Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

    Außerdem hat er das gemacht wofür er geholt wurde: Tore schießen.


    Aber auf einmal müssen Stürmer Bälle perfekt festmachen, ablegen und verdammt nochmal schnelle und saubere Pässe spielen... Wenn er das nicht liefert in einer Halbzeit war das ein "furchtbares" und schlechtes Spiel von Becker.

    Also jetzt mal in Ernst. Ein Stürmer muss Tore schießen. Wir alle würden Becker Erfolg gönnen und gerne darf er uns auch zum Aufstieg schießen.


    Aber nur weil er 2 Tore im Pokal gemacht hat und in der Liga absolut gar nichts getroffen hat, sollte man nicht sagen hey super Stürmer. In der Hinsicht sollten man schon bei den Fakten bleiben.


    Denn das was Fakt ist, Kania hat weniger als Becker gespielt und ist torgefährlicher als Becker und hat in der Zeit mehr Tore geschossen. Nur Tore bringen uns zum Sieg. Nichts anderes.


    Klar kann man auch ein Klos nicht mit Becker vergleichen, aber vom Körperbau sind sie sich ähnlich. Klos konnte Bälle annehmen, verteilen und Tore schießen. Das erwartet man natürlich auch von ihm.


    Hoffen wir das er jetzt einfach das zeigt was er kann und wir mit ihm noch viel Spaß haben werden. 👌

    Für alle, die glauben, dass Becker kaum mehr drauf hat als Kreisligakicker, hier eine interessante Passage aus dem Kicker-Artikel über Wörl:


    Das erste Tor machte Wörl selbst, beim zweiten legte er genial für seinen Mitspieler André Becker auf. "Ich verstehe mich mit 'Becks' sehr gut, kenne seine Laufwege." Schon in der ersten Pokalrunde, beim 2:0 gegen Zweitligist Hannover, war es die ähnliche Kombination der beiden, die zu einem Treffer führte.

    Sorry aber ihr übertreibt ein wenig. Wegen paar guten Aktionen ist Becker kein guter Stürmer. Für Arminia hat er in sovielen Spielen nicht soviel gerissen. Aber der eine mag Becker, der andere nicht.


    Vielleicht hat ihm das Tor gut getan und bei ihm Platzt der Knoten. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.

    Also die erste Chance die muss man einfach machen als Stürmer, denn er hatte den Ball ja erst richtig annehmen können, aber war er viel zu hektisch. Er hat einfach kein Ballgefühl. Hat man in der Liga schon gesehen.


    Das Tor muss er eh machen. Die dritte Chance war schwer das stimmt.


    Und wer in 11 Liga spielen nicht einmal das Tor trifft kann jetzt nicht so krass sein. Denn Kania spielt weniger und trifft mehr.

    Eins vorweg: Andre Becker ist ein super sympathischer Typ, ein großer Teamplayer und ich gönne ihm sein gestriges Tor von Herzen.


    Aber: Was einige in ihm sehen wollen, verstehe ich einfach nicht. Es stimmt u.a. einfach nicht, dass er viele Bälle festmachen konnte, jeder zweite Ball ist ihm versprungen oder landete beim Gegner. Aufgeregt habe ich mich in einer schnellen Umschaltaktion, als er einfach nicht hinterher kam. Ich habe auf meinem Sitzplatz "Wo ist Becker?" gegrölt und bekam um mich herum nur Zustimmung.


    Tatsächlich habe ich ihn gestern das erste Mal in Natura gesehen. Er ist ein groß gewachsener Bulle. Absolut unverständlich, dass er nicht viel mehr aus seinem körperlichen Vorteil macht. Ich wünsche ihm sehr, dass er in Tritt kommt. Aber Stand jetzt ist er leider einer der ineffizientesten Stürmer, die wir in den letzten Jahren hatten.

    Sehe ich auch so.


    Wenn man mal das Spiel gestern gesehen hat, hat Becker ein richtig guten Pass gemacht, 2 super Torchancen vergeben und das Tor das hätte wirklich jeder machen müssen.


    Ansonsten ist Becker schon ein wenig unbeweglich, langsam, kann kaum den Ball festhalten.


    Beim Union Stürmer, hat man gesehen, der macht die Bälle fest und verteilt sie. Auch wenn die Spieler nichts daraus gemacht haben.


