Also wenn ich schon höre Schonfrist, was ist das? Wenn man einen Trainer nicht mehr will, dann hätte man das Winterpause machen müssen. Wieviele Trainer sollen eigentlich bei uns immer fliegen, bis der richtige da ist?
Ich kann die Trainerdiskussion auch nicht verstehen. Eins was ich TG ankreiden muss ist das mit Jonas Kamper. Es hat sich was verändert? Es haben mehr Neuzugänge gespielt? Die haben schon öfters gespielt, auch wenn nicht zusammen. Es geht aber darum, das sie nichts bringen.
Ok ein Berisha würde ich auch mal gerne sehen oder wie gesagt ein Kamper. Aber irgendwas muss ja dahinter stecken. Kamper hat sich leider noch nie zu Wort gemeldet. Lässt alles über sich ergehen. Kamper halte ich für einen sehr guten Spieler, zumindest besser als ein Lamey.
Aber meistens holen wir nur Spieler die kein Verein mehr haben will. Aber TG ist nach meiner Meinung nicht an allem Schuld. Da sollten sich lieber die Herren DD bzw. die ganze Sportleitung mal Gedanken machen. Mit paar Neuzugängen wäre das vielleicht anders gelaufen.
Aber wir können hier noch Wochenlang oder Tagelang drüber reden. Die Mannschaft und der Trainer brauch Unterstützung. Wenn wir jetzt damit anfangen, obwohl es sowieso nicht gut läuft, dann werden wir bestimmt nicht aufsteigen. Dann zerfleischt die Mannschaft sich noch. Aber die Mannschaft hat sich bis jetzt ja auch nicht über TG beschwert. Was meistens Leute machen wenn es garnicht gut läuft!