Bin mal gespannt wieviele Arminen mitkommen, denke ja mal das es nächste Woche mal nen Zwischenstand gibt !!!
Beiträge von Sorted
-
-
So, Karten gekauft !!! Kann losgehen !!!
-
Wann stehen denn die genauen Termine für die Heimspiele gegen Cottbus und Nürnberg fest ???
-
Kommt nur mir das so vor oder sind 19 Euro ganz schön teuer ???
Naja was solls, geht schließlich nur einmal im Jahr nach Koblenz
Hole mir morgen früh meine Karten !!!
-
Perfekt Mittwoch !!!!
Dann hab ich von Mittwoch bis Montag erstmal Urlaub
Sonderzug wäre natürlich perfekt !!!
Ansonsten gebe es auch ein großes Problem mit dem Zugfahren. Wenn ich das richtig sehe ist die Hinfahrt noch kein Problem !!!
Um 14:22 Uhr von Bielefeld , der soll dann um 17:46 in Koblenz sein.
Rückfahrt wird dann schon schwieriger: Letzter Zug ab Koblenz um 20:12 Uhr (also deutlich zu früh!!!). Dann erst wieder um 1:03 Uhr, mit dem man dann um 6:36 Uhr wieder in Bielefeld wäre !!!
Wenn ich damit falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren !!!
Quelle: bahn.de
-
Zitat
Original von Anturios
...Dejagah wird genauso Opfer des Regimes sein, bloß ist er clever genug das nicht öffentlich so zu äußern.
...
Denke clever wäre gewesen das als Verletzung auszulegen !!!
-
Hab mir noch nicht alles durchgelesen hier, mach ich heute Abend wenn ich Zeit habe. Aber eines fiel mir gerade ein ls ich an das letzte Jahr gedacht habe? Gibts wieder eine Fanparty nach dem Spiel?
-
Also ich fand die komischen Gästefans haben gar nichts gebracht. Nen bißchen Rauch und sonst nur 50 Penner am singen. Vom Rest kam mal gar nichts !!! Klar war bei uns auch schon mal mehr los. Aber alles in allem wars doch vollkommen in Ordnung !!!
-
NEIN !!!
-
Du könntest dir heute um 15 Uhr auch einfach den Frust von der Seele schrein !!!
Aber aufgearbeitet muss das Spiel auf jedenfall werden. So darf man nicht verlieren !!! Ich sehe uns jetzt nicht wie einige leute als Abstiegskandidat Nr. 1 aber so langsam muss mal was passieren. Die letzten drei Spiele gingen gar nicht !!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Mein Spiel heute fällt aus !!!! Na dann mal bis gleich. Wir sehn uns am Bahnhof, eh ich mein natürlich im Stadion
-
Ich habe Sonntag selber ein Spiel. Hoffentlich fällt es bei diesem scheiß Wetter aus !!! Dann ist das zeitlich auch machbar !!!
-
wer gehört denn jetzt zum 18ner Kader ???
Und bevor hier einige Leute zum HSV Fan werden, sollten wir erstmal heute das Spiel gewinnen. Danach oder während des Spiels kann man dann immer noich auf die Tabellensituation reagieren.
Gleich gehts los. Freu mich. AUF GEHTS ARMINIA !!!
-
Es geht nicht immer um das Spiel, es geht in erster Linie um das Ergebniss. Und die waren in den ersten drei Spielen, zumindest fast optimal !!!
-
Denke das Spiel gegen Duisburg wir ein sehr wichtiges Spiel werden. Wenn man dort was holt und im nächsten Heimspiel gegen Rostock auch, steht man sehr gut da. Dann kann man auch ganz entspannt nach Schalke fahren (und zwei Wochen später nach Bremen) Dieses Punktepolster könnte uns niemand mehr nehmen. Denn es geht für uns, auch wenn das manche schon so sehen wollen, nicht darum an Bayern dranzubleiben. Es geht darum den Abstand zu den Abstiegsplätzen so groß wie möglich zu gestalten. Sollte es dann zur Winterpause immer noch sehr gut aussehen kann man sicherlich auch seine Ziele anders stecken. Aber bis dahin heißt es: NOCH 33 Punkte !!! Und das Spiel gegen Duisburg wird alles andere als leicht werden !!!
-
Hoffe es wird ein gutes und vor allem erfolgreiches Spiel. Mein erstes dieses Jahr. Hab zwar ne Dk war aber 2 Wochen auf Übung. Nach dem Spiel gehts dann nach Pivitsheide auf Kussler Ball, vielleicht sagt das ja jemanden was.
-
So, vielleicht interessiert es ja jemanden was der Dammi im Moment macht. Zur Zeit weilt er auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und gibt dort in meinem Lieblingshotel Club Cala Pada in der Nähe von Santa Eularia den Kleinen ein paar Fußballstunden. Diese können jeden Morgen mit Dammi eine Stunde auf dem neu gebauten Kunstrasenplatz trainieren (echt geiles Teil) und kriegen dort ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Tolle Sache wie ich finde. Sowohl von Dammi als auch vom Hotelmanagement !!!
-
Interessante Rechnung. Allerdings sollte man vielleicht nicht nur die Ablösesummen sehen, sondern vielleicht auch die unterschiedlich Gehälter !!!
Zugang:
Finn Holsing, Stefan Aigner, Robert Tesche, Oliver Kirch, Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez, Daniel Riemer,Abgang
Heiko Westermann, Kamiil Vacek, Marc Ziegler, Pascal Formann, Tim Danneberg, Fatmir VataHoffe das passt soweit. Müsste man mal gegenrechnen. keine Ahnung was da raus kommt, aber sicherlich keine 8 Mio. !!!
-
So siehts aktuell aus. Weiß allerdings nicht, wieviele Karten hier im Verkauf waren, sonst könnte man mal ausrechnen wieviele schon gekauft wurde.
Diese Karten sind zur Zeit noch zu haben. Da werden allerdings Ende Juni noch einige zukommen !!!
Haupttribüne Ost 0
Logen 0
Nordtribüne 1311
Südtribüne 248
> 1.......... 24
> 2.......... 0
> 3.......... 155
> 4.......... 69Westtribüne 2306
-
Nicht ganz, sehe das schon ähnlich Richie. Aber warum soll der Verein ihn behalten wenn Ernst nicht mehr mit ihm plant? Bezahlen und auf der Bank sitzen lassen? Das wäre denke ich die schlechteste aller Lösungen.
Also entweder muss man ihm noch eine Chance geben, damit er sich beweisen kann, oder man verkauft ihn. Dann muss aber auch eine vernünftige/marktgerechte Ablösung dabei raus springen.