Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Zitat

Original von Arnold
    jetzt einen kompletten Umbruch, vernünftiges, profesionelles Konzept, dementsprechend Personal, GF und Trainer.

Also von einen kompletten Umbruch würde ich abraten, gewisse Dinge zumindest Spieler sollte man halten, ansonsten können wir uns schnell woanders wieder finden, da muss man vorsichtig sein!

Es gab einige Mannschaften die nicht wieder hoch gekommen sind.

In gewissen Bereichen muss sich was tun, aber wie gesagt Vorsicht!

Das Problem ist doch, immer die wichtigen Spiele gewinnen wir nicht, hätten wir gegen Duisburg gewonnen hätten wir ein riesen Fortschritt gemacht, wären es nur 3 Punkte gewesen, so heißt es alles oder nichts!

Aber durch die Niederlage wird Pauli noch mehr Gas geben, daher wird es noch schwieriger als es so schon ist!

Bin immer noch der Meinung das wird nichts, obwohl ich hoffe.^^

Ja wenn man überlegt was wir für Chancen liegen lassen, da verliert Pauli und mit einem Sieg gegen Duisburg wären es nur 3 Punkte auf Platz 2 gewesen! Aber die wichtigen Spiele haben wir selten gewonnen.

Aber Pauli wird durch diese Niederlage noch viel intensiver in das Spiel gehen! Das Spiel ist mal wieder ein Knackpunkt, alles oder nichts!

Man wie geil ist das denn? Geiler Post, hat man jedenfalls mal was zum lachen!

Ist ja so schon alles ernst genug! Also hoffen wir mal wenig Gegentore und wenn möglich 3 Punkte!

Also jetzt sag nicht das sie keinen guten Ball nach vorne spielen! Da erkennt man die Handschrift des Trainers!

Mit den Mitteln die sie haben, holen sie ziemlich viel raus, findest du nicht? Was machen wir?

Also will Paderborn nicht nach vorne schrein, bin auch kein Paderborn Fan, aber in anderen Foren sind viele von Paderborn beeindruckt, wenn manche von uns sich Sorgen machen, das sie uns vielleicht einholen!^^

Respekt, besser hätte man es nicht formulieren können.

Ja wir hatten ein System, aber ich denke das sich die Mannschaften sehr schnell auf das System eingespielt haben, wir Sorgen mit dieser Aufstellung für keine Überraschung mehr, da weiß jeder Gegner gleich was er zu erwarten hat.

Duisburg hatte überrascht das sie so offensiv bei uns antreten, ja bei uns zu Hause mauern wir statt angreifen, einfach nur traurig!

TG weiß nicht mehr weiter, das denke ich, daher wirkt das ganze hilflos!

Das hört sich garnicht mal so schlecht an, besonders die Spieler die bleiben sollten und drum herum ein Team aufbauen, nur ob das klappt das ist wieder eine andere Sache, wir kennen ja unsere Arminia!

Schon übel das wir vor Paderborn Angst haben müssen, das sie uns in der Tabelle überholen, in der Hinrude hatten wir da ein Lauf und konnten nicht verlieren, heute würde es niemanden überraschen, aber Recht habt ihr, sie spielen deutlich besseren Fussball, da steckt ein Konzept hinter, bei uns naja!^^

Zitat

Original von jögi
    So richtig was gegen ihn steht da aber auch nicht. Für Bild-Verhältnisse ist das schon sehr moderat.

So meinte ich das auch nicht, falsch verstanden, ich meinte das das erste Mal eine Zeitung das so aufgreift und vielleicht sich dadurch was entwickelt.

Aber die Verantwortlichen scheinen noch sehr gelassen dem Ganzen gegenüber zu stehen! Sprich wie es generell läuft, daher denke ich ja TG bleibt, es sei denn wir gehen in Pauli unter!

Sogar 2 Tage, mit welcher Begründung? Wegen der starken Leistung gegen Duisburg? Naja vielleicht damit die Spieler Zeit zum Nachdenken haben, ach ja und wunderbare Einzelgespräche sollen ja geführt werden.

