Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Androdinho

Weil man eben alle DK und Mitglieder mitnehmen kann. Ganz einfach. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Aber gut, lässt du halt die hälfte der Süd zuhause, die immer da sind und sich voll mit dem Verein committen, Choreos basteln und Fanmärsche organisieren, weil sie deiner meinung nur 220€ für eine DK zahlen und dafür andere eine 2. Karte für nicht Mitglieder kaufen können. Maximaler Blödsinn.

Das Vereine das mit den 2 Tickets machen, hat auch was mit sozialen Denken zu tun. Das wird überall so gemacht.

Aber die Ultras waren im Westfalenpokal nicht dabei. Ohne den wäre man hier nicht. Aber das ist dann ok?

Ultras kosten den Verein auch sehr viel. So ist es ja nicht.

Man wird sehen was man macht. Aber eins wird sicher sein. 2 Karten für ein Mitglied.

1 Ticket für alle wird es nicht geben. Das macht kein Verein und wird auch kein Verein machen, nicht mal Top Vereine machen es obwohl dann auch mehr mit könnten.

Mehrere Vorverkaufsphasen wird es denke ich auch nicht geben. Denn man sollte es bis 9 April abgewickelt haben, wie Stutgart es macht.

Damit die anderen noch beim DFB dann hoffen können.

2 Karten pro Mitglied wäre totaler Quatsch und wird nicht passieren, wieso auch?! Es werden alle Dk Inhaber und Mitglieder 1 Karte bekommen dann sind ca 16-17.000 Kartrn weg.

Wie willst du denn 2 Karten vergeben an Mitglieder???? dann geht die Hälfte der Mitglieder leer aus weil irgendwer seine Oma, seine Frau oder sonst wen mitnehmen will?!

Ich kenne kein Verein der nur ein Ticket pro Person macht, keinen, sprich was Mitglieder betrifft.

Das ist nur ein Ego denken und nicht anders.

Und Oma oder Frau oder sonst wem mitnehmen will. Unfassbare Aussage. Ziemlich abwertend. Aber ok. Könnten ja auch Arminia Fan sein.

Aber du wirst sehen das ich Recht habe. Diese Regelung ist sogar normal bei den Vereinen mit 2 Tickets. Macht sogar Stuttgart. Da müsste man meinen die haben noch mehr Fans und dennoch machen sie bei Mitglied 2 pro Person.

Oder Bayern und Dortmund, alle 2 Ticket pro Person beim Losverfahren gemacht. Warum haben die nicht 1 Ticket gemacht damit zumindest paar mehr mitkommen???

Weil man eh nicht alle mitnehmen kann. Ganz einfach. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Wenn darin ein temporärer Vereinsaustritt keine Rolle spielen sollte wäre ich direkt dafür.

Dann würde für mich die 1113 gelten! ^^

Wiedereintritt war übrigens direkt nach dem Abstieg in Liga3, nachdem klar war, dass das Duo Mutzel / Kniat das Ruder für den Höllenritt gegen die drohende finale Apokalypse übernehmen werden.

Aber das ist auch ein gutes Zeichen. Eine Liga tiefer und man Supportet den Verein wieder. Gerade in schwierigen Zeiten braucht der Verein es eher als in Liga 2 oder 1.

Würde für wetten, viele treten erst ein wenn der Erfolg da ist.

LIga 3 geht man nur pleite. 😂😂

Stuttgart hat eine andere Ausgangslage, da sie mehr als 100.000 Mitglieder haben und ebenfalls mehr DK als Kontingent.

Bei uns bekommst du mit einer Prio-Liste alle einmal versorgt und dann sollte auch das Ziel sein. 2 Karten bedeutet dann, dass die hälfte der Prio Liste leer ausgeht und das ist großer quatsch.

Auch wenn dafür Frau und Eltern zuhause bleiben muss. Ist halt so. Dafür bringst du die Alm nach Berlin.

Das Prozedere ist ja auch in etwas bei allen Pokalspielen erfolgt. Auch da ist das Heimkontingent um die 23.000 gewesen.

Sehe es anders. Du denkst da zu sehr an dich. Nicht böse gemeint.

Ich denke Mitglieder werden 2 bekommen und das ist auch fair. Was mit den DK passiert wird man sehen.

