Also ich würde sagen das die einfach teilweise nass ist. Aber wer weiß. Bleibt nur für die Leute, die dort eine Karte haben zu hoffen, das das Wetter nicht ganz so schlecht ist Sonst könnten es kalte und nasse 90 Minuten werden. Aber es gibt ein Mittel dagegen. Viel Glühwein und ordentlich Party machen. dann heizt es sich von ganz alleine auf. Naja genug gequatscht. Ich mach mich jetzt auf den Weg. Auf drei Punkte für unsere Arminia
Beiträge von Sorted
-
-
Ich bin heiß auf heute !!! Hoffe auf mal wieder richtig geile Stimmung. Wenn unsere Jungs kämpfen dann ist party angesagt denke ich. Wenn nicht .....
Aber ich bin optimistisch, fragt mich aber bitte nicht warum !!!
-
Sollten wir tatsächlich mal wieder gewinnen könnte man auch den Refrain von "Der Sieg" von KC anstimmen !!!
-
Hoffe er hat Recht was Fans und Mannschaft unserer Arminia angeht !!!
-
Zitat
Original von CrimePays
Und, schlägst du deine Butterbrote in Alufolie ein oder hast du ne Butterbrotdose?
Denke es gibt mal wieder ne Bratwurst im Stadion, dann lass ich die Butterbrotdose heute einfach mal zu Hause
-
Denke diese 3 Punkte holen wir uns HEUTE !!! Werde um 12 Uhr mich in meinem schönen Auto auf den Weg machen. Hoffe es entscheiden sich heute noch ein paar mitzukommen !!!
-
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6397
Wer fährt hin und für welchen Block holt ihr euch die Karten ???
-
Nur 1500 Karten verkauft !!! Könnten ruhig noch ein paar mehr werden !!! Weiß nicht ob das Spiel nicht richtig ernst genommen wird? Zumindest schreibt hier ja fast niemand was dazu !!!
-
Ne, hier (Heim- und Auswärtsspiele) gabs gestern schon das Thema. Aber die Beiträge fehlen jetzt leider ... !!!
-
Die Alm wird beben, so oder so
-
Phu Glück gehabt. Kann doch morgen mit dabei sein. Wird sicherlich ein sehr spannendes wenn auch sicher kein gutes Fußballspiel.
Wir sollten auf den Rängen auf jedenfall Gas geben. Wenn es manche unbedingt brauchen kann man die Mannschaft auch nach dem Spiel auspfeifen und wer sich das Gegurke gar nicht mehr mit ansehen kann, dreht sich um oder holt sich einfach noch nen Pils. In dem Sinne bis Sonntag. Ich glaube wir haben gute Chancen auf die drei Punkte !!!
-
Zitat
Original von Lars
hab mich auch mal für beides angemeldetMuss man sich für beides einzeln anmelden?
-
Gibts noch nen paar andere Photos vom Spiel außer die von der Off-Page ???
-
Wer weiß was bis zum Pokalspiel noch alles passiert ......
-
Könnte eine Menge Auswärtssiege geben diese Runde. Wie gesagt, könnte !!!
-
Werden die Spiele heute nochmal i-wo gezeigt?
-
Wann ist Auslosung ?
In Essen hätte schon was !!!
-
So, los gehts. Ab nach Herford und dann mit dem Sonderzug nach Koblenz. Hoffe mal auf richtig geile Stimmung und ein gutes, aber vorallem erfolgreiches Spiel unserer Arminia. Wir sehn uns später Mädels. Alles für Arminia.
SWB Gruss Sorted
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ich bin ja mal gespannt auf das Koblenzer Stadion, sieht ja auf Bildern, sagen wir mal, anders aus, als gewisse andere Stadien.
Immerhin soll es ja nicht regnen, was nicht schadet, denn es ist ja da kaum was überdacht. Aber das wird mein erstes Spiel überhaupt von einer Tribüne, die nicht hinter einem Tor steht, weil ich mit meiner Schwester da bin, die in Koblenz wohnt, die wollte ich dann doch nicht in den Arminia Block schleppen.
Sieht aus wie in Gütersloh
-
Sonst gabs da nie Probleme mit !!!