Beiträge von Androdinho

Sehe ich genauso, wenn man mal etwas nachdenkt, wieviele Siege auch relativ glücklich gewesen sind und nicht gut rausgespielt waren, zumindest war das damals ein Lauf, jetzt holt uns die Realität ein!

Da kann man froh sein das wir um den Aufstieg noch mitspielen dürfen und nicht in anderen Regionen rumeiern, siehe Rostock und Karlsruhe!

Naja sollten wir nicht aufsteigen und die Wirtschaft nicht einhalten was sie versprochen haben, wird sowieso ein Ausverkauf herrschen!

Oh man hoffe doch das wir irgendwie aufsteigen, sonst wird es finanziell eng!

Ok Fernandez ist ja auch ein sehr guter Torhüter, aber Eilhoff ist eben nicht schlecht!^^

So habe in einem anderen Forum mitbekommen wie gestern in einem Radio von Hannover mitgeteilt wurde das Eilhoff wohl nach Hannover wechselt?!

Wer weiß mehr dadrüber? Aber die Reaktion beim KSC Spiel würde das bestätigen, weil er war nicht so wie sonst, als ob es ihm egal ist was passiert, keine Emotionen im Spiel gezeigt!

Nur der Unterschied ist das LeckerKnoppers anscheinend viel Ahnung von dem ganzen hat und du Thomy71 nur jeden hier dumm an macht, anstatt mal sachlich darüber zu reden! Aber lassen wir das mal, bringt den Verein auch nicht weiter!

Nur es spricht zur Zeit alles für andere Vereine und nichts für uns!

Egal was passiert, ändern wird sich nichts, ich hoffe auf ein Sieg, aber eine Niederlage wäre natürlich das endgültige Aus für den Aufstieg und Trainer (hoffe ich)!

Man kann manchen was man will, die sind alle blind und kapieren nichts, es ist zur Zeit so wie in Rostock nur Rostock geht es noch schlechter, denn da wird jetzt auch mal so richtig aufgeräumt, bei uns sollte das auch lieber jetzt passieren als zu spät!

Aber naja das wird nicht passieren, ich habe Karten gegen Paderborn und danach werde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen, werden sie weiter Schulden machen, aber sie sind doch selber Schuld wenn sie es nicht kapieren!

Quelle Transfermarkt:

Wenn es nach dem Willen einiger Fans geht, wird jedoch schon bald ein Posten frei - der des Trainers. Doch die «Gerstner-raus»-Rufe störten den Betroffenen nicht. «Was die hier rufen oder nicht, ist normal in dem Geschäft», meinte Gerstner. Anders reagierte KSC-Coach Markus Schupp. «Gerstner raus - wenn ich das schon höre. Das ist eine Hetzkampagne», schimpfte der ehemalige Bundesligaprofi, der mit seinem Freund Gerstner zusammen in der Jugend Fußball spielte.

War ja klar das der Schupp das sagt, aber was die machen und wir machen ist doch was anderes, nur weil KSC den Trainer noch entlassen hat, heißt das doch nicht das wir das auch machen müssen oder?

Bei uns geht es ja auch um das finanzielle Probleme, also manche machen es sich auch einfach und eine Hetzkampange ist das mal garnicht!

Naja ein halbwegs volles Stadion haben wir ja gegen Paderborn noch und dann immer unter 10.000 Zuschauer, ist das nicht schön!

Paderborner freuen sich schon auf das Derby, nur hier interessiert es zur Zeit keinen!^^

Man weiß garnicht mehr ob man lachen oder weinen soll? Vielleicht sollten mal alle aus dem Stadion bleiben, auch Dauerkarteninhaber, dann werden sie mal sehen, was sie ohne Fans machen! Faxen dicke hier!

Was ich mich frage, warum ein Kamper, Berisha, Schuler nicht mal was sagt, dann die Fans noch dazu, das würde doch mal die Sache ins Rollen bringen, so hat man das Gefühl der Truppe ist egal was passiert, sage nur Eilhoff gestern, extrem komisch, keine Reaktion, sprich er war ungewohnt ruhig!

Sage ich doch, es passiert nichts, da wird sich hingesetzt, kleine Talkrunde, ja wir haben alle miteinander geredet, sind alle zufrieden, aber es ändert sich nichts, sagmal sind die so blöd oder was geht hier ab?

Wollen die den Verein abstürzen lassen, also ich verstehe nichts mehr, einfach nur lächerlich, die halbe 2. Liga lacht doch so über uns! Man sind wir erbärmlich.

Haben sich alle in den Armen, auf gehts nach Aachen, Niederlage, dann kommt wir müssen das analysieren, ja so wie jede Woche, wird Gelabert und ja wir haben ja noch 8 Spiele, dann werden es immer weniger, so hohl kann man doch nicht sein ey!

Bin mal gespannt was heute analysiert wurde, ja wir haben die Probleme in den Griff bekommen und werden ein anderes auftreten der Mannschaft gegen Aachen sehen, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

So wird es uns seit Wochen doch immer wieder gesagt, es wird geredet und was bringt es? Ändert es was? Ne nicht wirklich, es wird noch schlimmer!

Da frage ich mich eher, reden die miteinander oder redet TG und die hören per MP3 Player Musik?^^

Kurzfristig eine Sitzung? Woher weißt du das?

Ja ich meine alle zerfleischen sich so schon und dann wäre zumindest mal im Stadion die Post abgegangen und ich glaube auch das TG gestern noch entlassen worden wäre, die glauben wohl das wir Fans zwar nicht zufrieden sind, aber wir können das noch etwas ertragen!