn spielt könnte das ja so passieren!


    Hoffen wir mal wieder auf das Beste, aber ein TG kann jemand schon leid tun, kann ich nur zustimmen, aber er hat sich soviele Fehler geleistet, weiß kein Rat mehr, die Mannschaft hat sich nicht ausgesprochen außer Rübe, das sagt alles, sie wollen mit TG nicht weiter machen!!!

    Das die JHV so spät stattfindet war doch klar, bei Arminia verspätet sich alles, so wie die Trainerentlassung, die kapieren es einfach nicht, egal was wir machen, ist interessiert niemanden!


    Ich sage ja, das ganze nimmt Züge wie in Rostock an, jeder denkt an sich, holt für sich das beste Raus und man sieht ja was da passiert, nur unser Glück ist das wir oben noch mitspielen und nicht ganz am Ende sind!


    Aber viele merken das wird nichts und jetzt wird sich gegeneinander ausgespielt, so wie gestern jemand im NW-Artikel sagte!

    Zitat aus dem aktuelle NW Artikel:


    Es ist der durch Schüco-Chef Dirk U. Hindrichs ausgesprochene Wunsch der potentiellen Arminen-Förderer, dass der Klub auf eine professionellere Basis gestellt werden muss, bevor etwas geschieht. Satzungsänderungen sind geplant. Der Aufsichtsrat soll gestärkt werden, ein bundesligaversierter Vertrauensmann der Fördergruppe soll installiert werden. Auch aktuell handelnde Personen sind betroffen. Dass Vereinspräsident Hans Hermann Schwick zur nächsten Jahreshauptversammlung (voraussichtlich am 6. Juni) abtreten soll, scheint klar. Ob die Wirtschaftsvertreter Posten im Aufsichtsrat besetzen wollen und/oder die aktuellen Geschäftsführer Heinz Anders und Detlev Dammeier im Amt belassen wollen, ist ebenfalls offen.


    Da scheint niemand zu wissen was passiert und alle gehen davon aus das Arminia wohl nicht aufsteigt, bzw. das alles anders gemacht werden muss ansonsten sind wir bald weg vom Fenster!


    Finazen und Lizenz
    Wann kommt die avisierte Finanzspritze aus der heimischen Wirtschaft und wie hoch fällt sie aus? Die Möglichkeiten der künftigen DSC-Mannschaft hängen in hohem Maß vom Personaletat ab. Nach aktuellem Stand (ohne zusätzliche Gelder der Förderer) wird der Etat von etwa 13 auf deutlich unter zehn Millionen Euro gekürzt. Wichtige und damit auch teurere Spieler wie Chris Katongo, Dennis Eilhoff, Andre Mijatovic und Giovanni Federico müssten wohl gehen. Die Chance, eine Mannschaft aufzubieten, die um den Aufstieg mitspielt, ist sehr gering. Der Aufsichtsrat-Vorsitzende Norbert Leopoldseder ist zwar über die zuletzt erbrachten Leistungen des Profiteams "einfach nur enttäuscht - wie alle anderen". Wirtschaftlich aber sieht er den Verein auf dem Weg zur Gesundung: "Wir arbeiten Scheibchen für Scheibchen ab." So sei zunächst die Liquidität wieder hergestellt worden. Im zweiten Schritt sei es gelungen, auch die Vorgaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu erfüllen. Leopoldseder: "Das ist uns bereits mündlich seitens der DFL bestätigt worden."


    Ja hoffen wir mal das die Wirtschaft uns unterstützt sonst sehe ich wenig Möglichkeiten Spieler zu halten!


    Stimmung im Umfeld
    Die meisten Fans geben Arminia im Kampf um den Aufstieg keine Chance mehr. Viele drücken Resignation und Frust über schwache Spiele in Nichtachtung aus und bleiben der Alm fern. Die sehr lobenswerten Versuche Einzelner und Organisierter ("Wir sind Arminia") drohen zu verpuffen. Beim Training versprach gestern einer der Kiebitze Detlev Dammeier eine Flasche Champagner, wenn der DSC die Relegation erreicht.


