Fragen über Fragen, nur was ist die Antwort?^^
Beiträge von Androdinho
-
-
Zitat
Original von jögi
So richtig was gegen ihn steht da aber auch nicht. Für Bild-Verhältnisse ist das schon sehr moderat.So meinte ich das auch nicht, falsch verstanden, ich meinte das das erste Mal eine Zeitung das so aufgreift und vielleicht sich dadurch was entwickelt.
Aber die Verantwortlichen scheinen noch sehr gelassen dem Ganzen gegenüber zu stehen! Sprich wie es generell läuft, daher denke ich ja TG bleibt, es sei denn wir gehen in Pauli unter!
-
Sogar 2 Tage, mit welcher Begründung? Wegen der starken Leistung gegen Duisburg? Naja vielleicht damit die Spieler Zeit zum Nachdenken haben, ach ja und wunderbare Einzelgespräche sollen ja geführt werden.
-
Also manchmal wacht man erst auf, wenn es schon viel zu spät ist, sprich sollten wir in Pauli 6 Dinger kassieren, denke ich kann TG sein Stuhl räumen.
Jetzt weiß man nicht genau was besser ist, lieber voll untergehen damit alle mal kapieren was abgeht, oder lieber gegen Pauli gewinnen um gegen Karlsruhe zu merken das alles umsonst war und wir wieder alles verspielen?
Oder gibt es die Möglichkeit mal mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen?^^
Wenn man sich das hier alles durchließt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollen, viel Sarkasmus unterwegs.^^
-
Was ich kurios finde, das die Mannschaft einen freien Tag hat, ja sie haben es sich redlich verdient nach der Niederlage, jetzt wissen sie was sie falsch gemacht haben.
Es werden Einzelgespräche geführt, wie jemand schon sagte, die Spieler zittern jetzt schon.
Wenn die kein Bock mehr auf ihn haben oder mit ihm nicht klar kommen, ist es egal was er redet. Wenn man ehrlich ist, werden im Training ständig Gespräche geführt, also kann man sich das schenken.
Wenn der Trainer nicht schuld ist wie Frederico mal sagte, dann sollen sie sich den Ar... aufreißen und zeigen was sie können. Wir haben einen relativ guten Kader, nur entweder wollen sie nicht oder passen nicht gut zusammen, aber man sieht oft genug das es ja geht, aber nur eine Halbzeit!
Wir haben sogar einen besseren Kader als letztes Jahr, definitiv. Pavel Fort hat doch sogar CL Erfahrung, davon merke ich wenig, generell spielen alle unter ihrem Niveau und das kann nur am Trainer liegen, obwohl ich TG von seiner Art her mag, aber ich merke das er selber nicht mehr weiter weiß!
Immerhin steht das erste Mal was gegen Gerstner in der Bild:
Ok Gerstner Raus Rufe waren bis jetzt ja nur vereinzelt! -
Genauso sieht es aus, kann man schneller tief abrutschen als das man es will.
Also damit muss man vorsichtig sein, aber so wirklich weiter weiß ich auch nicht.
Kann man nur hoffen das es gut für uns ausgeht, nur der Trainer wird bis Ende der Saison Trainer bleiben, bin ich mir fast sicher.
-
Ok dann beten wir alle, wann treffen wir uns in der Kirche? Vielleicht hilft es ja.^^
-
Da gebe ich dir insgesamt Recht, aber guck dir jetzt mal die Zuschauerzahlen an, wir sind seit dem letzten Abstieg alle restlos bedient.
Dazu kommt noch, die Wirtschaft hat bestimmt damit gerechnet, das wir aufsteigen! Was ist wenn die Wirtschaft nicht mit einsteigt? Manche schaffen ein Neuanfang, manche auch nicht, siehe Rostock! Man muss auch vorsichtig sein.
Ein Neuanfang hört sich gut an, aber geht auch nicht so einfach, und könnte auch nach hinten los gehen, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
Insgesamt eine schwierige Situation und vieles scheint auch von der Wirtschaft abzuhängen!
-
Ja gut zu wissen, nur wenn er sowieso nicht mehr eingesetzt wird oder für sonstige Dinge benötigt wird, warum trainiert er dann noch?^^
Ja dumme Frage, aber einerseits stimmts doch.
Ja gegen Pauli stehen wir extrem unter Druck, ich glaube nicht das die Mannschaft damit umgehen kann und sollte Pauli in Führung gehen, denke ich wird bei uns alles zusammen brechen.
Hat jemand überhaupt noch Hoffnung das wir in Pauli punkten?
-
Hauptsache wir spielen offensiv und versuchen alles, reißen uns den Hintern auf, alles andere ist mir egal.
Berisha und Kamper sollten mal die Chance bekommen, oder ist Kamper überhaupt noch da? Lol
-
Markus Babbel, hört sich gut an, aber der wäre garantiert zu teuer, die Finanzlage macht zur Zeit vieles bei uns unmöglich, deshalb denke ich, bewegt sich in der Hinsicht auch nichts.
Bis jetzt gab es auch zum Glück kein Fan-Aufstand oder sonstiges, meistens reagieren erst dann die Verantwortlichen. Aber das würde die Situation nicht bessern.
