Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

Perfekt Mittwoch !!!!

Dann hab ich von Mittwoch bis Montag erstmal Urlaub ^^

Sonderzug wäre natürlich perfekt !!!

Ansonsten gebe es auch ein großes Problem mit dem Zugfahren. Wenn ich das richtig sehe ist die Hinfahrt noch kein Problem !!!

Um 14:22 Uhr von Bielefeld , der soll dann um 17:46 in Koblenz sein.

Rückfahrt wird dann schon schwieriger: Letzter Zug ab Koblenz um 20:12 Uhr (also deutlich zu früh!!!). Dann erst wieder um 1:03 Uhr, mit dem man dann um 6:36 Uhr wieder in Bielefeld wäre !!!

Wenn ich damit falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren !!!

Quelle: bahn.de

Du könntest dir heute um 15 Uhr auch einfach den Frust von der Seele schrein !!!

Aber aufgearbeitet muss das Spiel auf jedenfall werden. So darf man nicht verlieren !!! Ich sehe uns jetzt nicht wie einige leute als Abstiegskandidat Nr. 1 aber so langsam muss mal was passieren. Die letzten drei Spiele gingen gar nicht !!!

wer gehört denn jetzt zum 18ner Kader ???

Und bevor hier einige Leute zum HSV Fan werden, sollten wir erstmal heute das Spiel gewinnen. Danach oder während des Spiels kann man dann immer noich auf die Tabellensituation reagieren.

Gleich gehts los. Freu mich. AUF GEHTS ARMINIA !!!

Denke das Spiel gegen Duisburg wir ein sehr wichtiges Spiel werden. Wenn man dort was holt und im nächsten Heimspiel gegen Rostock auch, steht man sehr gut da. Dann kann man auch ganz entspannt nach Schalke fahren (und zwei Wochen später nach Bremen) Dieses Punktepolster könnte uns niemand mehr nehmen. Denn es geht für uns, auch wenn das manche schon so sehen wollen, nicht darum an Bayern dranzubleiben. Es geht darum den Abstand zu den Abstiegsplätzen so groß wie möglich zu gestalten. Sollte es dann zur Winterpause immer noch sehr gut aussehen kann man sicherlich auch seine Ziele anders stecken. Aber bis dahin heißt es: NOCH 33 Punkte !!! Und das Spiel gegen Duisburg wird alles andere als leicht werden !!!

Hoffe es wird ein gutes und vor allem erfolgreiches Spiel. Mein erstes dieses Jahr. Hab zwar ne Dk war aber 2 Wochen auf Übung. Nach dem Spiel gehts dann nach Pivitsheide auf Kussler Ball, vielleicht sagt das ja jemanden was.

So, vielleicht interessiert es ja jemanden was der Dammi im Moment macht. Zur Zeit weilt er auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und gibt dort in meinem Lieblingshotel Club Cala Pada in der Nähe von Santa Eularia den Kleinen ein paar Fußballstunden. Diese können jeden Morgen mit Dammi eine Stunde auf dem neu gebauten Kunstrasenplatz trainieren (echt geiles Teil) und kriegen dort ein paar Tricks und Kniffe gezeigt. Tolle Sache wie ich finde. Sowohl von Dammi als auch vom Hotelmanagement !!!

Interessante Rechnung. Allerdings sollte man vielleicht nicht nur die Ablösesummen sehen, sondern vielleicht auch die unterschiedlich Gehälter !!!

Zugang:
    Finn Holsing, Stefan Aigner, Robert Tesche, Oliver Kirch, Leonidas Kampantais, Rowen Fernandez, Daniel Riemer,

Abgang
    Heiko Westermann, Kamiil Vacek, Marc Ziegler, Pascal Formann, Tim Danneberg, Fatmir Vata

Hoffe das passt soweit. Müsste man mal gegenrechnen. keine Ahnung was da raus kommt, aber sicherlich keine 8 Mio. !!! :D

So siehts aktuell aus. Weiß allerdings nicht, wieviele Karten hier im Verkauf waren, sonst könnte man mal ausrechnen wieviele schon gekauft wurde.

Diese Karten sind zur Zeit noch zu haben. Da werden allerdings Ende Juni noch einige zukommen !!!

Haupttribüne Ost 0

Logen 0

Nordtribüne 1311

Südtribüne 248

> 1.......... 24
    > 2.......... 0
    > 3.......... 155
    > 4.......... 69

Westtribüne 2306

Nicht ganz, sehe das schon ähnlich Richie. Aber warum soll der Verein ihn behalten wenn Ernst nicht mehr mit ihm plant? Bezahlen und auf der Bank sitzen lassen? Das wäre denke ich die schlechteste aller Lösungen.

Also entweder muss man ihm noch eine Chance geben, damit er sich beweisen kann, oder man verkauft ihn. Dann muss aber auch eine vernünftige/marktgerechte Ablösung dabei raus springen.