Heute spielen unsere Amas in Gütersloh. Fahren denn nen paar von euch dahin? Würde schon gerne, aber wär natürlich lustiger nicht alleine im Block zu stehen. Spiel begint um 19.30 Uhr. Sehr ungünstig an einem Freitag Abend !

Beiträge von Sorted
-
-
Was denkt ihr wieviele kommen werden?
Sind alle Blöcke auf?
Pro Buckley?
Gibts gute Stimmung oder eher Premiere Feeling? -
Also ich fand das es ein gutes Spiel von unseren Jungs war. Auch die Stimmung war ok. Aber warum loben alle diese Kölner Fans, die doch so geil Party machen. Welche Party? Die letzten zehn minuten vielleicht. Klar das bei einem 4:2 gute Stimmung herrscht. Bei uns ja auch. Und würden bei uns auch 50000 im Stadion sein, wärs mindesten genauso laut. Wir waren ja 80 Minuten mit nur 2500 Peoples überlegen.
-
Allerdings wenn ich mir die Tabelle so anschaue hätten wir dieses Jahr sogar noch die Chance auf Platz acht zu kommen. Also einfach nochmal alles geben. Denke die richtige Party wird sowieso erst in Köln steigen.
-
Ist doch egal wer heute spielt. Ich will nur ein vernünftiges Spiel sehen und das sich die Mannschaft, auch jetzt nach dem sicheren Klassenerhalt bemüht und ihr bestes gibt. Alles andere ist doch Nebensache. Natürlich müssen die "Abgänger" auch respektvoll verabschiedet werden.Und dazu gehört auch ein Michael Fink, der immerhin zweitbester Torschütze bei uns ist. Ohne ihn wären wir nämlich noch lange nicht gerettet. Zu den Fans muss ich wohl nichts sagen. Ich hoffe es ist Party angesagt.
-
Nicht immer so positiv denken.
Auf Schalke müssen wir keine Punkte holen. Man muss sich nur wehren, so wie es Mainz heute gegen die Bayern vorgemacht hat.
-
Zitat
Ach hör doch auf die anderen Spiele waren doch auch FAST alle Grottenschlecht zumindest in der Rückrunde, aber da haben wir ab und zu mit Dusel noch 1:0 gewonnen, aber die Spiele an sich und das Spiel von Arminia war da auch nicht besser
Und anstatt das TvH das Team mal richtig zusammen scheißt, redet er immer alles schön
Und was mich am meisten aufregt das er Dalovic halten will...
WIR BRAUCHEN STÜRMER!!!Leider hast du das Problem 100% auf den Punkt gebracht !!!
-
Also ich finde man sollte das ganze nicht so hoch spielen. Natürlich war es ein scheiß Spiel, aber was solls. Wir haben bisher eine super Saison gezeigt. Mehr Potenzial steckt halt nicht in der Mannschaft. Ich glaube einfach man hat das beste aus seinen Möglichkeitem gemacht. Denn wenn man mal realistisch ist, waren die Spiele, die wir 1:0 gewonnen haben, auch nicht viel besser. Dieses Mal fehlte halt nur das Tor für uns.
Was ich allerdings nicht ok fand, war dieses Gelaber von wegen für uns Fans spielen. Denn wenn man soetwas von sich lässt, muss man auch sehen, das es Ernst gemeint war. Aber davon konnte ich wirklich nichts erkennen. Mir fehlte einfach ein bißchen Kampf. Die gelben KArten die es gab, waren meißt eigene Blödheit und hatten nicht viel mit Zweikampfverhalten zu tun.
Naja was solls. Wir sind (fast) sicher ein weiteres Jahr in Liga eins und sollten einfach mal zufrieden sein. Egal was in Schalke passiert. Wir sollten einfach mal Party machen. Denn unsere Jungs haben sich (fast) immer den Arsch aufgerissen und das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.
-
Zitat
Jetzt mal im Ernst: ich riskiere doch nicht, von einem derartigen Pöbler eins auf die Fresse zu bekommen. Die Gröhler sind doch oftmals so alkoholisiert, dass die doch sehr schnell die Fäuste sprechen lassen. Mit Argumentieren ist da nicht viel.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal das Maul aufkriegen, dann seid ihr nämlich lauter als die Leute, die solche Gesänge anstimmen. Singt lauter als sie und es werden fast alle bei euch mit machen. So läuft das nunmal, und das solltet ihr auch alle wissen !!!
-
Allez, Allez, Weltweit Sportclub Allez
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Wann wir den wohl der Zug losfahren????Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, das steht meißt erst so ne Woche vorm Spiel fest. Würde mich allerdings auch interessieren, damit ich weiß ob ich Urlaub nehmen muss, um den Sonderzug zu erwischen.
SWB Grüße
Sorted
-
Aachen macht gerade Party und Bochum ist wohl auch sicher drin (72. Minute 1:0 Bochum) Die Aachener singen erstmal alle "Anti-Lieder" durch. Natürlich darf da Ostwestfalen Idioten auch nicht fehlen.