Wir müssen uns damit abfinden und hoffen das wir irgendwie die Kurve kriegen, weil er will ein kompletten Neuaufbau und jahrelang in der 2. Liga rumkicken? Zuschauer werden dann wohl auch keine mehr da sein, selbst jetzt ist das Stadion schon extrem leer!
Weiß selber nicht mehr weiter und bin immer noch frustriert!
-
Rechenbeispiel hin oder her, so wie die ersten 3 Teams zur Zeit spielen, müssen wir fast alle Spiele gewinnen um generell noch eine Chance zu haben, dazu spielt Düsseldorf auch noch besser!
Hoffe das es nicht zu hart in Pauli für uns wird. Aber FDS Armine legt ja sowieso den Bus von unserer Mannschaft erstmal lahm, lohnt sich ja erst ab der 2. Halbzeit zu kommen!^^
-
Das Problem ist doch, das sich nichts ändern wird und das zur neuen Saison dann auch viele Spieler gehen werden, wir brauchen ja Geld, da niemand weiß was die Wirtschaft macht!
Ich fürchte gegen KSC wird es eine Minus Kulisse geben, erstens da wir in Pauli wohl nicht gewinen werden und zweitens da dies Spiel ein Montagsspiel ist. Das könnte mal unter die 10.000 Zuschauer gehen, traurig aber wahr, somit werden noch mehr Schulden auf den Verein zu kommen.
Da ja mit 15.000 Zuschauern kalkuliert wurde, womit ich auch gerechnet hätte!
Aber ich glaube TG macht viel falsch, weil er nicht mehr weiter weiß. Ich glaube er ist selber ratlos was die Mannschaft betrifft. Weiterhin glaube ich auch das es am Personal liegt, aber ändern können wir sowieso nichts!
Hoffen wir mal auf das Beste, das alles irgendwie nochmal gut wird!
-
Was für ein neues Ziel willst du dann ausgeben?
Oberes Drittel, wenn möglich noch 3. Platz, aber den 1. können wir ja noch rechnerisch schaffen, müssen höchstens die letzten 11 Spiele gewinnen, ist doch möglich oder nicht? Aber das Ziel jetzt noch zu korrigieren, wäre auch lächerlich!
Wir haben gute Spieler, wenn nicht sogar die besten, aber sie spielen einfach nicht gut, sprich passen nicht zusammen!
Das Problem hatte Real auch mal, Geld schön und gut, aber wenn die nicht gut zusammen spielen oder passen, bringt dir kein guter Spieler was! Schlechtes Beispiel, wollte damit nur klar machen, das bei uns aber auch nichts stimmt! Ob es am Trainer liegt, kein Plan!
Oh man, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, bei der Situation!
-
Ja das Problem ist, wir können diskutieren, aber ändern wird sich dadurch leider nichts.
War vorher auch pro TG, aber so langsam habe ich kein Bock mehr auf diesen Mist, da muss ein frischer Wind rein, auch wenn ich denke das es am Personal liegt!
Da Augsburg auch noch gewonnen hat, wird das ganze noch schwerer, als es jetzt schon ist!
-
Keine Ahnung, da muss man ihn selber Fragen!
Ja man kann alles schön reden, aber es ist nichts schön.
-
TG will ja das wir so spielen, einen riskanten Pass, aber das kann unsere Mannschaft ja nicht. Wenn es 50 mal schief geht aber einer davon passt ist doch gut, nur komisch das es bei uns nicht funktioniert!
Die Mannschaft kommt mit dem vorgegeben System nicht zurecht. Kaum stellt man in der 2. Halbzeit etwas um, es wird besser, jetzt muss man sich fragen, ob man nicht immer so spielt, zumindest mit 2 Stürmern!
-
Zitat
Original von distro
Auf das Argument mit dem Geld pfeiff´ ich, solange uns von Vereinsseite nicht das Gegenteil bewiesen wird. Auch hier wird sich sicherlich eine Lösung mit externer Hilfe finden lassen.
Sollen sie doch vom Verein eine neue Aktion starten:
Sende 31001 für Uwe Rappolder
Sende 31002 für Detlef Dammeier
Sende 31003 für ???????????Kosten pro SMS = 4,99 €
Ich wette, dass wir da locker einen neuen Trainer mit finanzieren können!
Also das wäre ja auch mal eine geile Aktion. Nur die Abpfindung für Gerstner muss ja dann auch noch bezahlt werden.
-
Was ich mich frage, ob der Verein mal im Forum nach liest was so abgeht?
Ich glaube es liegt nicht daran, wer für wen zur Verfügung steht, sondern das wir kein Geld dafür haben!
Sonst müssen einige mal zum Training gehen oder sonstiges. Wir Fans haben ja nicht mehr soviel zu sagen! Dabei sind wir mit das Herzstück des Vereins!
-
Manche Träume werden wahr, manche nicht! Ich denke dein Traum wird wenn überhaupt erst Ende der Saison in Erfüllung gehen.
Aber ob meiner in Erfüllung geht oder der Traum von FDS Armine, ich bezweifel es.^^
Noch sind wir ja nicht hoffnungslos verloren! Jetzt muss die Mannschaft zeigen was sie kann, ansonsten können wir noch ein oder ein paar Jahre mehr von der 1. Liga träumen.