Das Arabi so gute Arbeit macht, kann ich momentan nicht teilen!
Meiner Meinung nach ist, seitdem Marcus Uhlig nicht mehr dabei ist, auch ne Menge Professionalität flöten gegangen.
Das Arabi so gute Arbeit macht, kann ich momentan nicht teilen!
Meiner Meinung nach ist, seitdem Marcus Uhlig nicht mehr dabei ist, auch ne Menge Professionalität flöten gegangen.
Ich kann den Walpurgis zu 100% verstehen. Er soll Arminia retten und falls das geschafft würde soll er gehen??? Wer würde so einen Vertrag eingehen?
Hat nicht mal irgendjemand über Power Ernst gesagt: lieber einen besoffenen Trainer als gar keinen"?!
Jetzt haben wir gar keinen
Bayernbesiegerbesieger!!!!!!!!!!!!
Sorry off topic
SCHEIß PREUSSEN MÜNSTER!!!
Tut mir leid, musste mal raus!
Ich denke nicht, dass die Polizei gemeint ist, sondern vielmehr das Investitionsprojekt in Leipzig.
schönen Gruß von der Frau vom Papst
Vielleicht sollte man mal was anderes als kick and rush trainieren!!! Das sah ja schlimm aus gestern. Keine Bälle durchs Mittelfeld nur lang nach vorne bolzen und da hilft evtll Klos, ist eines Spitzenteams in Liga 3 mit Ansprüchen mehr als unwürdig!
Sowas kann selbst ich trainieren lassen
War gestern in Kiel und habe null Leidenschaft gesehen von Arminia und genau diese hatte die Kieler. Die waren uns eigentlich unterlegen, aber die waren gallig. Bis auf langen Hafer nach vorne ist uns nichts eingefallen!!! Schwach
Ach so ist das, danke für die Erklärung. Übrigens gibt es beide Threads, nach denen Du fragst. Dann bin ich mal wieder raus.
geh bei dem Wetter einfach mal ins Freibad!
Zudem scheint er eine Identifikationsfigur zu sein. Also einer der voran geht, was von den Lauterer Fans geschätzt wurde.
gibt es denn gesicherte Erkenntnisse das er zu uns kommt? Halte ihn im Übrigen für eine Topp Verpflichtung
Alles anzeigenDaraus schließt Du einen Verstoß gegen die DFL- Regel? Eine unzulängliche Schlussfolgerung ohne Hintergrundwissen.
Weißt Du, ob der Verein informiert wurde und sich damit einverstanden erklärte? Oder ob St. Pauli lediglich Kontakt mit dem Berater aufnahm?
Wenn man ihn nicht hat abgeben wollen, warum hat man dem Anschein nach - das lese ich aus Chucky seinem Beitrag - mit St. Pauli verhandelt?
Es ist simpel Regelungen herauszusuchen, aber man muss gründlich prüfen, ob ein Verstoß gegen jene vorliegt und das wird Dir ohne Wissen über die tatsächlichen Abläufe nicht gelingen.
Hackt euch doch die Augen aus! Geht mal ne Runde spazieren, ihr habt entschieden zuviel Tagesfreizeit! Es macht zumindest den Eindruck!!!
Ich hätte mir einen erfahrenen Keeper gewünscht 30+, der seinen Vorderleuten auch mal richtig die Meinung geigt. Mit den Torhütern ist das ja wie mit dem Wein, je älter desto besser. Allerdings will ich den Junge nicht vorverurteilen
um 2 Abgänge tut es mir echt leid: Ortega und Appiah! Strifler hat nicht annähernd die Appiah Qualität, er ist imho max ein Ergänzungsspieler für Liga 3, wenn überhaupt. Schade um Appi!
Das mit dem "dümmsten Club" wäre mir ein wenig platt. Lieber so eine Aufschrift: "Das Jahrhundertspiel - und wir haben es verloren." Dazu haufenweise Zeitungsausschnitte und Meinungen, die belegen, wie das Spiel Fussballfans in der ganzen Welt in den Bann gezogen hat. Wir sollten dieses Spiel echt nutzen, um uns damit zu vermarkten, finde ich. Man muss das mittlerweile mit einem Augenzwinkern sehen - wir sind halt Arminia Bielefeld!
Wir sind der "Eddy the Eagle" des Fußballs! [Blockierte Grafik: http://apisegs.de/wp-content/uploads/2011/05/eddy-the-eagle.jpg]
Oder: Wir können nichts, aber das richtig!
Eigentlich wäre das schon lächerlich, 2 Arminia 3 xCottbus, das nenne ich mal Konstanz
er hat ihn ja null persönlich angegriffen! meinungsäußerungen sollten hier wohl drin sein. denke nachdem was er hier damals im "kritischen arminen" bereich abgezogen hat... ich denke ähnlich wie honke.
Bin seit 35 Jahren Lilien-Fan und kenne daher das Gefühl, dass ihr jetzt habt, nur zu gut. Ich weiß, der Aufmunterungsversuch ist nutzlos, trotzdem: Geiles Stadion, gutes Publikum, treue Fans. Ihr kommt wieder hoch!
Verdienter Aufstieg, ihr habt es mehr gewollt als die Unseren. War mal in den 80ern auf der Alm gegen die Lilien in der ersten Liga, der Keeper von euch hieß glaube ich Rudolf und Dugena stand auf der Brust.
Wenigstens ein Traditionsverein mehr in Liga 2!
Nochmal Glückwunsch, Schuster ist ein richtig Guter und der Sailer hat mich auch beeindruckt, so einer fehlt Arminia!
Meine Frau kauft jetzt nur noch Gerry Weber Sachen!!! Das ist ein Befehl!
Danke Herr Weber!!!
I like!
Too Passt zur Lage! Finde das geiler als das """Richtige"""
Für mich ist dieses Spiel aber auch Sinnbildlicb dafür,wie schwachsinnig die Auswärtstorregel in der Nachspielzeit ist. Dadurch hat der Gats IMMER einen Tor Vorsprung den das heimteam im Rückspiel nie haben kann. Und das ist unfair wie sonst etwas. Bis zur 90min. soll es meiner Meinung nach die Auswärtstorregel geben aber danach nur noch Head to Head. Somit hatten wir nie die Chance die Darmstadt im Endsturdt hatte, egal was vorher lief
drauf geschissen!!!! Wir sind der dümmste Club der Welt!
Da gewinnst du das Endspiel in Dresden und erspielst dir mit dem 3:1 eine exzellente Ausgangsposition. Im Rückspiel hast du ne volle Hütte die hinter dir steht und dann trittst du so auf. Es ist unfassbar was da geschehen ist. Das wird eine Ewigkeit dauern bis ein anderer Verein das noch toppt.
Leider hast du da recht Katholik!