Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Zitat

Original von distro

Sehr interessant, diese Passage hier:
    ----------------------------------------
    ...einen Psycho-Trick: „Vorm Spiel in St. Pauli werden wir aktiv etwas in der Wettkampfvorbereitung verändern. Ich werde die Spieler allerdings nicht über heiße Kohlen laufen lassen oder sagen: ‚Schließt die Augen und stellt euch vor, ihr liegt am Strand!‘. Wie die Übung aussehen wird, werde ich nicht verraten. Sie wird aber zur Aktivierung der Energiebahnen im Körper beitragen!“
    -----------------------------------------

Er meint wahrscheinlich die Energiebahnen zwischen Bauchnabel und Knie und wird den Jungs - bei einem Sieg - ein paar Freistöße ausgeben.

Ähm Distro wie darf man das jetzt verstehen? Lol

Augen schließen und vorstellen man wäre am Strand? Ja also dann ausruhen und träumen? Ja wir träumen ja auch von einem Sieg in Pauli, wenns hilft, ok, aber so wirklich wird das nichts bringen!

Zitat

Original von Plüschprumm

na wenn wir gewinnen, können ja nicht alle anderen auch gewinnen. st pauli zum beispiel, die hätten dann verloren ;)

wenn das spiel verloren wird, kann gerstner aber schon mal den pelzmantel aus dem keller holen. ob er sich überhaupt so warm anziehen kann?

Ja gut Pauli hat dann verloren, da hast du ja Recht. :D

Aber meistens wenn wir mal gewinnen, gewinnen die anderen Mannschaften oben auch.

Ja sollten wir verlieren, dann wird es ziemlich Kalt für TG, dann droht ihm wohl doch eine Entlassung, alles andere würde ich nicht verstehen!

Auch wenn ich denke das es am Spielermaterial liegt, aber vielleicht kommt mit jemand neues ein Ruck durch die Mannschaft, sollte das nicht passieren, kommen alle und sagen, hätten wir TG auch behalten können, ja sowas weiß man leider nicht vorher!

Pauli hat extra nagelneuen Rasen verlegt, die Spieler fühlen sich soooooo wohl.

Alles schön und gut, das kann dem Gegner auch in die Karten spielen, aber naja, Geschwafel bis zum geht nicht mehr.

Solange wir irgendwie gewinnen ist mir das auch egal, aber bestimmt hast du Recht, wieder so ein komischer Spieltag, wenn wir gewinnen, gewinnen alle anderen auch.

Naja bald werden wir es wissen!

Lets go Arminia, lets go!

Ach das ist doch nur Gerede, jeder weiß das dieser Mist nichts bringt, es gibt auch noch einen Gegner!

Entweder wollen die Spieler alles geben und kämpfen bis zum Umfallen oder nicht, da bringt reden, laufen oder Sonstiges auch nichts!

Ups Sorry, das mit den Link habe ich nicht gesehen!

Das Problem ist aber viele Spieler möchten ja gegen Mai wissen wo es hin geht oder verhandeln schon mit anderen Teams wenn wir nicht aufsteigen sollten!

Also ich meine viele warten ja nicht erst bis die Wirtschaft sich entschieden hat oder in der JHV was passiert ist.

Aber vielleicht gibt es ja Spieler wie Rüdiger Kauf die da bleiben und versuchen den Verein zu unterstützen und nach oben zu bringen, aber leider gibt es sowas selten, sprich auf ein wenig Gehalt verzichten!

Naja mal abwarten was passiert, das werden in den nächsten Wochen und Monaten sehen!

Genau es passiert nichts. Warum auch? Läuft ja alles wunderbar. ;)

Naja in den Bus wird er wohl noch steigen, nur er weißt genau was es für ihn bedeuten würde wenn er verliert, aber so ist das Geschäft, wir haben in letzter Zeit einen guten Trainerverschleiß, kein Wunder das niemand kommen will. :D

Ja wenn wir Pauli untergehen muss leider was passieren, irgendwann ist doch mal gut, wir haben auch viel Geduld bewiesen!

Heute wieder gelesen das Düsseldorf neue Sponsoren an Land zieht durch Netzer, ja da läuft alles rund, aber wie jemand sagte, es ist lustig, denn Düsseldorf steht nicht besser da aber die Euphorie ist besser!

Das liegt aber daran, das sie von unten kommen und wir von oben.^^

Naja egal, wenn wir verlieren muss gehandelt werden, obwohl man sagen muss das der Aufstieg dann sowieso gelaufen ist, da wäre es egal wer Trainer ist.^^

Sehe ich genauso wie blauerjunge76!

Eigentlich wäre dem garnicht mehr hinzuzufügen.

Man bedenke sollten wir gegen Pauli verlieren wir es mehr als eng für TG. Alleine um den Trainer dann lieber zu schützen sollte man ihn beurlauben und einen neuen Mann gegen KSC ran lassen.

