Alles anzeigenDie Frage bleibt ja einfach, was ist die fairste Lösung? Und die gibt es vermutlich nie. Ich bin tatsächlich auch größtenteils bei der Floorfreude Argumentation, auch wenn du dann halt nicht neben deinem Kumpel sitzt.
Ich glaube aber ähnlich wie Androdinho, dass es so nicht laufen wird.
So wie man bisher die DKs bevorzugt hat, fehlt mir die Phantasie, dass man jetzt mit einer "Gleichstellung" zwischen Mitglieder und Dauerkarte rechnen könnte. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Dauerkarte geht halt momentan nicht, trotzdem haben mein Kollege und ich es nicht weniger verdient. Wir gehen mit Herzblut auch seit Jahren mit diesem Verein. Bei Darmstadt und Wehen dabei gewesen, diverse Auf und Abstiege erlebt... So wie wir alle hier!
Preislich würde ich die 180 ohne zu zögern ausgeben. Das gibt man für Großkonzerte mittlerweile auch aus und das Ding kommt nie wieder. Richtung vierstellig bin ich aber auch nicht bereit für das WE auszugeben.
Habe jetzt auch noch ein Doppelzimmer am KuDamm von Freitag bis Sonntag geblockt. Notfalls stornierbar.
Du bringst es ja genau auf den Punkt. Ich will ja auch nicht Recht oder Unrecht haben. Ich habe immer nur gesagt wie Vereine es bis jetzt gemacht haben und das der Kollege neben dir es nicht weniger verdient hat eventuell als man selbst. Auch du hast ja ein Doppelzimmer geblockt. Genau das werden viele gemacht haben.
Ich will auch gar nicht streiten deswegen, es ist total unnötig. Egal was Arminia macht wir können es eh nicht ändern.
Es wird nie eine faire Lösung für alle geben. Denn jeder sieht fair als anders an.
Schauen wir mal wie Arminia es machen wird. Hoffentlich bald. So das man weiß ob man beim DFB auch rein muss oder nicht. 💪