Schlechtes Spiel von unseren Amas + eine rote Karte, die es wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung gab !!!
Beiträge von Sorted
-
-
Ja Glück gehabt das gerade langweilige Sommerpause ist
Naja nicht ganz. Nicht vergessen. Um 15 Uhr spielen unsere Amas in Brackwede. Man sieht sich !!!
-
Also meine Meinung zu Westermann ist ganz einfach. Westermann bleibt. Wir stehen zur Winterpause vor Schlacke in der Tabelle und schon unterschreibt er für weitere zwei Jahre bei uns !!!
-
Wäre nett wenn mir jemand nach dem Spiel schnellstmöglich das Ergebniss schicken könnte !!!
-
So, heute ein letztes Mal nach Brackwede heute. Hoffe es kommen nen paar Leute und unsere II. verabschidet sich noch einmal vernünftig,aus dieser doch relativ erfolgreichen Saison !!!
-
Jop, das gibts auch auf Transfermarkt zu lesen !!!
-
Naja das mit der Haupttribüne hätten wir uns ja auch schon vorher mal einfallen lassen können. Das Wetter ging aber ja noch. Naja ansonsten ganz lustig, auch wenn nicht wirklich was los war. Denke das ich nächstes jahr auch einfach mal aus Spaß nach Verl fahren werde (Dynamo, Essen ....) Das könnte ganz lustig werden. Der Support der Verler ist allenfalls Bezirksliga tauglich !!!
-
Hey, so war das hier ja nicht gedacht. Für mich war es ne traurige Meldung und für mich gehört das auch genau hier hin (in ein Fußball Forum nämlich) !!!
Wollte damit hier keine Diskussion anregen, ob ein Fußballer nun mehr wert ist, als ein anderer Mensch (meiner Meinung nach nicht !!!). Aber ich denke einfach das soetwas schon in ein Fußball Forum gehört, ohne das darauf iwelche abwertenden Kommentare folgen müssen!!!
-
Ach, das wird auf jedenfall lustig morgen. also egal wie ihr hin kommt. Hauptsache ist ihr kommt !!! Ka wieviele es werden, wenn es nach den sonst gemachten Erfahrungen geht würde ich sagen 40 !!!
-
Hier eine sehr traurige Nachricht am heutigen Pfingstsamstag !!!
2. Bundesliga - Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Polizei.
Quelle: Eurosport.de
-
Zitat
Original von N!ls
War diese Saison auf Block 3 und wollte mir jetzt vielleicht eine Dauerkarte für Block 1 holen bin aber noch nicht sicher da man bestimmt um in bock 1 einen guten Platz zu bekommen sehr früh dar sein muss und wie ist das mit den ganzen Fahnen stören die nicht die Sicht aufs SpielfeldFahnen sollen im Fanblock stören
Es müssten viel mehr sein. Schließlich ist es ein Fanblock. Weiß noch wieviele Leute sich beim Hannover Spiel über die eine große aufgeregt haben. Das geht ja mal gar nicht. Ich frage mich warum man sich dann in diesen Block stellt und nicht in 2,4 bzw. gar nicht auf die Süd. Echt traurig das man Leuten an den Kragen will, die ne Fahne im "Fanblock" schwenken !!!
-
Zitat
Original von Speedfish
Machen wir eigentlich Support, oder schweigen wir wie bei den Heimspielen?lass dich überraschen
Aber keine Sorge. Spaßig wirds auf jedenfall werden !!!
-
Also ich werde sicher das Auto nehmen. Ob ich nun selber fahre oder mich fahren lass bleibt mal dahin gestellt. Hauptsache es kommen ein paar mehr Arminen am montag, denn dann wirds sicherlich recht lustig. Zum Abschlus der Saison nochmal nen bißchen Spaß und dann in den wohl verdienten Urlaub
-
Also hin fahre ich auf jedenfall, aber denke nicht das ich das Rad nehmen werde !!!
Warum ist das Spiel eigentlich an einem Montag ???
-
Dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt wenn Stuttgart verloren hat und die schalker keine 3 Punkte gegen uns holen UND DAS WERDEN SIE NICHT !!!
-
So, gleicg geht los Richtung Bielefeld. Wie immer erst inne linie 4 und dann weiter zum Stadion.
Also heute muss an Stimmung einfach mal richtig was abgehn. Das haben sich Mannsaft und Fans in den letzten Spielen echt verdient. Einfach mal richtig Party machen, von bzw. vor der ersten Minute an.
Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe heute präsentiert, aber ich glaube schon das sie noch den Willen haben auch die letzten beiden Spiele auf Sieg zu spielen. Dafür wird Ernst schon sorgen^^
@ Nathe: Also nach dem Spiel ist wie immer unter der Südtribüne das Krombacher Fanfest. Denke auch das da dieses Mal nen bißchen mehr los sein dürfte. Was die Bierbörse angeht ist glaube ich nichts geplant, aber der laden ist eh immer zu 60 % in Bielefelder Hand da sollte heute auf jedenfall richtig was abgehn. Also ich bin auf jedenfall da, aber erst ab so ca. 24 Uhr !!!
-
Ich weiß das rathaus schlecht ist. Aber es muss doch nach dem Spiel irgendwo ne kleine Party steigen, oder ?
-
...kann es nur heißen. Alle auf zum rathaus bißchen Party machen. Oder wir stürmen die Bierbörse
-
Jop, der Trip kann beginnen. Jetzt erst zur Konfirmation von na Bekannten und dann mit 230 über die Autobahn nach Leverkusen. Mir machen nur diese scheiß Baustellen Sorgen. Hoffentlich schaffe ich es bis zum Anpfiff !!!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Je früher wir drei Punkte holen, desto besser - also morgen ordentlich Gas geben, Jungs! Mein Tipp für das Spiel Bayer-Arminia lautet - fast schon logischerweise - 2:3Klingt logisch