Warum hat man die Arminia Fans nicht unten sitzen lassen. Wenn die Hütte eh so leer ist...
Beiträge von Androdinho
-
-
Bin gespannt was wir heute anbieten.
Eigentlich sollte man heute gewinnen. Aber das habe ich schon gegen 1860 auch gedacht 😂
-
So was kann doch nicht wahr sein. Das unterstreicht wieder mal die Unfähigkeit der
handelnden Personen. Seit Monaten wird der Trainer überall durch den Kakao gezogen aufgrund der mangelnden sportlichen Kompetenz und der Tatsache, dass sich diese Mannschaft einfach nicht weiter entwickelt. Und nun wird der Vertrag " vorzeitig " ohne Not verlängert? Das versteht doch kein Mensch.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mit Kniat und Mutzel das gewünschte Ziel nicht
erreicht wird. Ne Vertragsverlängerung aufgrund eines Heimsieges gegen den Tabellenletzten ist unbegreiflich, wenn man sich mal die ganzen schlechten Spiele der zurück liegenden Monate vor Augen hält
Absolut korrekt.
Klar spielen wir aktuell oben mit, aber man merkt auch das das Ruder auch schnell auf eine andere Seite einschlagen kann und dann geht's schnell nach unten. Dafür ist das spielerisch nicht so überzeugend das man davon reden kann das wir uns langfristig da oben halten.
Würde mich freuen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Man wird ja gegen Hannover 2 sehen und gegen Aachen ob der Trend nach oben geht.
Hannover und Aachen ist eigentlich ein Sieg Pflicht.
Vertragsverlängerung definitiv viel zu früh. Winterpause hätte locker gereicht und man hätte gesehen wie es so aussieht und sich zusammen setzen können.
-
So zu Hause, Sieg war heute verdient, dank 2. Halbzeit.
Aber insgesamt ist das Risiko was wir eingehen schon gering. Mir ist das zu Defensiv.
Die erste Halbzeit war grauenhaft. Man spielt zu Hause gegen letzten und spielt hinten Rum.....
Becker war weite Strecken wieder mal einfach nur schlecht. Kann mich an eine Situation in der 2. Halbzeit erinnen,, er läuft Richtung gegnerisches Tor, plötzlich bricht er ab und läuft zurück!!!!???
Mehr muss man zu ihm nicht sagen. Verstehe nicht warum er wieder von Anfang an spielt.
Ich finde man hätte auch zur Halbzeit wechseln müssen. Aber Kniat wartet ja immer, obwohl einige Spieler schon platt waren.
Spielerisch entwickeln wir uns einfach nicht weiter. Für ein Heimspiel gegen den letzten, war es einfach schwach.
Dennoch freut man sich natürlich über den Sieg.
Aber dennoch kann man etwas mehr erwarten vor eine vollen Stadion und da es ein Derby war. 🎉
-
Da merkt man das du 1. Leistungssport nur vom Zuschauen kennst und 2. Die letzten 30 Jahre Sportwissenschaft verschlafen hast
Ich glaube er meinte eher, manchmal liegt es auch daran das diese Spieler eben nicht gut genug sind.
Hat nicht immer was mit dem Kopf zu tun. Aber ist natürlich immer einfach zu sagen, die Psyche.
-
Was Ihr immer mit der Birne habt.
Wer den Ball nicht trifft, das Tor auch nicht und auch sonst kaum was zustande bringt, kann einfach nicht Fußballspielen.
Dazu muss man sagen, wenn man gegen Soest das nicht hin bekommt, wo man eigentlich wenig Druck hat, das sagt auch schon vieles. Irgendwann ist das ja alles kein Zufall mehr.
-
Erste Maßnahme von Kniat :Die Mannschaft hat bis nächste Woche frei
Nur eine Woche?
Bei dem Torfestival hätte ich mehr erwartet. 🥳
Vor dem Spiel war mir klar das wir die nicht abschießen. Wenn man Westfalen Pokal unter Kniat sieht, sieht man eben kein Hurra Fussball. Obwohl das gegen solche Gegner möglich sein sollte.
