Jetzt unbedingt das zweite Tor nachlegen, dann sind die Aachener mausetot.
Leider hat die rote Karte und das Tor die Unsicherheit in der Abwehr nicht verändert.
Jetzt unbedingt das zweite Tor nachlegen, dann sind die Aachener mausetot.
Leider hat die rote Karte und das Tor die Unsicherheit in der Abwehr nicht verändert.
Für mich auch klare Rote. Tor wäre leer gewesen und mit beiden Beinen vorraus geht gar nicht.
Kniat ist der Taktikfuchs.
Biankadi ist auch gut. Verstehe eh nicht warum er immer so wenig spielt.
Na da habe ich ja passend angemacht.
Was habe ich verpasst?
Biankadi hat das Tor gemacht sonst nichts. 😂
Jaaaaaaaa jaaaaaa jaaaaaa Tor 🎉🎉🎉
Hoffe das wir das irgendwie gewinnen. Damit Cottbus auch unter Druck gerät. Ja sie haben eh schon Probleme. Aber wenn wir das nie nutzen wird es nicht besser.😂
Puh schon das 2 mal Glück
Bazee wieder in der Mitte. Kunze auf den außen.
Gott steh uns bei…
Kunze auf außen, das werde ich nie verstehen. Zu Bazee, dazu muss man nichts mehr sagen.
Alles anzeigenDie wirken heute wirklich kraftlos. Über 7% weniger gewonnene Zweikämpfe als Aachen.
Torschussverhältnis von 5:1 für Aachen.
Das spricht eine deutliche Sprache.
Irgendwie einfach das Spiel heute ziehen, egal wie.
Das Problem ist das wir gegen Wehen auch wieder unter der Woche spielen. Englische Wochen ohne Ende in letzter Zeit. Daher muss der Trainer andernfalls mehr rotieren.
Ich verstehe auch das wir viele Spiele auf dem Buckel haben. Mehr als andere. Aber wenn einige nicht fit sind musst du eben andere Leute spielen lassen. Also noch mehr rotieren.
Das wirkt kraftlos. Dabei hat man hat man ja heute diese gute Chance 3 zu werden.
Würde ein Unentschieden heute auf jeden Fall unterschreiben. Ein Sieg wäre natürlich geiler.😉
Habt ihr auch so ne komische Kamera Auflösung?
Ja sieht ganz komisch aus.
Fußballerischer Drittliga-Alltag.
Ja sieht ein wenig anders aus. 😂
Aber aktuell sieht es aus wie gegen Hannover.
Cottbus kommt heute ja richtig unter die Räder. Das ist krass.
Konkurrenz spielt für Arminia, was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir es gegen Aachen zum 10ten Mal verkacken werden, das zu nutzen...
Stimmt, immer wenn wir es packen können vergeigen wir es 😂
Osnabrück macht den Ausgleich. Wenn das so bleibt dann haben wir eine echt gute Chancen heute mittendrin statt nur dabei zu sein.
Schwarzmaler
! Arminia-Historie hin oder her, so schlimm wird's wohl nicht kommen.
Diese Saison wurde und wird weiterhin Geschichte geschrieben
!
Das hoffe ich 😉
Cottbus ermöglicht uns das wir heute mit einem Sieg sehr nah an Platz 2 sind.
Denke 1860 wird das wohl gewinnen. Das sollte Motivation genug sein.
Mal Butter bei den Fischen, bis jetzt kann es eine Großartige Saison werden.
Wir sind im Westenfalen Pokal Finale, DFB Pokal Finale, können noch Aufsteigen.
Aber.....
Wir können uns ja freuen das wir es im Pokal soweit geschafft haben, aber man Stelle sich vor, wir verlieren das Finale, Steigen nicht auf und verlieren das Finale im Westfalenpokal. Selbst wenn wir den Westfalen Pokal holen, dennoch wäre es eine gute Saison aber irgendwie auch enttäuschend.
Leider ist dies alles möglich.
Eine Frage aus Interesse: was bedeutet es als Mitglied bis zum 31.3 registriert zu sein? Es gibt scheinbar einige, die sich bei Arminia im März angemeldet haben oder auf Familienmitgliedschaft umgemeldet haben. Arminia hat da bestätigt, dass die Mitgliedschaft wirksam wird zum 1.4.
Ist man dann „registriert“ zum 1.4 wenn die Mitgliedschaft wirksam wird?
Mach dir erstmal kein Kopf. Das ist keine offizielle Info. Warte ab bis Arminia postet wie es läuft und dann sieht man weiter.