Hat er doch gestern tendenziell gemacht mit den offensiven Wechseln. Das dann die Kollegen Lannert, Wörl, Schroers usw. um den 16er rum alle das Fußball spielen verlernen ist dann auch nicht immer dem Trainer anzulasten. Denn als jemand der doch so ~1x im Monat beim Training vorbei schaut kann ich euch sagen, dass das im Training definitiv nicht immer so ein offensiver Offenbarungseid ist wie gestern oder letzte Woche gegen Verl.
Im Training ist sowohl die Besetzung vorm Tor als auch die Qualität der letzten Bälle deutlich besser. Warum man das im Spiel aber kein bisschen umgesetzt bekommt ist die große Frage. Persönlich würde ich da aber die Spieler mehr in die Pflicht nehmen als nur auf Kniat einzudräschen. Denn das Kniat sich hinstellt und sagt: "Wir haben das jetzt im Training gut gemacht, im Spiel macht ihr genau das bitte nicht" kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Sorry du willst aber Training nicht mit einem wichtigen Spiel in der Liga vergleichen. Dazu diese Offensivere will ich von Anfang an. Nicht ab Minute 70.
Klar müssen die Spieler auch wollen. Aber du musst auch einen Trainer haben der das von außen lebt und im Spiel nicht nur steht und sich das entspannt anschaut.
Vielleicht bin ich zu sehr Fußballromantiker.😂
Finde es persönlich besser wenn ein Trainer on Fire ist und es nicht den Anschein hat, alles egal.😂