Aber immerhin weiter.🎉🎉🎉
-
-
Ja das liebe Training 😁😂
Kunze muss ich sagen, sehe ich auch nicht so gerne. Fand ich damals bei uns schon nicht so gut. Aber sieht jeder vielleicht anders.
Finde da Schreck auch persönlich besser. Aber warum Kniat den oder den aufstellt weiß nur er.
Aber jeder Trainer hat auch seine Lieblinge, zumindest die meisten Trainer.😂
-
Der Mensch verschließt zu gerne die Augen vor der Realität.
Mittlerweile viele Menschen. Aber ich liege gerne falsch und Kniat kann mich überraschen.
Aber wenn ein Trainer solange immer das gleiche spielt, sprich die Gegner sich zu einfach auf uns einstellen können. Dann passt was nicht.
-
Genug um zu wissen was viele noch am träumen sind, sprich denken Kniat macht diese Mannschaft zu einer Aufstiegsmannschaft.
-
Erst die Frage aufwerfen was so trainiert wird, dann eine Antwort bekommen nur um dann zu sagen, ja Training und Liga sind garnicht zu vergleichen.
Herrlich wie sich die Argumentation zurecht gebogen wird
Nicht zurecht gebogen. Du sagst sie haben gut trainiert. Dann ist die Frage warum sieht man das nicht auf Platz!?
Du verdrehst einem die Worte. Nur weil du das Training gut fandest, heißt es ja nicht das es gut war.
Aber das wird mir zu kleinlich. Tatsache ist, wenn das Training so gut ist wie du sagst, warum spielen sie auf dem Platz nicht so?
Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Ich kann das nur nach dem Feiertags-Training vom Donnerstag beurteilen. Da wurde eine Stunde lang das schnelle, schnörkellose Spiel nach vorne trainiert über die Außen mit schnellen Pässen in die Box und dann der - aufpassen - direkte Torabschluß!! Was aber nur Kania zweimal gelungen ist, alle anderen haben versemmelt. Und da gab es insbesondere von Jara deutlichen Anschiss zum Beispiel in Richtung Oppie und Mizuta... Die Trainervorgabe ist etwas ganz anderes als was die Jungs teilweise auf dem Platz fabrizieren. Diese unsägliche Gedribbel vor dem Sechzehner in den Gegner hinein a la Wintzheimer 2023 verstehe ich beim besten Willen nicht. Das haben gestern aber ALLE falsch gemacht. Auch die etwas besseren Mizuta und Biankadi... Schade eigentlich, denn gestern in der 2. HZ war Saarbrücken fällig, da kam nicht mehr viel von denen und du merktest die Unruhe im Stadion.
Sehe ich alles ähnlich.
Sage ja nur wie eben. Training kann man nicht mit einem Liga Spiel vergleichen. Da die Spieler keine Gegenspieler in dem Sinne sind.
Man sieht tatsächlich nur dann auf dem Platz ob das was sie machen gefruchtet hat.
Punktemäßig sieht es ja auch OK aus. Man hätte aber schon mehr haben können.
Wie ich schon mal sagte. Man hat nicht das Gefühl das die Mannschaften alles rein wirft, sprich sie kann das definitiv besser.
-
Hat er doch gestern tendenziell gemacht mit den offensiven Wechseln. Das dann die Kollegen Lannert, Wörl, Schroers usw. um den 16er rum alle das Fußball spielen verlernen ist dann auch nicht immer dem Trainer anzulasten. Denn als jemand der doch so ~1x im Monat beim Training vorbei schaut kann ich euch sagen, dass das im Training definitiv nicht immer so ein offensiver Offenbarungseid ist wie gestern oder letzte Woche gegen Verl.
Im Training ist sowohl die Besetzung vorm Tor als auch die Qualität der letzten Bälle deutlich besser. Warum man das im Spiel aber kein bisschen umgesetzt bekommt ist die große Frage. Persönlich würde ich da aber die Spieler mehr in die Pflicht nehmen als nur auf Kniat einzudräschen. Denn das Kniat sich hinstellt und sagt: "Wir haben das jetzt im Training gut gemacht, im Spiel macht ihr genau das bitte nicht" kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Sorry du willst aber Training nicht mit einem wichtigen Spiel in der Liga vergleichen. Dazu diese Offensivere will ich von Anfang an. Nicht ab Minute 70.
