Beiträge von Sorted

Also laut NW von heute wird Matze wohl spielen, bei Arthur sieht es dagegen eher schlecht aus!!! Hoffen wir das beste für ihn !

Das hier steht noch im Off-forum. Leider ohne Quellenangabe !!!

"Böhme und Langkamp sind in Bielefeld geblieben. und zuma scheint auch noch verletzt zu sein."

Vata sagt heute in der NW das er hofft heute nicht von den Bielefeldern Fans ausgepfiffen zu werden!

Das hoffe ich allerdings auch und so wie ich sehe wird das auch auf keinen Fall passieren, warum auch ???

Also laut Koblenzer Forum (hab mal nen bißchen gestöbert) gibts in der Nähe nichts vernünftiges zum parken. Stell die Karre einfach an Bahnhof und geh mit den restlichen Arminen zum Stadion.^^

Desweiteren hat da ein Armine was von 1000 verkauften Karten geschrieben (soll wohl heute in der NW gestanden haben)! Hab ich was verpasst? Also nach meinem aktuellen Stand werden es wohl so 700 werden, oder ???

Zitat

Original von doublecheeze
    also ich möchste euch auch alle bitten.....nicht von vorneherein sich abzufucken! So'n Spiel kann echt umkämpft und schwierig sein! Ihr habt doch auch Ahnung vom Fussball....die werden alles geben undwir haben ja grad nicht das grösste Selbstvertrauen! Also auch wenns erstma nicht läuft.... wir geben alles! Ich fahr doch nicht nach Koblenz (auch wenns für uns Rheinländer nun nicht sooo weit ist, wie für die Ostwestfalen) um trübsal zu blasen und das Maul zuhalten! Genug Leute sind wa ja! Wir allein reisen mit ca 20 Rheinlanrminen an! Dann noch der Sonderzug und alle andern! Also: SchwarzWeissBlaue Invasion! Zeigt was ihr drauf habt!

Packen 'mers!!!!

Denke dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Wenn ich hier höre das manche wollen das wir am Mittwoch verlieren könnte ich kotzen. Wenn ihr das wirklich so meint solltet ihr euren Arsch zu Hause lassen. Aber das tut ihr ja wahrscheinlich eh schon. Bielefeld hat ja mal ein paar schlechte Spiele gemacht.
    Und alles auf den Trainier schieben ist echt zu einfach. Will einen von euch sehen der in den letzten Spielen der vergangenen Saison hier so nen scheiß über ihn geschrieben hat !!! :wall: :wall: :wall: Das heißt nicht das der Trainer alles richtig macht, ganz und gar nicht. Aber man sollte doch nicht ALLES ihm in die Schuhe schieben (Sehr guter Bericht in der NW von heute, wie ich finde)

Also ich hoffe natürlich auf einen Sieg am Mittwoch und werde auch alles dafür geben. Hoffe es kommen ein paar hundert vernünftige Leute mit die richtig Stimmung machen und nicht bei jedem scheiß gleich das pfeifen anfangen! Denn wem soll das bitte helfen ??? Uns Fans? Der Mannschaft? Ich denke nicht !!! :nein:

Esrtmal war das auch in Block ein so und nicht nur in drei. Desweiteren gehören solche Gesänge dazu !!! Punkt !!!

Sollen wir demnächst auch nicht mehr "Niemand erobert ...." weil hier ja eh jeder seine Punkte holt oder "das unsere Stürmer spitze sind..." singen ??? Dann ist die näxhsten Spiel sestimmt super Stimmung :nein:

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Also Stadionkarten wird es genug geben. Knapp wird es möglicherweise beim Sonderzug wenn der nur 300 bis 500 Plätze hat. Wenn man das so hört scheint es ja großes interesse zu geben nach Koblenz zu fahren. Leider kann noch nicht bekannt gegeben wie die Zugfahrzeiten sind. Wäre ganz wichtig für mich bevor ich die Karten kaufe. ?(

Wieviele Gästekarten gibt es denn (Stehplatz/Sitzplatz)? Denke schon das das Stadion ausverkauft sein wird. Haben ne Kapazität von 16.500 Zuschauern und nen Schnitt bisher von 12.500 Zuschauern. Aber hast schon recht, werden wohl genügend Karten vorhanden sein, ansonsten wäre ich doch sehr überrascht von uns Arminen. Weiß denn jemand schon wieviele Sonderzugkarten verkauft werden ???