Hat noch jemand die videos von den prx. Bei "you Tube" wurden alle wieder entfernt !!!
Beiträge von Sorted
-
-
Zitat
Original von Momo
Das kannst du so nicht stehen lassen. Es ist leider nun mal so, dass eine Minderheit immer wieder die Mehrheit der Fans in Mißkredit bringt. Also ein Großteil war es sicherlich nicht.
Also meiner meinung nach war es ein sehr großer Teil. Du kannst ja von den 400, die Leute abziehen, die sich sonst auch die Amas anschauen, dann hast du ca. deinen Wert.
-
Alles in allem ein doch sehr gelungener Tag. Aber die Polizei hats mal wieder übertrieben, natürlich waren unter den Fans auch nicht nur "Engel" aber was da abging war schon krass. Schlagstock-Einsatz (und nicht nur auf den Körper sondern miten ins Gesicht), Pfefferspray und das beste war dieser eine scheiß Köter am Bahnhof OHNE Maulkorb, der uns an die Wäsche wollte. Denke auch das noch einige Berichte und Photos kommen werden. Und davon werden sicherlich nicht sehr viele positiv ausfallen, was den Polizeieinsatz angeht.
Wie gesagt trotz allem EIN SEHR GEILER TAG. Ich freu mich auf Rückspiel, dauert wohl leider nur noch nen bißchen
-
Auf gehts !!!
-
wenn die Südtribüne bis zum Bayern Spiel umgebaut wird was passiert bis dahin mit der Gegengerade, bleibt das bis da auch Stehplatzbereich ????
Sorry nicht alles gelesen !!!
-
Die Spannung steigt, denke es wird ein sehr "lustiges" Spiel und drum herum geben
-
-
Ist Block drei wirklich schon weg. Wollte mir gestern auch noch Karten besorgen, hat zeitlich leider nicht geklappt. Und schon um 14 Uhr am Stadion zu sein habe ich eigentlich keine Lust. Naja denke ich kriege auch um halb vier noch welche, oder ...........
-
Natürlich muss man das auch mal aus Sicht der Polizei sehen. Aber die Beamten gehen jeden Samstag wieder mit der gleichen Einstellung in ihre "Einsätze". Da muss unterschieden werden. Denn nicht jedes Spiel und alle Fans sind gleich. Auch in Hamburg hat sich die Polizei wieder aufgespielt, obwohl kein Grund dafür vorlag......
-
Zitat
Original von Gönner
So lustig finde ich das garnicht. Fakt ist, daß es im Pokal immer mal wieder Überraschungen gibt. Die machen den Pokal bekanntlich auch erst so interessant.
Daher sollte man den SC Pfullendorf auch nicht unterschätzen. Nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen.würde es keine Überraschungen geben, wären wir ja auch nicht zweimal im Halbfinale gewesen
-
Am HBF auch ne Leinwand?
-
He he, das wird ein Spaß^^
-
Also findet das denn heute auch wieder auf dem Jahnplatz statt? Wieviele waren denn beim Viertelfinale da?
-
Das stimmt schon das jeder was davon haben sollte. Aber es wäre jawohl sehr geil mit allen interessierten Leute auf dem Rathausplatz einfach nur Party zu machen.
-
Keine Ahnung ob ich den Thread übersehen habe, aber werden die WM Spiele in den großen Städten auch auf na Leinwand gezeigt? In Bielefeld ???
-
Muss man ihm recht geben !!!
-
Zitat
Original von Henn
gütersloh gewinnt 3:1 gegen unsere amasJop, und das völlig zurecht. Spaß hatten wir trotzdem.
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Meinst nur, weil hier keiner was reinschreibt, wird der Gästeblock leer sein?Was denkst du denn wieviele da sein werden? Freitag Abend, bei dem Wetter......
Also ich habe da nicht so viel Hoffnung !!!
-
Hier mal nen kleines Zitat aus dem Gütersloher Forum.
ZitatDerbytime im Heidewald, Regen - Flutlicht, fehlen nur noch Tore. UND ZUSCHAUER
Denke in diesem Satz ist alles drin^^
Aber irgentwie hab ich das Gefühl das sich niemand, außer mir, mehr für so ein Derby interessiet. (ja ich weiß auch das es "nur" die zweite Mannschaft von uns ist) Aber gerade jetzt wo die Bl-Saison zuende ist, könnte man nochmal richtig Party machen !!! schade eigentlich...
-
Danneberg sollte auf jedenfall seine chance kriegen. Das letzte al hat er doch nen Topspiel hingelegt, außer das der Ball nicht ins Tor wollte. Glaube nicht das wir fürs zentrale Mittelfeld noch jemanden brauchen !!!