Gut das wir darüber nur lachen können. Aber ich denke Aachen und Bochum werden lustige Auswärtsfahrten. Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, aber erstmal diese Saison vernünftigt nach Hause bringen.
In diesem Sinne
SWB Grüße
Sorted
-
Also meinér Meinung nach haben die meißten Leute, die dieses Lied mitgesungen haben, nicht über die geschichtlichen Hintergründe nachgedacht. Sie waren einfach frustriert und gereizt, was man unter diesen, ich will es mal Umständen nennen (Ergebniss, Frankfurter Fans),durchaus verstehen kann. Natürlich sind solche Gesänge nicht ok, aber wenn man es doch mal Vereinübergreifend sieht: Das ist kein Bielefelder Problem und da sollte mal an ganz anderen Ecken, als im Fußballstadion angefangen werden. Die Probleme fangen nämlich viel früher an (Schule, Wohnort etc.). Das viele Jugendliche auf Ausländer nicht gut zu sprechen sind sollte wohl bekannt sein. Ich allerdings denke das viele Leute mehr Probleme mit Türken als mit Juden haben. Deshalb ist diese ganze Hitlerdiskussion meiner Meinung nach nicht angebracht.
Was die Kleidung angeht. Jeder sollte sich doch so anziehn wie er will. Ob Bomberjacke, Skaterhose oder sonst was. Man sollte niemals einen Menschen nach seiner Kleidung beurteilen.
Ach ja und die Schlägereien: Die gab es schon immer im Fußball und die wird es auch immer geben, weil sie einfach von Anfang an dazu gehörten. Also ich finde es ist sehr ruhig um die Stadien geworden.
Was mir die letzten Spiele richtig auf den Sack ging, ist diese "schwarz, weiß, blau ein Leben lang" - Scheiße. Fehlt nur noch das ihr das auch noch auf Schalke singt. Wollte ich nur mal los werden.
Ansonsten denke ich, sollten wir die Saison vernünftig zu Ende bringen, auf Schalke und in Köln nochmal richtig Party machen und uns auf ein weiteres Jahr erste Liga freuen, dann auch wieder mit unseren "Freunden" aus Bochum
)
In diesem Sinne
SWB Grüße Sorted
-
So, ich bin schon ganz zappellig. habe ein sehr gutes Gefühl. An dieser Stelle möche ich noch mal auf meine Mitfahrgelegenheit hinweisen (siehe Kleinanzeigen) Tippe auf ein 2:1 für unsere Blauen.
Alles für Arminia
-
Du kennst doch unsere Fans. Ein paar bekloppte (positiv) gibt es immer. Und die Leute müsste ja einfach die paar Meter vom Cinemaxx zum Rathuas kommen. Dann wären schon mal 600 da. Und wenn man im Sonderzug etwas davon mitbekommen würde, lassen es sich ein paar bestimmt nicht nehmen noch auf nen Bier vorbei zu schaun. Die Frage ist nur ab wann unsere "Grünen Freunde" am Rathaus aufschlagen und die Party wegen Ruhestörung beenden.
Nein, ganz im Ernst. Ich glaub nicht das es ne Party gibt. Totzdem werde ich mich nach dem Spiel in der Nähe des Rathaus aufhalten. Will ja nichts verpassen. -
Ich denke lieber nen Trauergesang als gar nichts. Aus Block 5 kommt zur Zeit nämlich 0,0 an Stimmung. Außerdem denke ich nicht das das Problem die Auswahl der Lieder sind, sondern die Fans allgemein. Bin mal auf Morgen gespannt. Letztes Jahr wurde ich in Hannover auch sehr positiv überrascht.
-
Also ich denke schond as ein 1:0 drin ist. Wie gesagt, unsere Abwehr steht eigentlich immer sehr gut und wenn wir dann noch ein wenig Glück haben geht auch Auswärts mal ein Ding rein. An der mangelnden Unterstützung der Fans wird es wohl nicht mangeln. Denke mal das sich mindestens 2500 Arminen unseren zweiten Auswärtssieg nicht entgehen lassen.
-
Nachdem man die Ergebnisse und den aktuellen Tabellenstand kennt, ist dieser Sieg ganz ganz wichtig gewesen. Hätten wir nicht gewonnen wären wir wieder mitten im Abstiegskampf. So haben wir wenigstens etwas Luft nach unten.
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anit_bvb_sw.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anit_schalke_sw.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/band1.gif]
-
Also was ich mit bekommen habe. JA ! Die wurde wohl von Gladbachern geklaut. Hat sich während des Spiels rumgesprochen, als die Fahne auf einmal im Gladbacherblock gesichtet wurde. Hing ursprünglich mal über unserem Stehplatzbereich. Leider wohl unbeaufsichtigt. Da standen nur noch zwei Gladbacher Ordner.
Traurig, Traurig, Traurig