anstatt kick and rush zu spielen, versucht es armnia spielerisch
bei dem boden völlig daneben!
technisch wirkt arminia schwächer als die tamponstädter, das verwundert
anstatt kick and rush zu spielen, versucht es armnia spielerisch
bei dem boden völlig daneben!
technisch wirkt arminia schwächer als die tamponstädter, das verwundert
ZitatOriginal von ete
Terranovw spielt mit kurzen Armen. Endlich mal ein Fussballer und keine weicheier.
feick und eilhoff auch, dass sind die die sich mit 40 über rheumatische erscheinungen wundern, und wissen gar nicht mehr woher die denn kommen könnten
die harten von gestern, sind die kaputten von heute
ZitatOriginal von CrimePays
Das Spiel geht 0:0 aus. Daran können auch deine Phrasen nichts ändern. Absolut irreguläre Bedingungen!
0:0 geht so ein spiel bei diesen bedingungen niemals aus, da bin ich mir sicher, ein ball der plötzlich stoppt, oder durch die hosenträger rutscht...
finde es trotz allem ok das gespielt wird. war in den 80ern usus
Kamper mit seinem Schuß wäre bei diesem Boden aber mehr als eine Option!
ZitatOriginal von dereine
UNSPIELBAR!!
und warum spielt denn da Jonas nicht?????
Ich raffs nciht
er mag ihn nicht! anders kann ich mir die permanente nichtberücksichtigung nicht mehr vorstellen.
er muss ja beim training permanent auf nem stuhl mitten auf dem platz sitzen, sonst kann er nicht schlechter als delura sein!
Janjic spielt
mir wird schlecht!
Gerstner ist sowas von unbelerbar, Halfar über links..
so zu lesen in der owl am sonntag von heute!
aber nein, herr gerstner hat keine lieblinge und stellt nach leistung auf
bei so einem wetter ist der kamper mit seinen pferdebums ne echte waffe, gut tg mag ihn wohl nicht, hier geht es um den erfolg!
ZitatOriginal von blauer-mann
Ihr habt alle Sorgen mit euren "Lieblingen", "Moraltrainer" usw usw.
Ist ja nicht zum aushalten...man könnte meinen wir stehen auf Platz 18 mit 2 Punkten
wenn man sich das kurzpassspiel und die laufleistung einiger ansieht....ist das gar nicht so weit weg
Hoffentlich spielt morgen Janjic nicht...
Tipp: 0-1 Guela
da er zu den top 5 lieblingen unseres trainers gehört,ist es unwahrscheinlich das er nicht spielt
ZitatDa kannst Du auch Katongo neben Fort stellen, das würde ich immer noch nicht zum Torjäger machen.
das muss er auch nicht, aber als nebenmann und zuarbeiter ist er, oder beide, wertvoller als im mittelfeld.
ich war früher selber mal stürmer bishin zur landesliga, am effektivsten ist ein echter mittelstürmer, wenn er einen wuseligen gut arbeitenden nebenmann hat und das wird fort permanent genommen
ZitatWelches System willst Du denn mit nur einem echten, tauglichen Stürmer im Kader spielen
einziger stoßstürmer, ja!
halfar, katongo, berisha (der ist ja so kaltschnäuig, o ton dd) könnten neben fort stürmen, grüß gott
es würden einige systeme funktionieren, die mannschaft spielt aber immer das gleiche, auch bei rückstand.
das kreide ich herrn gerstner an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von dummbax
Ich habe hier schon recht früh darauf hingewiesen das Arminia einige Punkte mehr als glücklich geholt hatte.
DieSpiele waren selten toll.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Nur woran liegt es?
Qualität des Trainers oder die der Spieler?
Solange diese Frage nicht geklärt ist, bin ich halt gegen einen Trainerwechsel
augen auf im straßenverkehr
das die mannschaft fußball spielen kann und personell, bis auf den sturm gut besetzt ist, hat sie ansatzweise gezeigt.
das problem ist, dass sie nur ein einziges system spielen kann. darauf haben sich die gegner eingestellt und kommen gut damit klar.
die mannschaft steckt in ihrem eigenen system fest.
kein tempo, nur ballgeschiebe
für dieses sterotype system ist der trainer verantwortlich!
ZitatOriginal von NoFate1971
Keine Sorge, der wird nicht zurück kommen. Jedenfalls nicht als Spieler.
bei seinem charakter wäre es auch mehr als schlimm, wenn er in anderer funktion zurückkommen würde
ZitatAlles anzeigenOriginal von dummbax
Über Glauben sollten wir im Vatikan nachfragen, nicht hier im Forum.
Kann ein neuer Trainer den Aufstieg garantieren?
Kann ein neuer Trainer unsere Sturm-Misere beheben?
Kann ein neuer Ttrainer aus Delura od. Federico Laufwunder formen?
Kann ein neuer Trainer eine sattelfeste Abwehr zaubern?
Kann ein neuer Trainer aus Mittelmass Spitze herstellen?
