Beiträge von Androdinho

Markus Babbel, hört sich gut an, aber der wäre garantiert zu teuer, die Finanzlage macht zur Zeit vieles bei uns unmöglich, deshalb denke ich, bewegt sich in der Hinsicht auch nichts.

Bis jetzt gab es auch zum Glück kein Fan-Aufstand oder sonstiges, meistens reagieren erst dann die Verantwortlichen. Aber das würde die Situation nicht bessern.

Wir müssen uns damit abfinden und hoffen das wir irgendwie die Kurve kriegen, weil er will ein kompletten Neuaufbau und jahrelang in der 2. Liga rumkicken? Zuschauer werden dann wohl auch keine mehr da sein, selbst jetzt ist das Stadion schon extrem leer!

Weiß selber nicht mehr weiter und bin immer noch frustriert!

Rechenbeispiel hin oder her, so wie die ersten 3 Teams zur Zeit spielen, müssen wir fast alle Spiele gewinnen um generell noch eine Chance zu haben, dazu spielt Düsseldorf auch noch besser!

Hoffe das es nicht zu hart in Pauli für uns wird. Aber FDS Armine legt ja sowieso den Bus von unserer Mannschaft erstmal lahm, lohnt sich ja erst ab der 2. Halbzeit zu kommen!^^

Das Problem ist doch, das sich nichts ändern wird und das zur neuen Saison dann auch viele Spieler gehen werden, wir brauchen ja Geld, da niemand weiß was die Wirtschaft macht!

Ich fürchte gegen KSC wird es eine Minus Kulisse geben, erstens da wir in Pauli wohl nicht gewinen werden und zweitens da dies Spiel ein Montagsspiel ist. Das könnte mal unter die 10.000 Zuschauer gehen, traurig aber wahr, somit werden noch mehr Schulden auf den Verein zu kommen.

Da ja mit 15.000 Zuschauern kalkuliert wurde, womit ich auch gerechnet hätte!

Aber ich glaube TG macht viel falsch, weil er nicht mehr weiter weiß. Ich glaube er ist selber ratlos was die Mannschaft betrifft. Weiterhin glaube ich auch das es am Personal liegt, aber ändern können wir sowieso nichts!

Hoffen wir mal auf das Beste, das alles irgendwie nochmal gut wird!

Was für ein neues Ziel willst du dann ausgeben?

Oberes Drittel, wenn möglich noch 3. Platz, aber den 1. können wir ja noch rechnerisch schaffen, müssen höchstens die letzten 11 Spiele gewinnen, ist doch möglich oder nicht? Aber das Ziel jetzt noch zu korrigieren, wäre auch lächerlich!

Wir haben gute Spieler, wenn nicht sogar die besten, aber sie spielen einfach nicht gut, sprich passen nicht zusammen!

Das Problem hatte Real auch mal, Geld schön und gut, aber wenn die nicht gut zusammen spielen oder passen, bringt dir kein guter Spieler was! Schlechtes Beispiel, wollte damit nur klar machen, das bei uns aber auch nichts stimmt! Ob es am Trainer liegt, kein Plan!

Oh man, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, bei der Situation!

Ja das Problem ist, wir können diskutieren, aber ändern wird sich dadurch leider nichts.

War vorher auch pro TG, aber so langsam habe ich kein Bock mehr auf diesen Mist, da muss ein frischer Wind rein, auch wenn ich denke das es am Personal liegt!

Da Augsburg auch noch gewonnen hat, wird das ganze noch schwerer, als es jetzt schon ist!

TG will ja das wir so spielen, einen riskanten Pass, aber das kann unsere Mannschaft ja nicht. Wenn es 50 mal schief geht aber einer davon passt ist doch gut, nur komisch das es bei uns nicht funktioniert!

Die Mannschaft kommt mit dem vorgegeben System nicht zurecht. Kaum stellt man in der 2. Halbzeit etwas um, es wird besser, jetzt muss man sich fragen, ob man nicht immer so spielt, zumindest mit 2 Stürmern!

Also das wäre ja auch mal eine geile Aktion. Nur die Abpfindung für Gerstner muss ja dann auch noch bezahlt werden.

Was ich mich frage, ob der Verein mal im Forum nach liest was so abgeht?

Ich glaube es liegt nicht daran, wer für wen zur Verfügung steht, sondern das wir kein Geld dafür haben!

Sonst müssen einige mal zum Training gehen oder sonstiges. Wir Fans haben ja nicht mehr soviel zu sagen! Dabei sind wir mit das Herzstück des Vereins!

Manche Träume werden wahr, manche nicht! Ich denke dein Traum wird wenn überhaupt erst Ende der Saison in Erfüllung gehen.

Aber ob meiner in Erfüllung geht oder der Traum von FDS Armine, ich bezweifel es.^^

Noch sind wir ja nicht hoffnungslos verloren! Jetzt muss die Mannschaft zeigen was sie kann, ansonsten können wir noch ein oder ein paar Jahre mehr von der 1. Liga träumen.

Oder nimm Freundin mit, wenn du eine hast, die Frage ist ob du dann noch soviel Spass hast.^^

Ach Leute kommt schon, wir putzen Pauli 3:0 und auf gehts, 11 Siege in Folge!

Ja träumen darf man ja noch oder?^^

Vielleicht sollte man Aktion 2. Halbzeit einführen, halber Preis und besseren Fussball!^^

Weil wir spielen zur Zeit die 1. Halbzeit immer schlecht.^^

Aber FDS Armine weiß da mehr und kann euch dazu was sagen! LOL

Aber so wie wir momentan spielen, habe ich riesige Bedenken gegen Pauli, hoffen wir mal auf das Beste!