Das viele leer ausgehen ist ja normal. Das ist überall so und wird immer so sein. Die Ultras zum Beispiel waren nicht im Westfalenpokal Finale. Ohne den wären wir gar nicht da wo wir jetzt sind. Da könnte man auch sagen, da hatten sie kein Interesse aber jetzt wollen sie unbedingt hin.

Man wird immer was dafür oder dagegen finden.

Aber lass uns abwarten. Man wird es sehen.💪

Bin mir sehr sicher, diese Regelung wird es nicht geben.

Ich finde Stuttgart macht auch eine faire Lösung. Auswärtsdauerkarten, 1 Ticket pro Person und dann Mitglieder 2 pro Person.

Oder eben DK oder Mitglieder 2 Tickets pro Person, kann man auch machen.

Diese Regelung das man DK und Mitglied sein muss ist für mich totaler Quatsch und das wird der Verein definitiv nicht machen.

Da meine Freundin ja BVB Fan ist gab es auch immer die Regelung, Losverfahren und dann 2 Tickets pro Person wenn man Glück hatte.

Ich verstehe ja das alle Tickets haben wollen. Aber Mitglieder zahlen dem Verein ja Geld und bekommen kein Spiel inkludiert. Glaube das verstehen viele nicht.

Also bestes Beispiel. Eine Stehplatz Dauerkarte hat 160 Euro gekostet für 19 Spiele oder? Mitgliedschaft voll kostet 98 Euro als Beispiel.

Geht derjenige der die Mitgliedschaft hat nur 2 mal auf den Sitzplatz in der Saison, zahlt er schon mehr als jemand auf dem Stehplatz mit der Mitgliedschaft. Oder nur 5 Heimspiele auf Stehplatz plus Mitgliedschaft. Daher finde ich ist die Mitgliedschaft nicht weniger wert als ein Dauerkarteninhaber. Nur als Beispiel.

1 Ticket für alle ist doch auch nicht wirklich geil. Also wenn du jetzt älter bist und nur du ein Ticket bekommst und dein Kollege nicht musst du zu Hause bleiben? Sorry fehlt mir das Verständnis für. Nicht jeder der ins Stadion geht kennt da jeden.

Selbst beim DFB am 10 April bekommt man bis zu 4 Tickets. 😂

Aber vielleicht wissen wir bald Bescheid wie es gemacht wird. Vielleicht sind wir dann alle unzufrieden. 😂😂😂

Also diese 1 Ticket Variante wird es nicht geben. Kann ich mir nicht vorstellen. Also 2 Tickets wird man mindestens bestellen können.

Das ist vielleicht die Hoffnung vieler Leute, aber seien wir ehrlich. Meistens fährt man zu 2.

Das mit Stuttgarts Variante finde ich sogar krass.

Wie jemand sagte, so sehe ich das auch. Mitglieder sind sogar hochwertiger als DK. Weil DK Leute kaufen sich die Tickets für die 19 Heimspiele. Ein Mitglied steckt Geld in den Verein ohne was zu bekommen. Aber ich denke DK und Mitglieder werden gleichzeitig die Chance haben.

Ich hatte ja schon gesagt. Viele machen ein Losverfahren. Macht es eigentlich einfacher und jeder hat die gleiche Chance.

Finde auch nicht das DK die auch Mitglieder sind bevorteilt werden sollten.

Aber jeder sieht das eben anders.

Arminia ist wie immer sehr langsam in solchen Dingen. Es wird eh nicht jeder zum Spiel kommen.

Apropos Tickets und so...ist es bekannt, dass ab sofort im Online-Ticketshop für die restlichen 3 Heimspiele eine "Saisonendspurt" Karte kaufbar ist?
    Hab da grade zugeschlagen damit ich den Aufstieg gegen Mannheim mit feiern kann. :D

Danke für die Info. Soeben auch zugeschlagen. Jetzt nur noch beten das sie auch in Aachen gewinnen und Wehen. Aachen darf man auf jeden Fall nicht verlieren.

Denke fair ist das nicht. Denke fair ist es einfach alle DK und Mitglieder gleichzeitig und das war es.

Ich finde es sollte niemand bevorteilt werden. Mitglieder zahlen ja in dem Sinne für den Verein und haben erstmal nichts. DK zahlen ja für ihre Spiele.

Wir werden sehen. Ich vermute auch das 2 Tickets pro Kauf möglich sind. 1 Ticket macht nicht wirklich Sinn.

Aber egal wie du es machst, es wird eh jeder meckern.