    Ja Tatsache, aber selbst das haben die Verantwortlichen immer noch nicht verstanden, hier denkt jeder nur an sich und nicht den Verein, siehe Rostock!!!


    Hier nochmal der ganze Artikel:
    http://www.nw-news.de/sport/ds…inia.html?em_index_page=1


    Desweiteren noch was von Detlev Dammeier:
    http://www.nw-news.de/sport/ds…agen.html?em_index_page=1

    Liegt vielleicht auch daran wie du redest, deine Art und Weise, aber vielleicht sehe ich das auch zu ernst, aber das ist doch egal!


    Fakt ist, alle anderen Mannschaften haben zur Zeit bessere Chancen aufzusteigen als wir, sprich die Mannschaften bis Platz 6! Liegt aber auch nur daran das wir zur Zeit nur Mist zusammen spielen!

    Zitat

    Original von DOMME76
    Diskussionsbedarf hatten gestern auch die Fans. Dammeier stellte sich ihnen, vermochte die Anhänger aber nicht zu überzeugen. Einer der Kiebitze meinte sogar: »Es wäre furchtbar, wenn die Mannschaft aufsteigt - bei der Qualität.« Ein anderer versprach Dammeier »eine Flache Champagner, wenn es die Mannschaft doch noch in die Erste Liga schaffen sollte«.


    Sagt das eigentlich nicht alles??? Besonders auch dem Herrn Dammeier?

    Mit der Mannschaft in der 1. Liga auf zu laufen, oha! Stell dir vor wir würden bei Bayern spielen, das könnte 2-stellig werden!^^


    Ne bitte nicht dran denken, aber da wäre ja vielleicht auch die Wirtschaft hinter uns!!!

    Sehr schöner Bericht, ja da kann ein TG schon leid tun, wenn man das so hört!


    Aber das zeigt auch das er nicht mehr erwünscht ist, weil die Mannschaft konnte sich aussprechen, nur keiner sagte was außer ein Rüdiger Kauf der nicht einmal gespielt hat, sagt das nicht alles, er erreicht die Mannschaft nicht mehr und die Mannschaft will wohl nicht mehr unter TG den Schritt nach vorne machen!


    Leider glaube ich das bis Aachen nichts passiert, da ein Endspiel für ihn stattfindet, aber wenn er verliert und Pauli gewinnt, ist der Aufstieg weg, also müsste wenn jetzt jemand neues das Ruder übernehmen!


    Der Bericht verdeutlicht eigentlich alles, schön sachlich und genau auf den Punkt gebracht!

    Ja früher waren noch mehr Stehplätze, das hat die Atmosphäre extrem erhöht, das ist jetzt alles anders, nur noch hinter dem Tor, gut das ist eigentlich in fast allen Stadien so, aber seitdem ist die Stimmung bei uns schlechter geworden, bzw. seit dem letzten Abstieg!!!

    Zitat

    Original von vollpfosten
    ich glaube die aktuelle Situation ist erst der Anfang vom Ende, ein echter Neuanfang wurde verpasst, und es wird so weiter weitergewurschtelt. In irgendeinem altem Beitrag ist von 'Fossilen' die Rede, die schon seit über 30 Jahren zur Arminia rennen. So einer war ich auch, ich bekenne mich schuldig. Das ist Vergangenheit, diesen Mist tue ich mir nicht mehr an. Kein Stadionbesuch mehr, ich lese noch nicht mal mehr den Sportteil. Letzter Schritt: Kündigung des accounts bei dscforever. Also, admin, der Name 'vollpfosten' kann meistbietend versteigert werden.
    Macht's gut, und danke für den Fisch.
    Ihr seid Arminen und ich nicht (mehr)!


    Ich werde immer Armine bleiben egal was passiert, auch wenn alles Mist ist und der Verein sich alles selber kaputt macht, nur so wie du sagst, Ihr seid Arminen und ich nicht mehr, wenn das so ist warst du nie ein richtiger Arminia Fan!!!


    Denn egal ob du immer ins Stadion gehst, 30 Jahre lang oder nicht, ich halte zu einer Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten! Sorry wenn das hart klingt, aber das kann ich nicht verstehen!