Richie ich weiß zwar nicht aus welchen Fingern du dir das ganze saugst, aber das was du sagst stimmt. Sprichst mir aus der Seele.
Nur leider sehen viele gleich immer Rot. Ich denke auch es liegt nicht an Herr Gerstner sondern an der Personalpolitik von Arminia Bielefeld. Man sollte den Trainer auf keinen Fall entlassen. Das wäre ein falsches Zeichen.
Das wäre auch für die Mannschaft nicht vom Vorteil. Ständig neue Trainer, Konstanz muss in den Verein her und nicht immer gleich raus, wenn es nicht läuft.
Die hardcore Fans gehen auch weiterhin ins Stadion und bleiben nicht weg. Hier wird nach meiner Meinung versucht einen Trainer schlecht zu reden, obwohl er für mich nichts dafür kann, wenn man die richtigen Spieler dafür nicht hat.
MF hat vielleicht jetzt Erfolg in Gladbach. sieht es in der Rückrunde anders aus, reden alle wieder anders. Dazu muss man sagen, hat er auch ein anderes Spielermaterial zur Verfügung wie Bielefeld. Das kann man miteinander nicht vergleichen. Das Thema können wir tot diskutieren. Aber eins ist klar. Ich hoffe einfach mal das der Vorstand nicht immer danach geht was die Fans hier wollen. Weil so wird das nie was!