Ja also das ist ja mal geil. Aber so könnten wir es machen.^^

Die ersten 45 Minuten lohnen sich ja nicht. Oder man geht die erste Halbzeit in die Stadt und sich ein trinken. Reicht ja später wieder da zu sein.^^

Aber mal ehrlich, wie bist du auf diese Geschichte gekommen?^^

Also so kann man das garnicht sehen, wenn er am 2. Pfosten gestanden hätte, wäre das Tor nicht gefallen. Domme sagt es schon richtig.

So wäre ein Spieler mehr im Strafraum frei gewesen, dann hätte er vielleicht das Tor gemacht. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ändern kannst du es nicht mehr. Aber das jetzt hier so aufzuziehen ist doch albern.

Weil dann müssten wir jedes Gegentor bewerten, analysieren, wer ist Schuld. Was haben wir davon? Auch keine 3 Punkte. Es ist dumm gelaufen, war extrem Pech. Das passt zur Zeit zu uns. Haben das Glück nicht!

Also wenn ich schon höre Schonfrist, was ist das? Wenn man einen Trainer nicht mehr will, dann hätte man das Winterpause machen müssen. Wieviele Trainer sollen eigentlich bei uns immer fliegen, bis der richtige da ist?

Ich kann die Trainerdiskussion auch nicht verstehen. Eins was ich TG ankreiden muss ist das mit Jonas Kamper. Es hat sich was verändert? Es haben mehr Neuzugänge gespielt? Die haben schon öfters gespielt, auch wenn nicht zusammen. Es geht aber darum, das sie nichts bringen.

Ok ein Berisha würde ich auch mal gerne sehen oder wie gesagt ein Kamper. Aber irgendwas muss ja dahinter stecken. Kamper hat sich leider noch nie zu Wort gemeldet. Lässt alles über sich ergehen. Kamper halte ich für einen sehr guten Spieler, zumindest besser als ein Lamey.

Aber meistens holen wir nur Spieler die kein Verein mehr haben will. Aber TG ist nach meiner Meinung nicht an allem Schuld. Da sollten sich lieber die Herren DD bzw. die ganze Sportleitung mal Gedanken machen. Mit paar Neuzugängen wäre das vielleicht anders gelaufen.

Aber wir können hier noch Wochenlang oder Tagelang drüber reden. Die Mannschaft und der Trainer brauch Unterstützung. Wenn wir jetzt damit anfangen, obwohl es sowieso nicht gut läuft, dann werden wir bestimmt nicht aufsteigen. Dann zerfleischt die Mannschaft sich noch. Aber die Mannschaft hat sich bis jetzt ja auch nicht über TG beschwert. Was meistens Leute machen wenn es garnicht gut läuft!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Aber es geht nicht nur um diese Grundentscheidung, sondern darum, dass man so geistesgegenwärtig sein sollte bei der letzten Aktion im Spiel und diese zusätzliche Sicherheitsmaßnahme ausnahmsweise doch zu verwenden. Ist es Sache von Eilhoff, dann sollte Gerstner bzw. Schlieck ihm da mal nen Vortrag drüber halten, ist es Sache von Gerstner/Schlieck, dann sollten die sich mal Gedanken machen.

Sagen wir so, wir werden nie erfahren an wen es gelegen hat, oder wer das entscheidet. Aber finde Eilhoff hat nichts falsch gemacht. Das wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen.

Sowas ist leider dumm gelaufen, darf nicht passieren, ist aber. Aber wir könnten hier jedes Gegentor tot diskutieren, was bringt das?

Also wegen diesem dummen Gegentor über Eilhoff zu reden ist doch schwachsinnig.

Eilhoff ist ein guter Torwart. Ich würde mal sagen, da waren alle am schlafen. Das ist die Verunsicherung in unserer Mannschaft. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat unsere Abwehr nie sicher gestanden. Ich hatte immer das Gefühl wenn Rostock das konsequent gespielt hätte, hätten wir früher zurück gelegen.

Also das Zeil aus zu geben erster zu werden, finde ich nicht so falsch. Wenn es besser aussehen würde, würde niemand was sagen, so hauen alle auf die Aussage rum.

Ich bin und bleibe der Meinung das TG nicht alles richtig macht, aber auch nicht viele Möglichkeiten hat um die Mannschaft zu verbessern. Weil in Sachen Einkäufe viel zu wenig gemacht wird und er kein besseres Spielermaterial bekommt.

Vieles hat sich doch im Gegensatz zu letzten Jahr vom Spielermaterial nicht geändert. Also ich hoffe nicht das gegen Koblenz TG raus rufe kommen. Also wenn sollte sich der DD mal lieber fragen ob er alles richtig gemacht hat.

Also was hätte er zum Amtsantritt sonst sagen sollen? Wir wollen mindestens dritter werden oder irgendwie aufsteigen?

Dann hätten die Fans sich auch beschwert. Also egal was man macht es ist falsch wenn es nicht läuft!

Ja das sehe ich auch so. Gerstner macht vielleicht nicht alles richtig, aber wirklich viel Möglichkeiten hat er ja auch nicht. Stürmerprobleme kann man damit nicht lösen.

Gerstner jetzt entlassen wäre das schlechteste was man machen könnte. Schnell noch ein oder 2 Spieler ausleihen wäre viel wichtiger!