Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe. Frederico momentan Totalausfall. Lamey dazu sollte man lieber nichts mehr sagen.
Trainer Gerstner ist nicht gescheitert und ich bin mir sicher das wir in der Rückrunde auch viel besser spielen werden. Wir haben das Problem, das wir keine Vernünftigen Verpflichtungen tätigen die Arminia weiter bringen. Wenn ich lese, was für Testspieler bei uns sind, dann gute Nacht. Die werden uns wohl nicht weiter helfen.
Düsseldorf leiht sich für die Rückrunde gleich mal 5 Spieler aus der 1.Liga aus. Ich bin mal gespannt was wir dort machen.
Ich bin der Meinung Gerstner ist der absolut richtige Mann, man muss den Leuten mal eine Chance geben und nicht bei einer Siegesserie sagen, Oh geiler Mann und bei Niederlagen, er ist der falsche Mann. Außerdem haben wir nur 4 Punkte hinter St. Pauli, ich glaube das Pauli das Niveau auch nicht bis zum Schluss durchziehen kann.
Wir brauchen gute Verstärkungen fürs Mittelfeld, einen guten Stürmern und vielleicht noch einen guten Abwehrspieler, kann Lamey nicht mehr sehen.^^
Frage mich was auf einmal die Leute gegen Gerstner haben. Lautern spielt schon längere Zeit in der 1.Liga und jetzt werden sie es vielleicht packen. Pauli hat auch nicht gleich den Wiederaufstieg geschafft. Das ist nicht so einfach. 1. und 2. Liga ist was anderes. Haben einige Spieler noch nicht so ganz begriffen. Für mich die besten der Hinrunde. Eilhoff, Mijatovic, Kauf, Bollman und Kirch. Ansonsten wird es schwer.
Lasst uns mal abwarten was passiert. Hoffe nur das wir gegen Oberhausen nochmal 3 Punkte holen.