Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

    Hat er doch gestern tendenziell gemacht mit den offensiven Wechseln. Das dann die Kollegen Lannert, Wörl, Schroers usw. um den 16er rum alle das Fußball spielen verlernen ist dann auch nicht immer dem Trainer anzulasten. Denn als jemand der doch so ~1x im Monat beim Training vorbei schaut kann ich euch sagen, dass das im Training definitiv nicht immer so ein offensiver Offenbarungseid ist wie gestern oder letzte Woche gegen Verl.


    Im Training ist sowohl die Besetzung vorm Tor als auch die Qualität der letzten Bälle deutlich besser. Warum man das im Spiel aber kein bisschen umgesetzt bekommt ist die große Frage. Persönlich würde ich da aber die Spieler mehr in die Pflicht nehmen als nur auf Kniat einzudräschen. Denn das Kniat sich hinstellt und sagt: "Wir haben das jetzt im Training gut gemacht, im Spiel macht ihr genau das bitte nicht" kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

    Sorry du willst aber Training nicht mit einem wichtigen Spiel in der Liga vergleichen. Dazu diese Offensivere will ich von Anfang an. Nicht ab Minute 70.


    Klar müssen die Spieler auch wollen. Aber du musst auch einen Trainer haben der das von außen lebt und im Spiel nicht nur steht und sich das entspannt anschaut.


    Vielleicht bin ich zu sehr Fußballromantiker.😂


    Finde es persönlich besser wenn ein Trainer on Fire ist und es nicht den Anschein hat, alles egal.😂

    Sehe ich ähnlich, allerdings muss man dann auch eben einen Trainer finden der eine Idee hat wie man Fußball spielen will und die Spieler besser macht.


    Die letzten Jahre haben wir den Trainer geholt der uns meist nicht weiter gebracht hat oder zu einem falschen Zeitpunkt da war.


    Ich finde es besser einen Trainer zu haben der auch mal sagt so geht's nicht weiter oder das muss besser werden, sprich Klartext redet.


    Nicht immer das gleiche Gesülze sprich das schönreden. Oder nicht den Gegner immer stark reden.

    Gefühlt war jede Länderspielpause der letzten Jahre ein weiterer Rückschritt für unsere Mannschaft. Insofern glaube ich da auch nicht.

    Hier wird eben alles irgendwie schön geredet.


    Man will ja gar nicht Hurra Fußball sehen, aber man kann als Fan erwarten das sie zumindest alles investieren und wie man so sagt, Kampf und Leidenschaft bieten.


    Wenn es dann nicht reicht ist es eben so. Aber wie gestern. Gegner konnte nicht und wir haben keine Lösung wie wir ein Tor schießen sollen.


    Gegen Sandhausen war man auch überlegen, auch nicht gewonnen. Da muss man sich schon fragen was man so trainiert. Dann kommt der Trainer und sagt nach dem Spiel gestern das er gerne gewonnen hätte und er nicht zufrieden ist.


    Dann lass die Mannschaft auch auf Sieg spielen und stell sie richtig ein.

    Man muss aber auch mal sagen, das Dortmund 2 bei uns schon gut war. Nur wir ein wenig Glück hatten, finde diese 2. Mannschaften sind eh schwer zu bewerten. Da kann jeder verlieren.


    Gerade bei so jungen Leuten kommt es auch immer darauf an wie die Bock haben. Da hauen die mal einen raus oder eben nicht.

    Ja. Kniat sagte er sei mit dem Spiel zufrieden, und das erneute späte Tor sei irgendwann auch Klasse und kein Glück mehr. Damit impliziert er einen gelungenen Match Plan. Ich bin dann da an der Stelle auch raus, wünsche allen in den nächsten Wochen gute Nerven, die wird es brauchen.

    Die Aussage vom Trainer sagt alles. Na dann gute Nacht.