Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Heute Frei, ja das haben sie sich ja auch verdient, nach der Weltklassenleistung von gestern, ja wenn wir das nicht wie in Rostock machen, also keine Randale nur eben bisschen rumschrein, dann wird das nie was, so denken die wir sind zufrieden!

Die Verantwortlichen sollten lieber öfters ins Forum gucken, obwohl ne lieber noch ein Kaffee und Kuchen trinken!

Wie Recht du hast, aber TG ist nicht zu halten, das gestern war eine Bankrotterklärung und das sagt alles, was dann kommt weiß niemand, wenn es richtig war meckert niemand, ansonsten kommen die anderen und sagen, TG hätte man auch behalten können!

Also ich würde gerne Eilhoff, Mijatovic, Kauf (Nur 2. Liga) wieder sehen!

Ja war schon komisch, habe ich gestern auch die ganze Zeit gedacht, Dennis Eilhoff hat nicht geschrien, null Emotionen, was war das?

Relativ komisch finde ich, die Spieler sind nicht bei der Sache oder denen ist mittlerweile egal was passiert, sprich Eilhoff hat alles gegeben, merkt da kommt nichts und gibt auch schon auf!

Zitat

Original von Kai
    Ich verteige wirklich immer TRainer und Spieler auch nach beschissenen Spielen. ABer das gestern, ging dann doch etwas zu weit. Es fällt mir zwar schwer das zu schreiben, weil ich immer gesagt habe wir können den Trainer nicht schon wieder entlassen. Aber ich glaube, dass dieser Trainer ein Hauptproblem bei uns ist. Darum sollte man reagieren. Aber das Geld für einen neuen Trainer wird fehlen. Böhme traue ich den Job nicht zu. Also bliebe nur noch Dammi. Auch wenn ich damit nicht glücklich wäre, aber eine andere Lösung habenw ir ja nicht.

Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass Gerstner die Saison beenden wird und wir vierte werden. Danach werden wir im Kader ganz schön abspecken müssen. Das wird ein langsamer Neuaufbau in ganz anderen Regionen der Tabelle und wie schnell man dann ganz abstürzen kann, sieht man z.B gerade in Roctock. Beispiele gibt es genug.

Hoffen wir mal das es nicht so passiert, sonst Gute Nacht!

Unfassbar das man es nicht schaffst aufzusteigen wenn die anderen schon nicht wollen!

Unfassbar das es nur 2 Vereine gibt die es zur Zeit zeigen!

Unfassbar das wir noch einen Trainer haben, unfassbar das man so ein Spiel wie gestern verlieren konnte, da KSC ja sowas von harmlos war!

Unfassbar das nichts passiert!!!

Also der letzte Spruch ist geil!^^

Aber kann man nur zustimmen!

Also das mit dem Paderborn Spiel, da muss ich dir zustimmen, bereue es zur Zeit auch dafür Karten zu haben, weil wenn wir da auch noch verlieren dann jute Nacht!^^

Die Paderborner spielen ja zur Zeit auch so gut, das es was werden könnte, besonders wenn wir so spielen wie gestern!

Gestern das war ein klarer Hinweis das wir nicht mehr können oder die Mannschaft den Trainer nicht mehr will, sucht euch was aus!

Vielleicht stimmt auch beides!^^

Ok du hast Recht, aber warum kann Ahlen kämpfen und wir nicht? Bei dem einen gibt der Trainer alles vor, was sagt uns das?

Dann das sowieso traurige, Ahlen kann viele neue Spieler verpflichten und wir haben kein Geld, man was läuft in diesem Verein alles schlecht, wo soll das noch hin führen?

Aber langsam muss doch mal was passieren,die Spieler scheinen keinen Mut zu haben, sie haben gestern Angsthasenfussball gespielt, Angst was falsch zu machen, als ob wir absteigen könnten und das kann oder muss der Trainer machen, schafft er aber nicht, was sagt uns das?

Ja nur wer schlechte Spiele schon gewinnt wird die guten wohl nicht alle verlieren oder? Wenn man das Glück auf seiner Seite hat, kann sein das sie einbrechen, aber du glaubst daran das wir jetzt fast alle Spiele gewinnen?

Das ist eine rosarote Brille, eher schafft es Düsseldorf!

Hallo, also wer glaubt daran das die das nicht packen? Oder was siehst du da für Mannschaften? Augsburg spielt nicht gut und gewinnt, die überholen eher noch Lautern als nicht unter die ersten 3 zu kommen!

Hat mit Gratulation nichts zu tun, glaubst du wir packen die noch? Dann glaubst du aber alleine!

Also ein Halfar muss ich sagen, kann viel viel viel mehr, habe ihn damals in Lautern gesehen, nur wenn man die Spieler nicht optimal einsetzt und die passende Position oder die passende Aufstellung für das Team hast, kannst du machen was du willst!

Dann erklär mir, warum manche Mannschaften überhaupt nicht funktionieren, die Spieler schlechter als schlecht sind, dann ein Trainer kommt und auf einmal spielen sie alle super, Greuther Fürth, Ahlen, oft liegt es oft am Trainer, nur nicht immer da muss ich dir zustimmen!

Ja ich weiß das er Gast bei SKY war, frage mich nur ob es bewusst war oder ein Zufall, weil gerade in der Situation er kommt!

Jeder bringt zur Zeit wohl mehr als TG, da er nicht mehr weiter weiß, so bekommen viele Spieler vielleicht eine neue Motivation, das ist der entscheidende Punkt!

Frage mich warum sonst Uwe Rapolder gestern da war, läuft da was? Nur ich kann es mir einerseits auch nicht vorstellen!

Ja durchgereicht? Kommt drauf an, wieviele Spieler gehen und was passiert, wie die Wirtschaft hinter Arminia steht, das alles entscheidet über den Weg von unserer Arminia!

Nur es würde keine rosige Zeit werden, wenn wir nicht aufsteigen! Nicht das Paderborn noch vor uns aufsteigt!^^

Uwe hin oder her, spielt keine Rolle!

Nur so kann es nicht weiter gehen, es muss mal was passieren, leider wird vielleicht nur nach einem Trainerrauswurf was passieren.

Dann Dammeier und einige andere Raus, der Trainer kann die Mannschaft nicht motivieren, jede Woche reden bringt auch nichts, für mich gestern eine Bankrotterklärung gegen den Trainer!

Rübe hat gefehlt, nur dumm das er so alt ist!^^

Schon traurig, wenn ein Spieler wie Kauf nur am kämpfen ist und alles gibt, der einzigste Spieler der auf dem Platz alles gibt und sich den Arsch aufreißt, irgendwie hat er gestern gefehlt!

Traurig, einfach nur Traurig!