Endlich mal nen Pfeifkonzert !
Wird doch schon wieder "Bielefeld Bielefeld" skandiert
Endlich mal nen Pfeifkonzert !
Wird doch schon wieder "Bielefeld Bielefeld" skandiert
0 Torschüsse in Hälfte 2, kein Konzept, kein Plan und vor allem, die Standards sind grauenhaft. Wenn Liga 2 noch gehalten werden soll muss Steve wohl gehen
Hat Rahn eigentlich heute schon einmal was gezeigt?
ja, das Krämer ihn mag, sonst würde er nicht spielen
Mein Glaube an Krämer ist weg! Die Aufstellungen und Wechsel sind einfach grausam und unwissend
Da hilft nur noch Uwe Wachholder der Taktikfuchs
Schütz auch seit Wochen unterirdisch
Pascal Schmidt schießt bald seine 20. Bude in der Zweiten und Stevie merkt nichts mehr.
Gleich kommt noch Hille und alle Kumpels sind auf dem Platz
Was für ein Zweikampfverhalten
Ich glaube Steve ist mit seinem Latein am Ende!
So gern ich ihn habe, bleibt er steigen wir ab, er ist einfach noch zu grün für Liga 2
Die Sky Dame, die nicht müde wird zu betonen das es ein gutes Spiel ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Graf
Die Sky Trulla nervt aber auch mal wieder.. was die für nen Mist redet.. kein schlechtes Spiel haha.. viel langweiliger geht es ja kaum..
Als neutraler Beobachter hätte ich mein Abo gekündigt
vielleicht sollte man Steve mal stecken das Rahn maximal im Zentrum was ist, Fußballspielen ist nicht sein Ding, die Passgenauigkeit...OH je. Zum Glück ist Feick auf jeder Position gleich bescheiden, da ist ne Konstante drin
Platins - Salger, Hornig, Hübener, Appiah - Schütz, Savic, Rahn, Sahar, Feick - Przybylko
laut fb-seite
Stevie hat se nich alle
So, dann hoffe ich mal, dass ich trockenen Fusses an der Alm ankomme. Bin mal gespannt, ob Krämer uns alle überrascht oder ob er wirklich so berechenbar ist, wie wir hier vermuten ...
Ist er! Wenn er den Schmidt mal bringen würde.. Manchmal vermisse ich Ernst, der hat sich wenigstens mal was getraut!
ZitatWenn unsere Mannschaft, d.h. alle Spieler, ihre volle
Leistungsfähigkeit abrufen (können), dann ist es auch möglich jeden
Gegner zu besiegen.
das sehe ich genauso! Herr Krämer müsste allerdings auch mal seinen Starrsinn außen vor lassen!
Den habe ich: indem man diziplinierter auftritt, indem man auch Top Talenten aus der 2 Mannschaft eine Chance gibt, indem man nicht starr an einem System festhält, welches jeder Gegner lange verinnerlicht hat, indem man Spieler die man in guter Hoffnung ausgeliehen hat, nicht nur auf die Bank setzt, indem man flexibel in der Taktik ist, indem man seine Jungs für Disziplinlosigkeiten auch mal bestraft, anstatt sie beim nächsten Spiel wieder von Beginn an aufstellt!
Zitatu.ä. zeichnen den Charakter und den Erfolg der Mannschaft aus.
Wir sind Vorletzter! Der Erfolg ist aber sehr rar gesät
ZitatDas "Derby" ist vorbei
War doch kein Derby! Die Wellblechbudenbesitzer haben weniger Tradition als Hoffenheim! da wäre jedes Spiel gegen Verl mehr Derby!
was wir alles super finden, steve macht was er will!
Krämers tatkische Marschroute ist immer die gleiche. Breitenreiter hat das erkannt und uns eiskalt abserviert, mit einer Truppe die personell auch nicht viel besser ist als unsere.
Stefan K. hat ja noch in und nach der Winterpause groß herumgetönt das man kein Spiel heftig verloren hat und jetzt die Defensive steht. Zack gab es einen an die Backen am Sonntag. Seine Lieblinge werden weiter anspielen, am Freitag wird es wieder Müller sein der beginnt, Rahn wahrscheinlich und Hille wird dann auch aus dem Hut gezaubert. Schmidt wird wahrscheinlich in der 2. 4 Buden machen und keiner merkts, die Ananas wurde zum Bankwärmen verpflichtet und wenn Klose nicht gesperrt wäre, würde der beginnen und Pritsche säße schon wieder auf der Bank. Savic würde nach 0:2 Rückstand in der 80 gebracht etc. man kennt die Masche.
Salger und Feick in der Halle Wie kann man sich so vor eigenem Publikum präsentieren? Peinlich! Wie ich schon sagte, da war die junge Garde in Flensburg technisch ne Ecke beschlagener