Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Auf der Seite von Sport 1 war folgender Text zu lesen:

Jubel vor leerem Fanblock
    Sein Team feierte den Sieg mit einer "La Ola" vor der restlos leeren Gästekurve, während die Rostocker noch auf dem Platz von Finck für eine Standpauke versammelt wurden.

Hier geht es ja um das Spiel Rostock gegen Ahlen!^^

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Mal gut so..war auch nur halber Kram, wie vieles anderes auch. Hoffentlich kommt nun ein richtiges Arminia TV, wo man auch noch das Spiel nochmal sehen kann.

Also das wäre geil, denke aber eher nicht!^^

Nicht nur du, da konnte man paar Intverwies verfolgen, Pressekonferenz, bin mal gespannt ob es dann noch die Einblendung mit den freien Tickets für das nächste Heimspiel gibt!

Bis jetzt ist sie noch nicht zu sehen!^^

Gehe auch von einem 2:0 aus und es gibt auch keinen Grund den Trainer zu entlassen!

Die Mannschaft stand gestern unter extremen Druck, alles oder nichts Spiel, Trainer hat diesmal die Mannschaft gut aufgestellt und sie haben alles gegeben was möglich war!

Also mit der Leistung bin ich einverstanden!

Wie ich das mitbekommen habe ist Halbvier TV wohl weg!

Ob es wieder kommt oder nicht, glaube ich weiß niemand, einige vermuten das es mit der finanziellen Lage des Vereins etwas zu tun hat!

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, sorry.

Aber ist doch auch egal, ob es besser oder schlechter gelaufen wäre, TG hat das Team gestern gut eingestellt und es war endlich mal Wille und Kampfgeist zu sehen!

Das einzigste was man anmerken muss, das wir zu wenig Tore schießen!

Mal sehen wie es weiter geht!

Alles im allen, klasse Spiel von unserer Mannschaft, taktisch sehr klug gespielt!

Jetzt haben wir einen Schritt nach vorne gemacht und sollten in den nächsten Spielen nachlegen!

Wenn das so kommt, haben wir relativ gute Chancen das noch zu packen.

Mal eine kleines Siegesserie wäre Top!

Ja ob gestern der Fanzug noch angekommen ist oder wann würde mich auch interessieren, weiß das jemand?

:arminia: Lets go Arminia, lets go! :arminia:

Ja da hast du Recht, das kann man bei Magath in der Tat nicht machen, wenn es so ist, kein Wunder das die Mannschaft macht was sie will!

Naja hoffe trotzdem das wir irgendwie heute gewinnen, alles andere wäre ganz schlecht für uns!

Naja in Sachen Vorverkauf für die Heimspiele gibt es nur gegen PB etwas erfreuliches, aber das ist ja soviel auch noch nicht, aber die meisten warten erstmal ab, was jetzt mit unserer Mannschaft passiert!

Aktuelle Ticketinfos: (Quelle: Homepage Arminia Bielefeld)
    Für die Heimspiele gegen den KSC und das Saisonfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen gibt es es hingegen noch genügend Karten. Bisher konnten jeweils 8.000 Tickets für die genannten Partien abgesetzt werden, für das Ostwestfalen-Derby gegen den SC Paderborn sind es sogar schon 14.000.

Jungs egal was passiert, heute könnten wir einen kleinen Schritt nach vorne machen und hoffen oder alles begraben.

Wenn TG Pech hat wird er heute sogar entlassen!

Quelle NW:
    Die nach dem 1:2 gegen Duisburg angekündigten Maßnahmen, "die weh tun"(Gerstner) sind ausgeblieben. Der Trainer hat einige Einzelgespräche geführt, eine Ursachenforschung im großen Stil und mit individueller Befragung hat es jedoch nicht gegeben. Dennoch wird am Sonntag etwas passieren. "Wir werden im Vorfeld im Ablauf etwas ändern und dann sehen, wie die Mannschaft in das Spiel startet", bleibt Gerstner geheimnisvoll. Änderungen wird es auch in der Startformation geben. Der wiedergenesene Pavel Fort wird nach einem Spiel Pause wieder seinen angestammten Platz in vorderster Arminen-Linie einnehmen.

Ja Typisch Gerstner, verspricht was und was kam Einzelgespräche, er macht ja jede Woche das gleiche und was bringt es? Wer hat auf sowas noch Bock?

Zitat

Original von distro

Sehr interessant, diese Passage hier:
    ----------------------------------------
    ...einen Psycho-Trick: „Vorm Spiel in St. Pauli werden wir aktiv etwas in der Wettkampfvorbereitung verändern. Ich werde die Spieler allerdings nicht über heiße Kohlen laufen lassen oder sagen: ‚Schließt die Augen und stellt euch vor, ihr liegt am Strand!‘. Wie die Übung aussehen wird, werde ich nicht verraten. Sie wird aber zur Aktivierung der Energiebahnen im Körper beitragen!“
    -----------------------------------------

Er meint wahrscheinlich die Energiebahnen zwischen Bauchnabel und Knie und wird den Jungs - bei einem Sieg - ein paar Freistöße ausgeben.

Ähm Distro wie darf man das jetzt verstehen? Lol

Augen schließen und vorstellen man wäre am Strand? Ja also dann ausruhen und träumen? Ja wir träumen ja auch von einem Sieg in Pauli, wenns hilft, ok, aber so wirklich wird das nichts bringen!

Zitat

Original von Plüschprumm

na wenn wir gewinnen, können ja nicht alle anderen auch gewinnen. st pauli zum beispiel, die hätten dann verloren ;)

wenn das spiel verloren wird, kann gerstner aber schon mal den pelzmantel aus dem keller holen. ob er sich überhaupt so warm anziehen kann?

Ja gut Pauli hat dann verloren, da hast du ja Recht. :D

Aber meistens wenn wir mal gewinnen, gewinnen die anderen Mannschaften oben auch.

Ja sollten wir verlieren, dann wird es ziemlich Kalt für TG, dann droht ihm wohl doch eine Entlassung, alles andere würde ich nicht verstehen!

Auch wenn ich denke das es am Spielermaterial liegt, aber vielleicht kommt mit jemand neues ein Ruck durch die Mannschaft, sollte das nicht passieren, kommen alle und sagen, hätten wir TG auch behalten können, ja sowas weiß man leider nicht vorher!

Pauli hat extra nagelneuen Rasen verlegt, die Spieler fühlen sich soooooo wohl.

Alles schön und gut, das kann dem Gegner auch in die Karten spielen, aber naja, Geschwafel bis zum geht nicht mehr.

Solange wir irgendwie gewinnen ist mir das auch egal, aber bestimmt hast du Recht, wieder so ein komischer Spieltag, wenn wir gewinnen, gewinnen alle anderen auch.

Naja bald werden wir es wissen!

Lets go Arminia, lets go!

Ach das ist doch nur Gerede, jeder weiß das dieser Mist nichts bringt, es gibt auch noch einen Gegner!

Entweder wollen die Spieler alles geben und kämpfen bis zum Umfallen oder nicht, da bringt reden, laufen oder Sonstiges auch nichts!