Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

Hey. Sagt mal wie lange fahre ich mit dem Auto morgen nach Leverkusen- Letztes Mal was ich im Sonderzug. Muss möglichst spät weg wegen Konfirmation von na Bekannten. Wie lange habt ihr letztes Jahr gebraucht (laut Map 24 sinds 2 Stunden, aber da sind keine Baustellen mit angegeben)

Zitat

Original von spenger
    Das nächste Heimspiel der DSC-Amateure gegen Erkenschwick am Sonntag, den 29.04. wurde auf 14 Uhr vorverlegt, kann also noch bequem vorm Spiel der Profis gegen Werder angeschaut werden.

Da hätte man mal nen paar Buse einsätzen sollen und Karten für Bremen als Komi-Ticket mit dem Amateurspiel verkaufen sollen. Dann wäre da bestimmt einiges losgewesen !!!

Naja wenn wir Glück haben, hat sich das Problem von alleine erledigt !!!

Den Wölfen drohen indes die Stürmer auszugehen. Nachdem bereits Diego Klimowicz und Mike Hanke nicht zur Verfügung stehen, plagt sich nun auch Isaac Boakye mit einer Beckenprellung, sein Einsatz ist zumindest fraglich.

Quelle: http://www.Arminia-Bielefeld.de

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich bin wieder viel zu aufgeregt vor dem Spiel. Nicht auszudenken wenn das heute in die Hose geht. Naja NUR noch knapp 6 1/2 Stunden bis Anpfiff. :rolleyes: :D

naja so gehts mir auch. Aber es sind ja nur noch 4 1/2 Stunden. Naja werde die Zeit einfach sinnvoll nutzen. Geht jetzt gleich los Richtung Bielefeld und dann einfach noch zwei Stunden in Biergarten Linie 4 ^^
    Hoffe wir machen das heute, wäre schon wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber mehr auch nicht. Wir werden bis zu (vor)letzten Spieltag zittern müssen.

Also mehrere Medien berichten übereinstimmend das Pantelic heute im Kader steht. Allerdings droht ihm nach zuletzt eher schwachen Spielen die Verbannung auf die Ersatzbank !!!

Zitat

Original von Hoberger
    es waren ca. 50 bielefelder anwesend, insges. 1000 zuschauer

Aber natürlich waren wir lauter :baeh: Spaß bei Seite. War wirklich recht ärgerlich das da nicht 3 Punkte rausgesprungen sind. Hatten deutlich mehr vom Spiel. Trotzdem ein sehr netter Nachmittag, mit sehr geilem Wetter und fast immer gutem Blick aufs Spielfeld :lol: Schade das nicht mal mehr Leute mitgekommen sind !!!

Richtig. Ganz lustiges Spielchen. Unsere Amas waren überlegen und hätten eigentlich auch das 2:1 zehn Minuten vor Schluss machen müssen, Nur der Ball wollte nicht mitspielen ^^

So Mädels. Ich verabschiede mich schonmal Richtung Bielefeld, die Aufgeregtheit bißchen mit Bier bekämpen. HAbe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Wichtig ist, auch wenn nicht so gut läuft, auf jedenfall die Mannschaft unterstützen. Auf drei Punkte !!! :bier:

Zitat

Original von jögi
    Laut kicker sieht es nach folgender Aufstellung aus:

Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Kobilyk, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Middendorp hat jetzt gesagt: "Hain hat die Herausforderung angenommen. Auf und neben dem Platz." Womit es laut kicker keinen Grund mehr gibt, den Keeper zu degradieren.

Naja hört sich für mich ganz vernünftig an. Über den Keeper kann man reden, muss man aber nicht, denn wir halben zwei gleichwertige.
    Für Kobilyk hätte ich vielleicht Kamper gebracht, denn Kobilyk hat beim Testspiel auch nicht gerade überzeugt.
    Gespannt bin ich auf Masma. Hat meiner Meinung nach noch nichts für Arminia gebracht, aber wir haben halt sonst keinen der hinter den Spitzen spielen kann (evtl. Zuma oder Vata, aber die sind auch keine Spielmachertypen) Auf jedenfall muss sich Masma am Freitag beweisen, denn sonst könnte das Thema Bielefeld bald für ihn beendet sein !!!
    Naja und mein Freund der Westermann. Top Spieler, keine Frage, aber wieviele Gegentore hat der die letzten Spiele verschuldet? Warum nicht mal Bollmann?

Naja ich freu mich auf jedenfall auf Freitag. Erst nen paar Bierchen inna Linie 4 trinken (Kollege hat Geburtstag), dann die Buhrussia auf einen Abstiegsplatz schießen und vielleicht geht danach ja auch noch was im Dax. Aber das wichtigste sind die 3 PUNKTE für uns, denn die haben wir bitter nötig.
    Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie viele andere! Ich denke nicht das eine Niederlage am Freitag mit dem Abstieg gleich kommt, denke selbst wenn es so kommt haben wir noch eine realistische Chance!

Und wenn es doch anders kommt dann ist es halt so, denn " Wir sind immer dabei ......!" (und iwie müssen wir ja auch unseren einzigen Titel verteidigen können ^^ REKORDAUFSTEIGER !!!

Alles für Arminia !!!

Gut ist auch das Video auf der Off.-page....

Richtig! Hauptsache 3 Punkte. Aber ich hoffe doch mal das wenigstens soviele kommen, denn verdient hätten es sich unsere Amas allemal. Was die zur Zeit abliefern ist doch schon richtig klasse und gegen Vereine wie Gütersloh zu gewinnen macht nochmal doppelt soviel Spaß!

Also bis Sonntag dann !!!

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Hoffentlich gehen möglichst wenige hin um die Überflüssigkeit dieses Spiels deutlich zu machen. :pillepalle:

Ich finde schon das viele hingehen sollten. So zeigt jeder sein Interesse für Arminia, nicht nur bei den BL Spielen. Außerdem denke ich das es ganz interessant werden könnte. E.M. wird sicherlich ein paar neue Dinge ausprobieren ....

Und noch ein Punkt: Hier in Lippe kommt gerade die Sonne raus. Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen, es ist ein sehr schöner Sommertag. Einem gemütlichen Fußballnachmittag steht also nichts mehr im Wege ^^

Bis gleich dann mal, im "Stadion" ^^ Rußheide !!!

Zitat

Original von Studtwuckel
    Das ist ja interessant. Ich habe gehört, dass es am Samstagnachmittag
    nach dem Dortmundspiel eine "Abrissparty" geben soll, mit Mucke und
    allem Pipapo.

Samstag nach dem Dortmundspiel ??? Das Spiel ist doch am Freitag !!!!

Zitat

Original von Speedfish
    Wäre praktisch zu wissen, wollte da nämlich auch hin.
    Denke aber eher nicht, dass das auf der Alm gemacht wird.

Warum nicht? War es das letzte mal doch auch wenn ich mich recht erinnere !?