Also manchmal wacht man erst auf, wenn es schon viel zu spät ist, sprich sollten wir in Pauli 6 Dinger kassieren, denke ich kann TG sein Stuhl räumen.

Jetzt weiß man nicht genau was besser ist, lieber voll untergehen damit alle mal kapieren was abgeht, oder lieber gegen Pauli gewinnen um gegen Karlsruhe zu merken das alles umsonst war und wir wieder alles verspielen?

Oder gibt es die Möglichkeit mal mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen?^^

Wenn man sich das hier alles durchließt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollen, viel Sarkasmus unterwegs.^^

Was ich kurios finde, das die Mannschaft einen freien Tag hat, ja sie haben es sich redlich verdient nach der Niederlage, jetzt wissen sie was sie falsch gemacht haben.

Es werden Einzelgespräche geführt, wie jemand schon sagte, die Spieler zittern jetzt schon.

Wenn die kein Bock mehr auf ihn haben oder mit ihm nicht klar kommen, ist es egal was er redet. Wenn man ehrlich ist, werden im Training ständig Gespräche geführt, also kann man sich das schenken.

Wenn der Trainer nicht schuld ist wie Frederico mal sagte, dann sollen sie sich den Ar... aufreißen und zeigen was sie können. Wir haben einen relativ guten Kader, nur entweder wollen sie nicht oder passen nicht gut zusammen, aber man sieht oft genug das es ja geht, aber nur eine Halbzeit!

Wir haben sogar einen besseren Kader als letztes Jahr, definitiv. Pavel Fort hat doch sogar CL Erfahrung, davon merke ich wenig, generell spielen alle unter ihrem Niveau und das kann nur am Trainer liegen, obwohl ich TG von seiner Art her mag, aber ich merke das er selber nicht mehr weiter weiß!

Immerhin steht das erste Mal was gegen Gerstner in der Bild:
    Ok Gerstner Raus Rufe waren bis jetzt ja nur vereinzelt!

http://www.bild.de/BILD/sport/…-gerstner-entlassung.html

Genauso sieht es aus, kann man schneller tief abrutschen als das man es will.

Also damit muss man vorsichtig sein, aber so wirklich weiter weiß ich auch nicht.

Kann man nur hoffen das es gut für uns ausgeht, nur der Trainer wird bis Ende der Saison Trainer bleiben, bin ich mir fast sicher.

Da gebe ich dir insgesamt Recht, aber guck dir jetzt mal die Zuschauerzahlen an, wir sind seit dem letzten Abstieg alle restlos bedient.

Dazu kommt noch, die Wirtschaft hat bestimmt damit gerechnet, das wir aufsteigen! Was ist wenn die Wirtschaft nicht mit einsteigt? Manche schaffen ein Neuanfang, manche auch nicht, siehe Rostock! Man muss auch vorsichtig sein.

Ein Neuanfang hört sich gut an, aber geht auch nicht so einfach, und könnte auch nach hinten los gehen, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Insgesamt eine schwierige Situation und vieles scheint auch von der Wirtschaft abzuhängen!

Ja gut zu wissen, nur wenn er sowieso nicht mehr eingesetzt wird oder für sonstige Dinge benötigt wird, warum trainiert er dann noch?^^

Ja dumme Frage, aber einerseits stimmts doch.

Ja gegen Pauli stehen wir extrem unter Druck, ich glaube nicht das die Mannschaft damit umgehen kann und sollte Pauli in Führung gehen, denke ich wird bei uns alles zusammen brechen.

Hat jemand überhaupt noch Hoffnung das wir in Pauli punkten?

Hauptsache wir spielen offensiv und versuchen alles, reißen uns den Hintern auf, alles andere ist mir egal.

Berisha und Kamper sollten mal die Chance bekommen, oder ist Kamper überhaupt noch da? Lol