Weiterhin schlecht. Aber habe auch nichts anderes erwartet. Das ist das traurige.
Beiträge von Androdinho
-
-
Wie schlecht gespielt. Läuft alleine in den Strafraum und dann so ein Pass. Unfassbar
-
Unser Angriff ist so harmlos wie sonst auch. Musste der Torwart schon ein Ball halten?
Nein. Wie so oft. Harmlos.
-
Insgesamt viel hin und her. Aber von den Socken haut mich das Spiel jetzt nicht
-
Die Schiris sind so blind....
-
Wir haben letzte Woche nicht 0:5 verloren , warum sollte Mitch da was ändern ?
Ich rechne mit der selben Startelf wie letzte Woche .
Und haben noch Noah in der Hinterhand.
Kniat würde erst was ändern wenn die Welt unter geht. 😂
Spaß bei Seite, denke aber auch, wird die gleiche Truppe auflaufen wie gegen Verl.
-
Ich weiß nicht, Auswärts gegen den 1.FCS mit den ausgebufften Brünker, Rabihic, Multhaupt, Neudecker, Günther-Schmidt, Stehle oder Sontheimer als Gegner würde ich am Anfang gern erstmal Hinten sicher stehen und kein frühes Gegentor fangen.
Da mache ich mir keine Sorgen. Eigentlich starten wir selten offensiv.
-
Hoffe natürlich auf ein Sieg. Aber wenn man die letzten Spiele so gesehen hat und Saarbrücken zu Hause eigentlich gut ist, wird es wohl eine Niederlage werden.
-
Hier mal die Kritikpunkte eines Dresdener Fans von Gestern: deckt sich viel mit unseren Kritikpunkten.
Diese Liga ist halt mega ausgeglichen und keine Mannschaft wird da durchmaschieren oder jedes Spiel sehr gute Leistungen bringen. Am Ende kommt es auf die Konstanz an und vielleicht auch ein bisschen Spielglück.
Kontra:
* Unorganisierte Abwehr wenn es schnell wurde
* Dortmund wirkte motivierter und spritziger als wir -> ein bisschen Arroganz?
* uninspririertes und langsames Ballgeschiebe im Mittelfeld
* wenig Sprints und vertikale Pässe
* Zu wenig Flügelspiel (ein offensiv stehender Lemmer um das 1:1 herum war sehr hilfreich, wenn auch nicht super gefährlich)
* Kutschke unsichtbar
* Sterner ohne Bindung
* Wechsel zogen nicht alle und kamen tendenziell zu spätMan muss aber auch mal sagen, das Dortmund 2 bei uns schon gut war. Nur wir ein wenig Glück hatten, finde diese 2. Mannschaften sind eh schwer zu bewerten. Da kann jeder verlieren.
Gerade bei so jungen Leuten kommt es auch immer darauf an wie die Bock haben. Da hauen die mal einen raus oder eben nicht.
-
Ja. Kniat sagte er sei mit dem Spiel zufrieden, und das erneute späte Tor sei irgendwann auch Klasse und kein Glück mehr. Damit impliziert er einen gelungenen Match Plan. Ich bin dann da an der Stelle auch raus, wünsche allen in den nächsten Wochen gute Nerven, die wird es brauchen.
Die Aussage vom Trainer sagt alles. Na dann gute Nacht.
-
Also wie letztes Jahr...
Absolut korrekt 😂
-
Was ich sehr kurios finde, die Mannschaft kann definitiv mehr. Aber man hat das Gefühl sie spielt nicht frei.
Sprich das System was diese Mannschaft spielt, versucht man durchzudrücken aber ist nicht das was die Mannschaft gerne möchte. Zumindest könnte man das Gefühl haben.
-
Mal schauen wie es in einer Woche in Saarbrücken aussieht. Ist auch eine schwere Aufgabe. Dann wird man sehen ob wir oben dran bleiben können oder eben nicht.
Aber wenn ich das Spiel heute sehe, da muss man schon ehrlich sein und sagen das wir so nicht viele Spiele gewinnen werden.
Denn das war genauso schlecht wie in Stuttgart, nur das Verl zum Glück auch nicht viel auf die Kette bekommt.
-
Wo haben Verl und 1860 denn mehr Spielidee als wir?
Ich hab da jetzt keine Unterschiede gesehen. Und wenn dann war bei 60 mit Abstand am wenigsten vorhanden
Naja man sieht schon ziemlich deutlich, wenn andere Mannschaften den Ball haben das sie besser kombinieren können und es dann öfters mal gefährlich wird. Zumindest das die Tore vom Gegner nicht auf Glück passieren.
Naja das 1860 hat sieht man ja aktuell wie sie spielen und Verl war nicht schlechter. Man merkt nur sie sind unten drin.
Aber ist auch egal. Für mich sind wir spielerisch ziemlich weit unten. Das hat wenig mit Fußball manchmal zu tun was wir da spielen.
Wie einige sagen. Vieles auf Glück basierend.
Ich habe uns, sprich spielerisch, nur in einem Spiel mal richtig gut gesehen und das war im DFB Pokal gegen Hannover.
-
So aus dem Stadion. Jetzt im Zug.😂
Also die Stimmung im Stadion war heute Abstiegsreif. Habe im Block J rechts gesessen. Ultras haben ihr Programm gemacht, ansonsten, grausam.
Was ich mitbekommen habe und das was ich nach dem Spiel gehört habe, war der Erste Elfmeter keiner und das Foul an Wörl war einer.
Dazu muss man sagen, hatten wir unfassbar Glück das der Schiri bei der Aktion Kersken, Großer, dem Verler Spieler nicht gegen uns gepfiffen hat. Denn auch im Stadion habe ich es so gesehen das wir eigentlich das Foul gemacht haben.
Desweiteren, der Schiedsrichter ist so schlecht gewesen, da muss man sich schon fragen woher kommen diese Leute?
Zu unserem Spiel. Das war einfach nur schlecht und grausam. Kniat kann dieser Mannschaft einfach nichts beibringen. Es geht immer über die Außen. Das war zu einfach zu verteidigen.
Dann kommt Becker und schon die ersten Aktionen werfen wieder Fragen auf.
Die Wechsel waren eh merkwürdig.
Zum Glück haben wir das Spiel irgendwie gewonnen. Aber schon krass zu sehen das die Mannschaften unter uns, 1860 und heute Verl, spielerisch eine Idee haben und wir einfach hoffen das diese Dinger rein gehen.
Ich bleibe dabei. Mit Kniat geht es niemals hoch.
-
Ach so ein Abendspiel hat immer was. Dazu die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Denke Kania muss jetzt auch mal paar Spiele spielen.
Hoffen wir das es ein Sieg wird. Sonst brennt die Bude.
-
Heute wird man sehen wo der Weg vielleicht hin geht. Nach oben 5 Punkte und nach unten 4 Punkte....
-
Cottbus muss man sagen, Respekt. Im ersten Spiel geschlagen und jetzt vor uns.
Haben einen Lauf.
-
Ich glaube Hamburg wird auch nie mehr Aufsteigen.
Gegen die Paddelbirnen gewinnen sie eh nicht so oft.
-
Da können wir froh sein einen so guten Trainer zu haben 😂