Sind mir ehrlich gesagt zuviele Unwägbarkeiten in einem neuen Trainer.
zu 1, nein
zu 2, ja, eine Nachverpflichtung und eine Systemumstellung sind hilfreich
zu 3, vielleicht könnte er ihnen wieder neue freude am spiel vermitteln, tg ist für mich das personifizierte strohfeuer!
zu 4, bis auf feick ist die abwehr sattelfest!
zu 5, die mannschaft ist von der personaldecke her, bestimmt kein zweitligamittelmaß, was tg aus ihnen macht ist ein solches!
warum stellt man halfar eigentlich nicht mal in den sturm neben fort?
in lautern war er da recht erfolgreich. dazu müßte unser starrsinniger trainer aber mal sein system umstellen.
vielleicht sieht man dann endlich mal guten fußball, nur mit einem alleinunterhalter vorne ist das schwierig
ZitatOriginal von MissArminia81
Man kann doch nicht jedes halbe Jahr nach einem neuen Trainer schreien, dass kostet alles Geld. Ok, an Frontzeck hat man zulange festgehalten, aber jetzt nen neuen Trainer zu holen, wäre meiner Meinung nach bescheuert. Außerdem haben wir doch schon viele Punkte geholt und ich denke, es werden auch noch mehr werden. Zur Zeit spielen wir halt beschissen, aber das ändert sich auch wieder, davon bin ich überzeugt.
Da hast du Recht! Man hätte schon vor der Saison, von oberster Stelle, dafür Sorge tragen müssen das man einen gestandenen Trainer holt und keinen blutigen Anfänger!
Selbst wenn man Jörg Berger behalten hätte, bin ich mir sicher, hätte man besseren Fußball zu sehen bekommen, als diese Gewürge im immer gleichen System, was mittlerweil alle Gegner sehr leicht durchschaut haben. Wir sind schon lange im Zweitliga Mittelmaß angekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von pavel kuka
ich persönlich gehe nicht ins stadion, wenn ich solche auftritte ansehen muß.
das ist zum größten teil höchst unerfreulich, unmotivierte spieler und einen offensichtlich ratlosen trainer dabei zu erleben, wie sie unfähig sind, eine mannschaft wie 1860 zu dominieren.
es tummeln sich im arminia-fanlager noch immer zu viele "blinde" optimisten, die sich von ein paar 3-punkte-spielen benebeln lassen...
ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten, arminia hätte eine stark verbesserte spielanlage?! die spielanlage von arminia ist ähnlich arm wie letztes jahr, nur mit dem unterschied, dass man jetzt nicht mehr gegen leverkusen, schalke, bayern oder bremen bestehen muß, sondern gegen koblenz und co. ...
und kaum kritisiert man gewisse - offensichtliche! - fehler beim trainer, sportdirektor oder dem team, ist man ein "nörgler" oder "spielverderber"..?!
leute, wacht doch mal auf!
ich weiss ja, dass es vielen lieber ist, in liga 2. oben mitzuspielen, als nur "antifußball" in liga 1. erdulden zu müssen.. aber ganz ehrlich: wenn der DSC *SO* weiterspielt, wird er NICHT aufsteigen und sogar noch abrutschen ins 2.-liga-mittelmaß...
also bin ICH dafür, diese probleme RECHTZEITIG anzugehen, anstatt auf wunder zu warten...
Exakt so ist es! An Frontzeck wurde auch zu lange festgehalten.
Leider regiert wieder die alte Seilschaft an oberster Stelle
ZitatOriginal von NoFate1971
Vier Jahre war dieser Thread in der Versenkung.
Daher folgender Hinweis: Erhan Albayrak hat beim KFC Uerdingen unterschrieben. Viel Glück dort.
Woher haben die denn plötzlich das Geld? Erst den Kugelblitz, denn Albayrak?
ZitatOriginal von Greenflora
Was wurde gespielt - pausenlos nach vorne etc. ..... nicht mal Ansatzweise - es waren mehr oder weniger Konter ......
Man wir können von Glück reden das wir schon soviele Punkte haben - die Gegner am Anfang waren zu blöd oder hatten noch Respekt vor Arminia - aber das ist ja nunmal vorbei.....
Greenflora, da hast du zu 100 % meine Zustimmung.
Es gab max 3 Spiele in den ansatzweise Offensivfußball gespielt wurde. Ansonsten ist es langweiliges, ungenaues Ballgeschiebe wie bei Frontzeck
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chucky
Also was Trainer Gerstner für Spieler haben will usw., wissen wir nicht und solange die nichts Preis geben brauchen wir darüber auch nicht urteilen.
Ist ja schon wie eine "Alle gegen Gerstner" Fraktion?
Was ist an dem Trainer so falsch? Man sieht kein strukturiertes Spiel? Also ich habe es in der Siegesserie gesehen und auch in Düsseldorf 2. Halbzeit. Also ihr macht alles viel schlimmer als es eigentlich ist. Ich sage nochmal, St. Pauli ist auch nicht wieder direkt aufgestiegen und Lautern sogar letztes Jahr fast dritte Liga gelandet. Aber hoffe dennoch das wir es besser machen. So einfach ist das alles nicht.
Mehr ins Stadion gehen, Mannschaft unterstützen, somit hat auch der Verein mehr Geld. Der Verein ist von uns abhängig, aber wir verlangen viel und wenn die Fans nicht kommen, hat der Verein auch kein Geld.
In Sachen Planung macht der Verein viel falsch, verstehe auch nicht was sie da für Spieler holen oder was die Testspieler die jetzt da sind uns bringen sollen. Wenn ich sehe was St. Pauli sich da jetzt ausgeliehen hat, fragt man sich warum kriegen wir sowas nicht mal hin oder holen so etwas?
Er soll seine Versprechen halten der liebe Herr Gerstner.
- attraktiver Offensivfußball
wo ist der?
ZitatFeick spielt meiner Meinung nach gut
Exklusive Meinung, aber warum nicht?!
Kannst Du mal erklären wo er gut spielt? Was ist das Brillante an seiner Leistung?