Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Stimmung, was für eine Stimmung?

Da ist mehr los in einer 3. Liga!^^

Also ich hatte nicht das Gefühl das dort gestern 13.000 Fans waren, eher 100!

Man muss bedenken ohne die Freikarten wäre es locker unter 10.000 gewesen und das nach dem Sieg gegen Pauli, daran sieht man das die Fans nicht mehr wollen und kein Bock mehr auf das Ganze haben.

Knoppers die Fans die das sonst machen, sind seit letzten Abstieg nicht mehr da, viele hatten nach dem letzten Abstieg kein Bock mehr auf den Mist, jetzt werden sie auch noch bestätigt!

Ich denke viel warten auch auf den Trainerwechsel, aber passieren wird nichts.

Stimmung mies, Musik spielt keine Rolle, man hatte das Gefühl das die Fans das Spiel schön singen wollten, ok wenn man mal gesungen hat.

Das ganze gestern war eine Bankrotterklärung!!!

Die Lage ist eindeutig, nur ändern wird sich nichts!

Es gibt Freikarten, trotzdem will wohl niemand ins Stadion, dann kamen ein paar Leute mehr, da ohne Freikarten wohl nicht einmal 10.000 Zuschauer da gewesen wären und was sieht man, Fussball zum abgewöhnen!

Dann der Trainer, es geht nicht um die Fans oder Sonstiges, es geht um Arminia!!! Ach echt? Das weiß doch jeder worum es geht, außer die Spieler anscheinend.

Aber kann auch nicht mehr nach jedem verlorenem Heimspiel das Gerede hören, immer wird alles schön geredet, sagmal da oben im Vorstand versteht niemand was oder? Es geht hier um den Aufstieg und die finanzielle Lage des Vereins!

Aber lass die Herren von Woche zu Woche weiter machen, anstatt das mal gehandelt wird. Man sieht doch dem Trainer an, das er nicht mehr weiter weiß, immer das gleiche Gerede!

Wir werden das analysieren, mit den Spielern sprechen usw., ja das machen sie jede Woche und was bringt es? Wenn man jede Woche erst mit den Spielern reden muss, bevor man ein Spiel gewinnt, haben die Spieler nicht begriffen worum es geht! Oder sie haben selber kein Bock mehr auf den Trainer! Für mich gestern eine Bankrotterklärung, hat mich nur gewundert das Gerstner raus Rufe nicht lauter waren, Stimmung war im Stadion schlechter als schlecht, waren überhaupt 13.000 im Stadion?

Wir haben gespielt als wäre es ein Freundschaftsspiel oder wollten das der KSC nicht absteigt, ein Freundschaftsgeschenk für sein Kollegen Schupp! Also nach gestern fällt mir nichts mehr ein. Pauli holen wir auch nicht mehr so einfach ein, weil sie haben das bessere Torverhältnis, das heißt ein Spiel reicht ja nicht mehr, Augsburg lacht sich bestimmt einen in die Hose!

Ärger mich schon das ich Karten gegen Paderborn habe, weil wer will da jetzt noch hin oder so ein Spiel sehen? Wie leichtfertig wird hier der Aufstieg vergeben, Spieler sagen nach dem Spiel immer das gleiche, ändern tun sie es aber nicht! Jetzt gegen Aachen kommt der Gnadenstoß, wir gewinnen nicht, Pauli gewinnnt und Schluss mit Lustig!

Sollten mal langsam mehr für die 2. Liga planen, wenn ich höre wir haben noch soviel und soviel Spiele, ja schön, aber es werden nicht mehr Spiele!

Die Lage ist eindeutig, nur ändern wird sich nichts!

Es gibt Freikarten, trotzdem will wohl niemand ins Stadion, dann kamen ein paar Leute mehr, da ohne Freikarten wohl nicht einmal 10.000 Zuschauer da gewesen wären und was sieht man, Fussball zum abgewöhnen!

Dann der Trainer, es geht nicht um die Fans oder Sonstiges, es geht um Arminia!!! Ach echt? Das weiß doch jeder worum es geht, außer die Spieler anscheinend.

Aber kann auch nicht mehr nach jedem verlorenem Heimspiel das gelaber hören, immer wird alles schön geredet, sagmal da oben im Vorstand versteht niemand was oder? Es geht hier um den Aufstieg und die finanzielle Lage des Vereins!

Aber lass die Herren von Woche zu Woche weiter machen, anstatt das mal gehandelt wird. Man sieht doch dem Trainer an, das er nicht mehr weiter weiß, immer das gleiche gerede!

Wir werden das analysieren, mit den Spielern sprechen usw., ja das machen sie jede Woche und was bringt es? Wenn man jede Woche erst mit den Spielern reden muss, bevor man ein Spiel gewinnt, haben die Spieler nicht begriffen worum es geht! Oder sie haben selber kein Bock mehr auf den Trainer! Für mich gestern eine Bankrotterklärung, hat mich nur gewundert das Gerstner raus Rufe nicht lauter waren, Stimmung war im Stadion schlechter als schlecht, waren überhaupt 13.000 im Stadion?