    Aber Becker wegen 2 Toren im Pokal in höchsten Tönen zu loben, das geht mir zu weit. Gegen Hannover war auch eher ein kein so schweres Ding und gestern sowieso nicht. Denn in der Liga bekommt er nichts auf die Reihe.


    Ich würde Kania bevorzugen.

    Kniat kann natürlich dagegen steuern, indem er dann gewisse Spieler auswechselt.


    Allerdings fällt auf das viele Spieler von der Bank meist das Spiel nicht besser machen.


    Ein Biankadi oder oder spielen ja kaum noch eine Rolle. Werden nur noch eingewechselt. Da hat ein Spieler natürlich das Gefühl das er nicht mehr so gebraucht wird und das nagt am Selbstbewusstsein. Klar kann man sagen, muss besser trainieren. Aber sind wir mal ehrlich, jeder Trainer hat eben seine Lieblinge.


    Ich glaube auch in einem Biankadi steckt viel mehr. Hat ja schon einige Tore für uns gemacht.


    Alleine Mizuta, für mich zu gut für die Bank. Der junge ist auch talentiert und hätte auch mal mehrere Spiele verdient zu spielen. Dann wird man ja sehen wie er sich entwickelt.


    Aber auch das ist nur meine Meinung.


    Aber das alles muss eben der Trainer entscheiden.

    Wir alle gönnen Becker doch den Erfolg.


    Niemand will das Becker fertig gemacht wird oder was auch immer. Aber aktuell, ist er nicht in der Verfassung wie ich finde, das er uns weiterhilft.


    Er braucht wahrscheinlich ein Tor das er befreit aufspielen kann. Aber er ist zu verkopft.


    Aber man kann ja nicht jedes Spiel ihn spielen lassen und hoffen das er trifft.


    Wir brauchen schon jemanden der dann die Bude mal macht.

    Ich fürchte, dass Kania gegen Union spielt, da aber auch nicht viel reißt und Becker dann wieder gegen Wiesbaden (Stichwort: Belastungssteuerung). Deshalb wohl aus die Auswechselung von Kania.


    Ich möchte hier betonen, dass es mir nicht um Becker-Bashing geht! Die Verantwortung trägt der Cheftrainer. Becker braucht vernünftige Zuspiele (Flanken), dass können bei uns aber nur Young, NJSB und Wörl. Schroers scheint zwar langsam in der 3. Liga anzukommen, aber der Flankengott ist er nicht.


    Becker ohne Flankengeber ist wie ein LKW ohne Motor.

    Aber die Frage ist, warum macht Kania seine Tore, obwohl er weniger gespielt hat?


    Becker hat in 11 Liga Spiele nicht ein Tor gemacht. Auch er hat Flanken oder Pässe erhalten. Aber daraus kein Tor gemacht.


    Aber Becker hat sein Bestes Spiel im DFB Pokal gemacht. Zumindest ein Argument.😉

    "Insgesamt besser als letzten Jahr" - so kann man es auch sagen. Letztes Jahr hatten wir nach 12 Spieltagen 21 Gegentreffer. Bei 18 selbst erzielten Toren übrigens. Das eine Abwehr, wenn sie unter Druck kommt, auch mal Fehler macht, ist doch nicht exklusiv Arminia. Frag mal Leipzig, als sie gegen Liverpool "unter Druck" kamen oder Bayern gegen Barca. Für mich ist eines Fakt: Die Position, auf der sich definitiv keine längere Verletzung ereignen darf, ist die 6er-Position von Russo. Er ist für mich der Königstransfer dieses Jahr und er - zusammen mit Felix in der IV - sorgt hauptsächlich für die Stabilität.


    Wie gesagt, nach vorne konntest du mit der Formkrise von Biankadi und dem Langzeitausfall von Hilterman nicht rechnen. So wirken sich die späten Offensivtransfers jetzt negativ aus.

    Also Leipzig und Liverpool zu vergleichen, naja.


    Felix fehlt leider, aber die Spiele die er gemacht hat war er super. Finde auch das Felix unsere Abwehr besser macht.


    Mit der Offensive sehe ich es wie du. Es sticht keiner heraus. Ausser Kania ein wenig.


    Obwohl ich sagen muss das Lannert auch sehr stark ist. Finde er spielt eine super Saison. Läuft immer rauf und runter.

    Ich habe leider alles von Dir gelesen, danke.

    Da ist der wahre 33615. Sich immer beschweren das andere ihn angehen oder dumm anmachen aber selbst am austeilen.


