Also sind doch "nur" 2500 Karten verkauft worden ! Denke auch nicht das viele am Samstag noch kurzfristig nach Bremen fahren. Naja hauptsache geile Stimmung !!!
Beiträge von Sorted
-
-
Eine genaue Zahl wäre mal interessant !!!
-
Lasst doch diese scheiß Diskussionen sein. Freut euch einfach mal das wir nicht auf einem zweistelligen Tabellenplatz stehen. Scheiß drauf ob die Lautsprecher zu laut, das Bier zu kalt oder die Bratwurst zu kurz ist.
Man man man
Sorry meine Meinung !!! Und auch wenn jetzt von allen Seiten wieder kommt: Lass uns doch diskutieren .... Da kommt sowieso nichts raus.
-
Also hier mal nen paar Infos was die karten angeht.
Die Stehplatzkarten sind ausverkauft. Es gibt nur noch Sitzplatzkarten und so ca. 50 Karten für den SZ.Wieviel allerdings verkauft wurden da schwanken die Angaben nen bißchen. Hier mal ein paar Angaben, wieviele Karten an Auswärtsfans gehen.
Infos http://www.weserstadion.de:
Stehplätze: 1801
Sitzplätze: 761Infos http://www.stadionwelt.de:
Stehpätze: 3600
Sitzplätze: 761Ganz schön großer Unterschied. Also ich denke die richtige Angabe liegt irgendwo in der Mitte wenn mit ca. 3000 Bielefeldern gerechnet wird und schon alle Stehplatztickets verkauft sind !!!
Ach ja ich fahr übrigens mit dem Auto^^
-
Also, da ich gegen Hertha und Frankfurt Beruflich verhindert war, steigt bei mir schon richtig das Fieber. Denke mal wir gewinnen 1:0 damit wäre ich voll zu frieden. Und dann gehts mit 3000 Arminen zum Spitzenspiel nach Bremen.^^
-
Hat überhaupt ne Aktion stattgefunden? Habe die Diskussion und das Spiel, aus beruflichen Gründen leider nicht mitbekommen !!!
-
Respekt an unsere "Kleinen" ! Trainer und Mannschaft haben diese Saison bisher einen super Job gemacht. Vielleicht drückt sich das ja auch irgendwann mal in den Zuschauerzahlen aus. Weiter so !!!!
-
Wie recht ich hatte
-
Glückwunsch und alles gute
-
Zitat aus einem Gütersloher Forum
Irgendwann musste es halt passieren... und irgendwie lag es heute in der Luft. Es gelang auch gar nichts. Waren doch so 100 Bielefelder andwesend die auch recht gut Stimmung gemacht haben. So laut kam lange kein Gästesupport mehr rüber.
Also so schlecht war der Support wohl nicht (ich weiß wir waren ganz gut :D)
-
Kann ich nur bestätigen. Sehr gutes Spiel der Amas, support war auch sehr gut wie ich fand. Naja nach dem Spiel........ will ich nicht viele Worte zu verlieren. Die Polizei hat mal wieder Pfefferspray eingesetzt, doch die Bielefelder hat das wenig beeindruckt. Naja alles in allem ein gelungeber Start in den Freitag Abend. So kann es mit unseren Amas weiter gehen, jetzt noch morgen das gleiche Ergebniss und das lange Wochenende ist für Arminia mehr als erfolgreich verlaufen.
-
Was ist denn hier los? Kein Interesse an unseren Amas. Traurig. Los jetzt. Runter von der Couch, ab ins aAuto und auf nach Gütersloh drei Punkte hören. Hab gehört da wird heute was los sein ..... Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg. Also bis später. Rafft euch auf !!!!!!!!!!!!
-
Also wie gesagt Stimmung 1. Halbzeit fand ich doch sehr gut. Beim 1:1 und 2:1 brauch man nicht erwarten das die Stimmung gleich wieder top ist und die Leute erstmal mit der Enttäuschung klar kommen müssen. Natürlich grenzte es, zwischenzeitlich mal an Arbeitsverweigerung, aber in so einem Moment muss jeder für sich entscheiden ob man die MAnnschaft nur supportet wenn sie gewinnt oder gut spielt oder auch wenns mal nicht so läuft. Also meiner Meinung nach haben wir Fans das beste aus diesem Spiel gemacht, denn ein riesiges Pfeifkonzert nach dem 2:1 oder nach dem Schlusspfiff hätte wohl niemanden was gebracht. So konnten wenigstens wir Fans (was die Stimmung angeht) Bochum mit dem Gedanken verlassen alles richtig gemacht zu haben. Soweit meine Meinung dazu.......