Ob das was bringt ist das ne andere Sache, mag TG eigentlich, aber er scheint sehr verzweifelt bzw. man hat das Gefühl das er nicht mehr weiter weiß. Wobei ich sagen muss, das es auch am Spielermaterial liegt, aber wie man in der Winterpause sagen kann das wir keinen Stürmer mehr brauchen und wir dort gut besetzt sind, verstehe ich mal garnicht, aber naja, schauen wir mal was passiert!

Wenn das so kommen würde, wäre der Verein tot und das wars für alle Zeiten würde ich behaupten, aber es wird nicht passieren, da bin ich mir sicher!

Es ist nicht alles gerade super, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Also ich denke auch das es keine Insovlenz droht, also es gibt Vereine die garantiert mehr Schulden, wegen Krediten haben usw.!

Wie schon gesagt wurde, das wäre der praktische Tot, siehe auch Gütersloh 2000!

Aber in Spanien haben manche Vereine paar 100 Millionen und sie leben noch, ok hier würde es sowas nicht geben, frage mich aber immer wie die das machen.^^

Zitat

Original von Sidhalley
    Westfalenblatt: Arminia hat drei Mal in Folge eine schwache erste Halbzeit geliefert. Sie sind bei den Ansprachen vor den Spielen dabei. Trifft der Trainer den richtigen Ton, oder redet Thomas Gerstner an den Spielern vorbei?

Dammeier: Wie hätten wir dann seit der Winterpause zehn Punkte holen sollen? Der Trainer hat eine klare Ansprache. Aber innerhalb einer Mannschaft sind nicht immer alle glücklich. Du hast die, die rausgehen und spielen, und die, die auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen und die sich gegenseitig ins Ohr säuseln: Du müsstet aber auch spielen und du wärst auch schon seit Wochen mal dran. Insofern ist natürlich eine gewisse Unzufriedenheit da, zumal das im zweiten Saisonteil aufgrund der unterschiedlichen Vertragssituationen immer noch ein wenig brisanter wird.

Ja die Aussage ist schon übel, besonders die Antwort, wie hätten wir dann seit der Winterpause 10 Punkte holen sollen, ja ich sehe das so, man hätte mehr holen können oder müssen. Sprich das ist zu wenig, oder gibt er sich mit den 10 Punkten zufrieden?

Man hat das Gefühl das er bis jetzt mit der Rückrunde zufrieden ist oder er uns damit sagen will das TG vieles falsch macht!

Denke eher das er weiß, wenn er nicht aufsteigt ist er weg!

Aber jetzt über eine Verlängerung zu reden wäre ja auch krank, oder nicht?

Weil sollte er gegen Pauli verlieren, ist er vielleicht sogar kein Trainer mehr. Aber es geht nicht ums Geld, denke ich.

Ja der Trainer sieht momentan keine Veranlassung für Gespräche einer Vertragsverlängerung.

Wenn man jetzt noch verlängern würde, das währe ja auch mehr als traurig, aber das hört sich auch schon ziemlich nach Abschied am Ende der Saison an.

Es sei denn TG schafft noch ein Wunder und zwar den Aufstieg.

Ansonsten verläuft dieses Gespräch relativ normal und DD zieht sich aus gewissen Fragen zurück, damit meine ich beantwortet sie nicht ganz.

Das mit Kamper ist traurig und Berisha sowieso, selbst dann kann man ihm auf dem Platz mal eine Chance geben, finde ich!

Situation ist generell traurig!

Ja wie ich hier in anderen Foren schon gesagt habe, hätten wir gegen Duisburg gewonnen, hätten wir dank Lautern gestern eine gute Ausgangsposition gehabt, aber warum auch, die wichtigen Spiele gewinnen wir ja nicht! War schon immer so.

Bin mir nicht sicher, aber wir haben gegen die oberen Mannschaft nicht gewonnen kann das sein? (Außer Pauli)

Düsseldorf, Duisburg, Kaiserslautern, Augsburg, Union!

Selbst gegen die unteren Mannschaften haben wir Probleme, war letztes Jahr in der 1. Liga auch schon so.

Habe bei Kicker mal die Rückrunden Tabelle mir angeguckt, eigentlich stehen wir da ganz gut da, die ersten 4 waren besser aber da drunter viele Mannschaften mit 10 Punkten, aber trotzdem stehen wir wesentlich schlechter da, dank Augsburg 6 Punkte mehr in der Rückrunde und Pauli 3 Punkte und Lautern sogar nur 1 Punkt!

http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2009-10/spieltag.html

Zitat

Original von Arnold
    jetzt einen kompletten Umbruch, vernünftiges, profesionelles Konzept, dementsprechend Personal, GF und Trainer.

Also von einen kompletten Umbruch würde ich abraten, gewisse Dinge zumindest Spieler sollte man halten, ansonsten können wir uns schnell woanders wieder finden, da muss man vorsichtig sein!

Es gab einige Mannschaften die nicht wieder hoch gekommen sind.

In gewissen Bereichen muss sich was tun, aber wie gesagt Vorsicht!