Beiträge von Weicher Schanker

Sehe ich genauso. Kacper hat wahrscheinlich den besseren Abschluß, aber er kann die Bälle nicht halten.

Klose könnte auch leicht hängend spielen und Pritsche im Sturm. Er rackert ja viel und holt die Bälle oft aus dem Mittelfeld, so würden wir vorne bestimmt gefährlicher und schwerer auszurechnen.

Meiers Wechsel fand ich im Übrigen richtig gut. Zur rechten Zeit die richtigen Spieler gebracht.

Wir haben eine Jugend die in der Bundesliga spielt, seit Jahren bekommt da niemand eine Chance sich für höheres zu empfehlen, dass Gleiche gilt für die U23. Mal ketzerisch: vielleicht sollte man diese Mannschaften abschaffen um Geld zu sparen, der Nutzen für das Zweitligateam scheint ja gen Null zu tendieren

Schalke wirft einen U 23 Spieler nach dem anderen in das Haifischbecken Bundesliga und es funktioniert, bei uns ist das natürlich nicht möglich, die Jungs werden verbrannt! Da fasst man sich doch vor den Kopf!!!!

Man sollte aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass die Zwote drei Ligen tiefer spielt. Man sieht ja schon an Spielern wie Hille oder Schütz, wie schwer es manchmal schon eine Liga höher fält. Und dass sie in der fünfthöchsten Liga alles in Grund und Boden spielen, ist zwar schön und gut, hat aber Null Aussagekraft für die zweite Liga.

Das ist richtig, aber es wäre einfach mal einen Versuch wert, dann ist man schlauer, vielleicht schlagen die Jungs auch ein wie ne Bombe. Wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren

Auf Schmidt oder Mainka warte ich schon lange! Mehr Mut würde da gut tun. Ich bin wahrlich kein Freud von Ernst, nur der hat sich damals was getraut, einfach mal nen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen. Die Zwote spielt da alles in Grund und Boden, einen Versuch wäre es ja allemal wert

Appi sollte sein Einsteigen in der letzten Sekunde des Aue Spiels mal hinterfragen. 99 von 100 Schiris zeigen da locker auf den Punkt und würden da richtig liegen! Solche Fahrlässigkeiten kosten den Sieg. So halt ich ne Menge von ihm, aber er muss disziplinierter werden diesbezüglich!

Super Artikel! Absolut zutreffend! Erinnert mich an die Musik vom hiesigen Lokalsender, ne CD mit 10 Liedchen drauf den ganzen Tag durchgeträllert (nervend!!!!!!) so verhält es sich auch mit der Ultra Szene, der frische Wind ist weg!

Wer denkt noch so?

Diese Spann/Seite Geschichte sollte man nicht überbewerten. Die Spieler wissen das schon selbst. Daran macht sich eher die unterschiedliche Philosophie der beiden Trainer fest: Krämer: Spann, mehr Risiko und Meier Seite, weniger Risiko.

Trotzdem scheinen ja Dinge die für einen Profi eigentlich selbstverständlich sein sollten, nicht gegeben zu sein

Das Interview mit Meier in der NW ist schon interessant. Er muss wohl vielen Spielern erstmal die Basis des Fussballspiels nahe legen. Pässe nicht mit dem Spann, sondern mit der lange Seite. Die Passgenauigkeit war ja auch in letzter Zeit echt ne 6!
    Ich hoffe es fruchtet

Jetzt sind es 5 Punkte und das schlechter Torverhältnis und das nach dem "überragenden" Wintertrainingslager. Man sollte jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um die Klasse zu halten. Das sehe ich nämlich mit Krämer nicht

Es geht hier jetzt um den Verein (vielleicht sogar um die Existenz!) und nicht um Personen. Krämer ist ein Neuling und zu grün für Liga 2 das sieht mal immer deutlicher, egal ob man ihn mag oder nicht, das ist Fakt!

Er ändert sich nicht und damit ist der Abstieg besiegelt. Die Aufstellung war ein Scherz, ein schlechter wie sich herausgestellt hat.

Jetzt könnte uns ein Trainerwechsel noch helfen, auch wenn jetzt viele motzen, ich denke das ein Rapolder helfen könnte!
    Steve ist einfach mit der Situation überfordert, taktische Offenbarungseide, ne Truppe die zu oft Disziplin vermissen lässt, sprechen eine deutlich Sprache.

Ein neuer Trainer würde wohl auch endlich mal die "Erbhöfe" aufbrechen und das wäre sehr wohltuend

Wer so planlos aufstellt wie heute (Rahn und Feick auf Außen) dem fällt wirklich nichts mehr ein! Schön den Schmidt weiter in der Zweiten ein Tor nach dem anderen schießen lassen!

Steve ich mag Dich menschlich so sehr! Aber Liga 2 ist ne Nummer zu groß für Dich!