    Dazu jetzt einen dummen Kommentar abgegeben anstatt was konstruktives.


    Dazu, wenn du es gelesen hättest, dann hättest du die Frage nicht gestellt.


    Aber lassen wir das mal.😂

    Ist das Deine Übersetzung von "die beste Abwehr der Liga"? :lol:

    Tja T9 eben.😂


    Wenn man schnell schreibt, passieren eben Fehler. Lese es mir nicht immer direkt durch.


    Aber dann nochmal. Die Abwehr ist besser als letztes Jahr. Dennoch unter Druck passieren immer wieder mal Fehler.


    Würden wir vorne aber mehr Tore schießen, könnte die Abwehr auch mal ein Fehler machen.😂

    Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die allesamt gegen Arminia nicht gewonnen haben, weil Arminia das defensiv einfach sehr gut macht? Ich denke auch nicht, dass man bei Becker davon ausgehen konnte, nach 11 Spieltagen bei Null Toren zu stehen.


    Ich glaube, unser Problem liegt ganz wo anders. Sarenren-Bazee und Young sind eigentlich die idealen Außenstürmer für usner System. Kania ist eigentlich der ideale Mittelstürmer bei zwei so schnellen Außen, obwohl Becker es sein müsste. Sarenren-Bazee war lange verletzt, Young hatte keine richtige Vorbereitung, Kania hatte zumindest keine mit der Mannschaft und ihm fehlt Erfahung in der Liga. Ich denke, dass da unser Problem liegt. Beide Außen haben schon angedeutet, dass sie unser Spiel nach vorne auf ein anderes Level heben können.

    Stimme ich dir teilweise zu. Defensiv sind wir nicht schlecht, man merkt aber auch, das wenn die Abwehr richtig unter Druck kommt das sie meistens für ein Fehler gut sind. Aber insgesamt besser als letztes Jahr.


    Mit den außen, sprich Offensive stimme ich dir zu. Naja hoffen wir das wir lange oben mit dran bleiben und vielleicht kommt dann die Euphorie die diese Mannschaft trägt.

    Ich würde gerne mal die Zweikampfstatistiken von Becker und Kania gegen Aachen sehen. Ansonsten schaue ich mir gerne das Spiel in Wehen mit der einzigen 9 Kania an. Die Probe aufs Exempel.

    Also du willst in ernsthaft über Kania reden? Der Kania hat viel weniger als Becker bis jetzt gespielt und viel mehr Torgefahr mit sich gebracht, sogar viel mehr Tore geschossen.


    Diese Diskussion wegen dem Körper ist so unnötig. Oder schießt ein Guirassy wegen seinem Körper nur die Tore?


    Oder ein Openda, ist klein, schnell und flink. Gewinnt auch nicht jeden Zweikampf. Muss er auch nicht. Er soll Tore schießen.


    Kania ist dazu jünger und lernfähiger.

    Hat er sich nicht mindestens 2x den Rücken, gehalten nach einer Rempelei?

    Sah doch schon fast nach Auswechseln aus.

    Aber was hat das mit dem Körper zu tun? Also ob er Robust oder sonstiges ist?


    Das hat jeder Spieler mal der falach aufkommt oder so. Selbst Klos hat das mal gehabt.

    Na ja kein Bock hat hört sich jetzt zu hart an.

    Aber gerade in den Heimspielen fehlt mir tatsächlich oftmals die letzte Galligkeit dass man die Spiele gewinnen will. Das bekommen einige andere zu Hause besser hin. Deswegen steht man halt zu Hause auch "nur" auf Platz 6 uns nachher vielleicht auch nur noch auf 7 oder 8 und Auswärts steht man auf 2.

    Aber das Thema verfolgt uns schon die ganze Saison zu Hause, man schiesst irgendwann meistens nen Tor und wartet danach quasi auf den Ausgleich, da erwarte ich mir von Mitch und den Jungs mehr Galligkeit auf den Heimdreier und nicht immer die Bremse die kopfmässig reingehauen wird. Cottbus zeigt es mit seinen 3 Toren im Schnitt pro Spiel, nicht zufrieden sein sondern weiter Dampf nach vorne machen. Gerade zu Hause sollte man das eigentlich erwarten können bei fast immer 20k+

    So wollte ich es eigentlich auch Ausdrücken. Ja das mit dem kein Bock war auch nicht so gemeint. Nur manchmal wirkt es so träge oder man macht nichts nach vorne, das wirkt eben wie keine Lust.😂