Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sorted

Zitat

Original von ailenedigaeth
    da ja keiner bloggen darf, kann wenigstens einer hier im Forum ein wenig tickern? uli z. bzw. die ****-musik zwischen seinen Nervenzusammenbrüchen ertrage ich nicht...
    obwohl, kann man den sehbehindertenkommentar irgendwo online abrufen?

Die NW hat dieses Spiel auch nen Liveticker meine ich gelesen zu haben.

Und ansonsten wenn irgendwie möglich, einfach ins Stadion kommen !!!

Das habe ich mir eben auch gedacht, selten so einen Mist gelesen. Als erstes sollte man die Artikel dieses komischen Schmierblatts von der Startseite hier verbannen !!!

So, auf gehts in Richtung Bielefeld. Ich hoffe auf eine kämpferische Arminia und gute, situationsbedingte Stimmung auf der Süd. Wenigstens wir Fans sollten uns anständig aus dieser Liga verabschieden. Sollte das Spiel natürlich sehr schnell als verloren gelten, weil Bochum schon zu Beginn wieder 2-3 Tore schießt, dürfte es einen heißen Tanz auf den Rängen geben !!! Situationsbezogen eben :)

Zitat

Original von blauer-mann
    Wenn das stimmt fresse ich nen Besen mariniert mit Katzenkacke :lol:

Und: Am 19. alle Mann geschlossen nach Telgte fahren!

Na die Frage stellt sich ja gar nicht .... einen Tag lang Frustabbau !!! :)

Sollte es in Ingolstadt keinen Sieg geben, braucht ihr euch um die Stimmung beim nächsten Heimspiel keine Sorgen machen ... denn spätestens dann wird sich der Frust der noch verbleibenden Zuschauer entladen ... und vermutlich nicht in Form von positiver Stimmung oder Dauergesängen !!!

Er hat das böse Wort mit M gesagt !!! :verbot:

Zitat

Original von Kai
    Stimmungstechnischen werden die Osnasen uns heute richtig Feuer unterm Arsch machen.

Da wirst du Recht haben. Und wir müssen genau wie auf dem Platz voll dagegen halten. Vergesst die letzten Spiele, heute zählt nur ein Sieg. Wir müssen den Schwung den der Trainerwechsel hoffentlich gebracht hat, einfach mit in die nächsten Spiele nehmen. Also auf dem Platz und auf der Tribüne muss heute richtig Alarm gemacht werden !!! Also bis gleich, ICH HAB RICHTIG BOCK !!!

"So oft "müssen", hoffentlich geht das gut :-)"

Also aus meiner Sicht waren wir über weite Strecken des Spiels überlegen. Das 1:0 fällt sicherlich in einer ganz unglücklichen Phase. Wir waren am Drücker und hatten deutliche Chancen und dann das 1-0 nach dem ersten Bochumer Angriff. Auch das 2-1 für Bochum hätte man sicherlich verhindern können. Bis dahin war man näher an einem eigenen Tor dran als die Bochumer. Das dieses direckt oder kurz vor der Halbzeit fällt ist doppelt ärgerlich.

Bis auf unsere Abwehrreihe fand ich, dass es ein gutes Spiel unserer Arminia war und wir darauf sicherlich aufbauen können. Besonders die Fans haben auch wieder gezeigt, was es heißt ein echter Armine zu sein. Schien fast so als hätten alle verstanden das es dieses Jahr nur, und zwar zusammen, gegen den Abstieg geht !!!

Auf drei Punkte am nächsten Wochenende !!!

Der deutsche Sportclub wird niemals untergehn ...