Klar müssen die Spieler auch wollen. Aber du musst auch einen Trainer haben der das von außen lebt und im Spiel nicht nur steht und sich das entspannt anschaut.
Vielleicht bin ich zu sehr Fußballromantiker.😂
Finde es persönlich besser wenn ein Trainer on Fire ist und es nicht den Anschein hat, alles egal.😂
-
Der Fußball der letzten Wochen ist wirklich nicht überragend, aber trotzdem bin ich klar gegen einen Trainerwechsel.
Die Punkteausbeute ist absolut ok, und das ist nunmal das wichtigste.
Mal angenommen man schmeisst Kniat raus... dann kommt halt wieder ein anderer und in 5-6 Monaten werden die Kommentare hier ähnlich sein.
Diese alle "5" Minuten Trainerwechsel hat langfristig noch nie etwas gebracht. Einfach mal 2-3 Saisons den gleichen Trainer arbeiten lassen, sofern man nicht abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz steht.
Welcher Trainer hat schon Dauerhaft Erfolg? Ich bin zu 100% pro Mitch Kniat und Co.
Das einzige was uns fehlt ist momentan ein Stürmer der regelmäßig tritt. Ein dauerhaft fitter SRB, und vielleicht Hiltermann können dieses Problem demnächst lösen. Hoffe ich zumindest.
Ich tippe das wir am Ende relativ Souverän ausfsteigen werden. Die Liga ist recht ausgeglichen und eine Übermannschaft gibt es nicht.
Außerdem haben wir nie mehr als 2 Jahre am Stück in LIga 3 verbracht (zumindest nicht seit 1995). Also es wird schon...
Sehe ich ähnlich, allerdings muss man dann auch eben einen Trainer finden der eine Idee hat wie man Fußball spielen will und die Spieler besser macht.
Die letzten Jahre haben wir den Trainer geholt der uns meist nicht weiter gebracht hat oder zu einem falschen Zeitpunkt da war.
Ich finde es besser einen Trainer zu haben der auch mal sagt so geht's nicht weiter oder das muss besser werden, sprich Klartext redet.
Nicht immer das gleiche Gesülze sprich das schönreden. Oder nicht den Gegner immer stark reden.
-
Gefühlt war jede Länderspielpause der letzten Jahre ein weiterer Rückschritt für unsere Mannschaft. Insofern glaube ich da auch nicht.
Hier wird eben alles irgendwie schön geredet.
Man will ja gar nicht Hurra Fußball sehen, aber man kann als Fan erwarten das sie zumindest alles investieren und wie man so sagt, Kampf und Leidenschaft bieten.
Wenn es dann nicht reicht ist es eben so. Aber wie gestern. Gegner konnte nicht und wir haben keine Lösung wie wir ein Tor schießen sollen.
Gegen Sandhausen war man auch überlegen, auch nicht gewonnen. Da muss man sich schon fragen was man so trainiert. Dann kommt der Trainer und sagt nach dem Spiel gestern das er gerne gewonnen hätte und er nicht zufrieden ist.
Dann lass die Mannschaft auch auf Sieg spielen und stell sie richtig ein.
-
Einfach harmlos. Danke Schiri wieder kein Elfmeter. Aber wenn man sieht das die Saarbrückener schwach sind muss man doch mal eine Bude machen.
Wir haben einfach kein Plan, alles per Zufall. Flanken, Freistöße, Pässe, alles mangelhaft.
-
Saarbrücken spielt echt nicht gut und wir machen echt nichts daraus...
-
Wechsel sind auch immer die gleichen, eigentlich weiß jeder Gegner wie es bei Arminia läuft.😂
-
Ich will mal was positives anmerken: Wir kommen durchaus mit mehr Schwung in Halbzeit 2. Das gefällt mir schonmal!
Und das hat uns jetzt wieviele klare Torchancen gebracht?