Wir haben gespielt als wäre es ein Freundschaftsspiel oder wollten das der KSC nicht absteigt, ein Freundschaftsgeschenk für sein Kollegen Schupp! Also nach gestern fällt mir nichts mehr ein. Pauli holen wir auch nicht mehr so einfach ein, weil sie haben das bessere Torverhältnis, das heißt ein Spiel reicht ja nicht mehr, Augsburg lacht sich bestimmt einen in die Hose!

Ärger mich schon das ich Karten gegen Paderborn habe, weil wer will da jetzt noch hin oder so ein Spiel sehen? Wie leichtfertig wird hier der Aufstieg vergeben, Spieler sagen nach dem Spiel immer das gleiche, ändern tun sie es aber nicht! Jetzt gegen Aachen kommt der Gnadenstoß, wir gewinnen nicht, Pauli gewinnnt und Schluss mit Lustig!

Sollten mal langsam mehr für die 2. Liga planen, wenn ich höre wir haben noch soviel und soviel Spiele, ja schön, aber es werden nicht mehr Spiele!

:wall: :arminia: :wall: :arminia: :wall: :arminia: :wall:

Traurig, traurig, traurig!

Da verschenkt man schon Karten und trotzdem will niemand ins Stadion!

Wenn mal welche ins Stadion kommen sehen sie so ein Spiel, kein wunder das sie alle weg bleiben, nicht eine Torchance nach 24 Min, man sind wir stark, wir wollen aufsteigen???

Der Kommentator labert Müll, erst ist der KSC schlecht, dann spielt er das locker runter? Was denn nun?

Man am besten Fernseher ausschalten und nach 90 Min. gucken wie das Spiel ausgegangen ist, also solangsam kann man Aufstieg Ade sagen wenn man sowas nicht mal nutzt!

Ja aber ich finde das eine sehr gute Aktion, wenn die Truppe dann noch ein gutes Spiel abliefert und gewinnt, könnte diese Aktion richtig gut gewesen sein!

Dann hoffen wir mal auf einen Sieg!^^

Also wie auf der Arminia Homepage zu lesen ist, bekommen Stehplatz Dauerkartenbesitzer auch eine Freikarte für einen Sitzplatz, aber nur wenn der Stehplatz ausverkauft ist, sprich das Kontinent dafür weg ist!

Ja Rotti da hast du Recht, der Unterschied ist nur, das man bei uns Karten verschenkt und niemand will sie und in der 1. Liga würden sie dir die Bude einrennen!^^

Naja mal gucken was Pauli und Augsburg gleich macht!

Ok ich muss dir zustimmen!

Aber so wie wir auswärts meistens auftreten werden wir keine 13 bis 15 Punkte aus 6 Spielen holen, bin ich mir fast sicher.

Zumindest hat niemand das Gefühl, selbst gegen KSC sind jetzt alle am Zittern!

Ich hoffe das wir die nächsten 2 Spiele gewinnen und gegen Paderborn einigermaßen volle Hütte haben, damit endlich mal was passiert.

Nur wenn wir sie jetzt voll unterstützen egal was passiert haben wir vielleicht noch eine Chance, auch wenn ich verstehen kann wie viele denken, aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter!

Entweder halten wir alle zusammen oder es wird alles noch schlimmer, hier wird sich teilweise nur noch zerissen!

Also im Prinzip hast du Recht, aber man muss auch sagen, wenn man die Mannschaft nicht voll unterstütz was will man dann erwarten?

Düsseldorf steht auch nicht besser da aber da geht die Post ab! Ok sie gewinnen ihre Heimspiele und, spielen besseren Fussball und sind Aufstieger, aber mal ehrlich, wenn sie unten stehen würden, würde auch fast keiner ins Stadion gehen!

Also viele hoffen einfach auf den Aufstieg.

Klar läuft bei uns nicht viel, aber wenn wir die Mannschaft nicht voll unterstützen kann man auch nicht viel erwarten.

Wenn ich bedenke was in der 2. Liga los war wo wir das letzte mal aufgestiegen sind, da waren viel viel mehr! Ich glaube einfach, das viele nach dem letzten Abstieg kein Bock mehr haben sich das ganze anzutun.

Wir können noch aufsteigen und bekommen im Vorverkauf nichtmal 10.000 Karten verkauft, ist das nicht traurig? Nicht mal mehr die Stehplätze sind weg!

Ups Sorry falsch verstanden, bzw. gelesen!^^

Naja 9.000 Karten im Vorverkauf ist schon traurig, wenn man bedenkt das wir es noch packen können!

Warum kommen bei uns so wenig? Weil andere Vereine bekommen das Stadion auch voller.

Nur die Leute glauben nicht so Recht an den Aufstieg, sollten wir aber es packen, sind auf einmal alle am letzten Spieltag da!

Obwohl man bei dem Montagsspiel sagen muss, das viele mit dem Zug nicht mehr zurück kommen, ist zu spät und da kann man das Spiel lieber bei DSF gucken, denken sich garantiert viele!