-
Zitat
Original von Owo
Meine Quelle ist die Meinung von einer, die ist Köln-Fan, die war schon öfter mal mit auf der Alm, aber am Wochenende haben ihre Freundinnen sie überredet mit in den Bochumblock zu kommen.
Aber ich denke eigentlich auch, dass die Bochumer (vllt nicht die im Fanblock) aber alle anderen von unserer Stimmung überrascht gewesen sein müssen.Naja wenn man noch darüber diskutieren muss, wars wohl nicht laut genug
Bin mal gespannt auf heute in Gütersloh und Morgen.
-
Also ich habe was anderes gehört (deine Quelle?) Siehe dazu auch Thema "geile Stimmung"
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ja...natürlich sind wir davon weit weg. Aber das kann man wohl damit erklären, das in Frankfurt eine wesentlich größere Fanszene vorhanden ist.Ich wage ma zu sagen, dass sowas bei uns so schnell nicht passieren wird, so eine geile Stimmung. Schade eigentlich. Gegen Bayern, als das halbe Stadion mal etwas "Allez Allez" mitgemacht hat, da dachte ich schon "Na endlich mal Bundesligagerechter Support"
Also ich fand die Stimmung der letzten beiden Spiele schon ganz gut. Gegen Bayern ok, aber das in Bochum noch so ne Stimmung herrschte, beim Stand von 2:1, konnte man jawohl nicht erwarten. das war doch schon recht beeindruckend und das haben auch die Bochumer so gesehen. Denn trotz Sieg sind sie nach und nach ruhiger geworden. Das haben mir auch zwei Bochumer (Arbeitskollegen) bestätigt.
-
Wär schon gut wenn Zuma spielen könnte, aber wie schon gesagt ich würde die Mannschaft aus Bochum spielen lassen. Die Spieler müssen beweisen, das sie njicht nur einmal auf diesem Niveau (1.Halbzeit Bochum) spielen kann. ZHuma würde ich vielleicht ne halbe Stunde bringen, denn es hilft niemanden wenn er länger spielt und sich vielleicht gleich wieder verletzt. Ich jedenfalls bin guter Dinge das das mit den drei Punkten am Samstag klappt und was die Stimmung angeht: Einfach so weiter machen wie gegen Bayern und ich Bochum. Das war zeitweise nämlich einfach klasse.
Wieviele KArten wurden bisher verkauft ???
-
Ich finde man sollte die Mannschaft so lassen, wie sie auch in Bochum gespielt hat. Dann muss man halt versuchen an die Leistungen der 1. Halbzeit anzuschließen. Stimmung war übrigens genial, ich glaube die Bochumer haben sich ganz schön gewundert. Trotzdem schade das wir sie nicht platt gemacht haben, die Möglichkeiten dazu waren da.
-
Also ich fahr morgen auf jedenfall mit nem Freund hin. Vielleicht wird es ja genauso lustig wie letztes Mal. Hoffentlich werden es aber mal nen paar mehr als nur 50 Arminen. Naja man wird sehn, aber ich glaube eher nicht^^
-
Zitat
Original von CrimePays
Da hast du doch deine Emotionen, die du so sehr vermisst. Ich persönlich bevorzuge da wohl eher eine andere Art der Emotionen, die ich übrigens auch heutzutage weiterhin bei jedem Stadionbesuch erlebe und geniesse.
Scheint ja sehr populär zu sein, sich über den Einsatz der Polizei aufzuregen, die natürlich immer grundlos und übertrieben auf alles knüppeln was sich bewegt. Vielleicht zwischendurch einfach auch mal das eigene Verhalten reflektieren.Also jeder der bei diesem Spiel dabei war, weiß das sich die Cops falsch verhalten haben. Deshalb kann ich deine Aussage echt nicht nachvollziehen. Nur schade das es sich nich lohnt dagegen anzugehen.