Beiträge von Weicher Schanker

Zitat

Original von Mr.Dsc
    Lieber Simak als Artur, lieber Simak als keinen, lieber Simak als einen unbekannten Stürmer aus Afrika!

sehr reflektierte sichtweise ;)

wer kannt damals isaak boakye? ein sonny silooy war bekannt und champions liga erfahren. ende bekannt

Zitat

Mit Simak wird auch Fort seine Bälle bekommen

und wenn er ausfällt? dann haben wir gar keinen stürmer mehr im kader!
    wem legt er die bälle dann auf?
    ich finde die personalpolitik mehr als fragwürdig und riskant, mit nur einem einzigen stürmer in eine komplette saison zu gehen!

Zitat

Original von Plüschprumm

alles schön und gut, nur wir stehen weiterhin ohne stürmer da!

da gebe ich dir recht! dann haben wir zig kreative mittelfeldmänner, aber keinen einzigen knipser!

simak ist bestimmt kein schlechter, ihn aber alleine, ohne einen stürmer zu holen macht für mich keinen sinn.
    federico und simak ähneln sich von der spielanlage schon sehr.

ein stürmer muss her, ohne wenn und aber!

Arminia ist klamm und der gefuhlte 100Jahre Präsi spielt wie immer Dinner for one. teh same procedure as every year.

Arminia hat die Chance auf Veränderung bei der letzten JHV verpasst.
    So bleibt alles beim ALten und besser wird es bestimmt nicht!

same procedure as every year eben :hi:

in den letzten zweienhalb jahren hatten wir ja auch trainer die den antifußball haben zelebrieren lassen, für leute wie kamper wird das dann schwierig. das er nicht einfach und ein wenig phlegmatisch zu sein sein scheint, ok.
    er ist aber ein weitaus besserer fußballer als janjic oder delura es je sein werden

BRAVO!!!!!! KANN MAN 100% UNTERSCHREIBEN!

Zitat

Meiner Ansicht nach muss man mit Gerstner die Saison zu Ende spielen.Dann muss man mal gucken, ob sich die destruktive Spielweise so fortgesetzt hat. Anschließend muss man intern analysieren, ob ich richtig liege, oder ob die Trainerkritiker recht haben und er ne Pfeife ist.

Vielleicht ist das dann aber schon zu spät!

Man kann als Verein auch schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden (Mannheim, Wattenscheid als Beispiel)
    Arminia kann sich keine Experimente leisten.
    Er muß "funktionieren", wenn nicht, MUß man sich trennen!

Zitat

Original von Chucky

Eins ist doch mal klar, versprechen kann man garnichts. Fussball ist alles möglich und wenn man nicht das vernünftige Spielermaterial hat geht es schneller nach unten als man will.

Klar ist nicht alles schön und gut, aber nur meckern bringt auch nichts. Unterstützung ist da viel wichtiger. Bin auch genervt vom Auftreten der Mannschaft. Aber sie kann das auch anders, das hat sie bewiesen. Die Frage ist eben, warum sie das so selten abruft.

"Nur" meckern, stimmt so ja nun nicht. Verbesserungsvorschläge wurden ja nun auch gemacht. Sein Systemstarre scheint er ja nun aufzugeben. Harren wir der Dinge die da kommen mögen

Wenn er das in den nächsten 5 Spielen umsetzten kann umso schöner :arminia:

Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben das ich ihm mindestens noch 3 Spiele in der Rückrunde geben würde.
    Mindestens!

Zitat

Original von El Armino

Da hast du wohl Recht Richie. Ich frage mich nur warum das so ist ??? Nein eigentlich frage ich mich das nicht wirklich :). Ich frage mich vielmehr, wie wäre wohl die Reaktion auf ein Interview von ihm gewesen wenn wir als Dritter oder besser mit der von ihm versprochenen Spielweise und einem Hinrundenabschluss von 18:3 Punkten aus den letzten Spielen mit einem klar erkennbarem Trend und System abgeschlossen hätten...?!?! Zumindest glaube ich dass keiner in der Form "abgekotzt" hätte...

So ist es! Jeder wäre hoch erfreut gewesen. Das Arminen Volk dürstet nämlich nach Fußball.
    Für mich geht es hier nicht um die Person TG, sondern um das Einlösen von "Versprechen" nicht um das erklären von "Versprechern"

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, ich glaube dein Beitrag ist hier so ziemlich der Schlechteste, sorry :)

Wir ertragen hier seit fast 3 Jahren Horrorfußball, nur das am Rande

Zitat

Und wenn man am 24. Spieltag feststellt, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr werden kann, dann würde ich einen Trainerwechsel befürworten.

dann wäre das kind bereits böse in den brunnen gefallen! defintiv zu spät!

die nächsten 3 spiele werden richtungsweisend sein, sonst zeigt uns die wirtschaft die lange nase, was arminia auf jahre nachhaltig schädigen würde

fakt ist aber auch, dass gerstner nach jeder desolaten leistung besserung gelobt hat und diese nie eingetroffen ist!
    personelle veränderungen wurden angekündigt, stattdessen findet ein unkontrolliertes wechselspiel statt.

vor der saison war von "aufbruch" die rede, wo ist dieser?
    davon kann man wirklich nichts spüren.

es ist eigentlich alles beim alten.
    ervolution auf der jhv, wer ist wieder am ruder? die alten!
    neuer trainer, wie wird gespielt? genauso blutleer wie unter frontzeck.

ich glaube es wurde in diesem sommer eine riesenchance verpasst!